Die gelben Herzen sehen aus wie Vergiftung... Sollte bei Skeletten eigentlich nicht sein
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das es am Server liegt, glaub ich ganz ehrlich nicht, denn wenn das Problem nur bei ein paar wenigen Auftritt, wird es eher Clientseitig sein.
Labymod mit Forge nutzen mehrer tausend Spieler, wie auch ich, auf GG ohne Probleme
-
Moin,
wie mein Vorredner schon sagte ist dies eine Fehlermeldung, welche in folgendes Forum gehört --> Fehlermeldungen
Leider habe ich folgende News ( https://forum.griefergames.de/news/view/180-…e-entscheidung/ ) in Erinnerung. In dieser News wurde beschrieben, dass keine Bugs mehr, welche ausschließlich in der Bedrock-Edition auftreten behoben werden. Daher bin ich mir unsicher, ob deine Fehlermeldung bearbeitet wird bzw. ob der Fehler behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen,
1Lukxs von den RealMates
Nein das hast du falsch gelesen...
Bedrock wird weiter unterstützt nur KONSOLE nicht mehr. Daher werden Bugs die auf Konsolen auftreten nicht mehr bearbeitet
Zitat von NewsEine schwere Entscheidung
Zukünftig ist es uns leider nicht mehr möglich Fehler, die ausschließlich auf Konsolen auftreten, zu beheben und wir können auch keine offizielle Möglichkeit der Verbindung mit GrieferGames.net anbieten.
-
Der CB steht im Titel 😉
Hast du schonmal versucht den Chunk zu entladen (bereich verlassen) und wieder hinzugehen? War vielleicht nur ein Anzeigefehler
-
oke... So hab ich das nicht verstanden gehabt. Kann sein, dass das gemeint war.
Find ich nicht so toll, dann wären die ganzen Orb NPC und die Stadt eigentlich sinnlos. Und den Rest hat eh Alphalord schon gut zusammengefasst
-
was soll ein neuer Warp Punkt denn daran ändern ob der NPC da ist oder nicht?
Geht nicht um einen Warp…
Ähhhmmm... Um was dann?!? 🤣🤣
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/orbhändler und man kommt in das Verkaufsfeld des Orbhändlers
steht zwar nicht /warp da aber im Prinzip geht es um einen neuen Telerportationspunkt, was eben nichts anderes als ein Warp ist
-
was soll ein neuer Warp Punkt denn daran ändern ob der NPC da ist oder nicht?
-
es gibt doch breits /warp orbs
Damit kommt man direkt zu den Orb-NPCs.
Und wenn jemand direkt vor dem Händler hinteleportiert werden möchte, kann man sich auch einfach ein Home setzen.
-
Natürlich ist das ein Fehler 😉
Es eine "Fehler"hafte Funktion eines neuen Plugins
-
Edit:
Ok wenns klappt ist spitze 😉
Dann war es vielleicht einfach ein Internetproblem. Kurze Schwankungen oder ähnliches
Alles anzeigenDreh mal dir Sichtweite runter auf 8.
Das ist sowieso das maximum, was geladen wird bei GG.
Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten einmal den .minecraft Ordner verschieben (als Backup) und neu installieren. Wenn es dann klappt, einfach nach und nach einzelne Dateien wieder rüber kopieren die du brauchst (hotkeys, Einstellungen, usw.)
Immer wieder nach dem Verschieben der Files neu joinen und dann die nächsten Files kopieren wenns geklappt hat
Heftig, gerade ein letztes mal mit Laby on gekommen um den Crashcode zu kriegen und alles klappt... Danke euch trotzdem!
Das wurde gepostet während ich meinen Post geschrieben hab 😅
-
Dreh mal dir Sichtweite runter auf 8.
Das ist sowieso das maximum, was geladen wird bei GG.
Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten einmal den .minecraft Ordner verschieben (als Backup) und neu installieren. Wenn es dann klappt, einfach nach und nach einzelne Dateien wieder rüber kopieren die du brauchst (hotkeys, Einstellungen, usw.)
Immer wieder nach dem Verschieben der Files neu joinen und dann die nächsten Files kopieren wenns geklappt hat
-
mal davon abgesehen bin ich der meinung gelesen zu haben, dass das mob system umgestellt wurde... beim verlassen der chunks werden die mobs automatisch gecleart !
Das wurde auf Lava/Wasser sowie Extreme/Nature eingeführt.
Auf den anderen CBs ist alles wie gehabt.
-
Hmm... Ich dachte eigentlich, dass es eine Sperre gibt während man Kisten öffnet. Erst vor kurzem gab es eine "Fehlermeldung" dazu und auch ich hab schon öfters bemerkt, dass ich den 5k Block demjenigen nicht geben konnte weil er gerade Kisten geöffnet hat
-
-
Da jeder CB eine individuelle Farmwelt hat, wäre die Angabe des CB auch interessant, damit man sich das Problem auch ansehen kann.
Ich vermute auch, wie bereits angesprochen, dass es ein Verbindungsproblem ist, würde es mir aber gerne mal ansehen.
Weiters ändere bitte das Label auf Citybuild. Die Farmserver Lava/Wasser haben nichts mit den /warp farmwelt der CBs zu tun. Das sind eigene Farmwelten die man über das Portal erreicht.
-
was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
-
kommt öfters mal vor, behebt sich spätestens zu Serverneustart von selbst.
Inzwischen müsstest du auf einen anderen CB ausweichen
-
-
du hast nicht den Supremerang gezogen...
Wie du auf deinen Bildern siehst, bilden sich 2 Reihen je nachdem wie breit deine Anzeige ist.
Dadurch verrutschen die Items und das gewonnene ist nicht unter dem Trichter.
Eine Kiste ist normalerweise 9 Felder breit. Du hast nur 6 Felder, die 3 Glasscheiben in der 2. Reihe gehören noch zu der Reihe mit dem Trichter dazu. Dann zähl vom ersten Gewinnitem 5 Felder der Reihe nach weiter dann bist du bei deinem Gewinn. In dem Fall war es der Kopf rechts neben den nassen Schwämmrn.
Was du gewonnen hast, siehst du immer im Chat.
Du kannst aber auch in den Einstellungen unstellen ob du die Klassische oder die Pocket Ansicht haben willst. Mit der Klassischen Ansicht würdest du dann besser sehen was du gewonnen hast
-
Erstell dazu bitte eine Fehlermeldung im dementsprechenden Forum dann wird das bestimmt schnell bearbeitet 😉