Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde schon des Öfteren von Teammitgliedern vermittelt!
Ist DEFINITIV behoben seit ca. Herbst 2020.
Wenn die Plots durch Namensänderung aktuell weg sind, dann waren diese Personen seit der Änderung auf UUID nicht mehr am Server. Diese Plots sind dann natürlich noch auf den Namen gespeichert, da die UUID noch nicht implementiert werden konnte.
Das TNT Griefing nicht mehr gehen sollte wäre mir wiederum neu.
-
Doch du hast mehr Infos!
- Welchen Befehl hast du benutzt (eventuell ist er gar nicht wirklich gebannt weil du einen Tippfehler im Befehl hattest
- Wie heißt der Spieler
- Welcher CB, welches Plot
- /p i Infos screenshotten und uns zeigen
Ohne diese Infos können wir dir nicht weiterhelfen.
Und melden bringt definitiv was. Wenn er sicj tatsächlich rauf buggt, dann melden und er wird gebannt. Auch wenn er mehrere 2. Acc. hat, dann diese halt auch melden. Irgendwann wird es ihm schon zu blöd werden wenn all seine 2.Acc. gebannt werden.
Aber ganz ehrlich weiß ich nicht was er davon haben sollte einfach dein GS zu betreten. Sonst macht er ja nix, zumindest hast gesagt er steht einfach da rum
-
Was sollte das mit der rating Flag zu tun haben? 🤣 Die ist doch nur dafür da, dass das GS bewertet werden kann.
Ich vermute eher, dass es am Biom liegt. Auch Gras verändert seine Farbe bei unterschiedlichen Biomen und Bedrock hat generell auch stellenenweise eine etwas andere Textur als die Java (Netherbrick zB. sieht auf der Bedrock etwas anders aus).Bei Deep_Ocean liegt es nahe, dass auch hier sich das Wasser ändern könnte.Man sollte auch die Klammer am Ende des Beitrags lesen 😅
Am besten nach der Änderung neu joinen, damit sich alles neu lädt.
-
Es reicht nicht nur bis zum Rand zu bauen, es müssen auch der Rest deines (ich vermute mal) Merge bebaut sein.
Sag mir mal P h, dann schau ich mal vorbei. Meistens ist es sehr schnell ersichtlich warum abgelehnt wurde bei dieser Begründung
Ok habs gefunden und es ist vollkommen klar, dass es abgelehnt wurde!
Du hast noch um das Gebäude nichts bebaut, stellenweise noch 2 ganze Plots leere Wiese, das Gebäude selbst ist zum Teil noch nicht fertig und innen auch noch komplett leer.
Dementsprechend kannst du noch seeeeehr viel bauen, bis dir der Platz ausgeht und das Plot wirklich gegeben wird.
Im Anhang ein paar Screens auf denen man es sehr eindeutig sieht. Bau mal dein Gebäute fertig, (innen erstmal 2.rangig) dann bebaue die Fläche rundherum, mach Gärten, Wege etc.
Insbesondere solange noch solche Flächen wie diese hier vorhanden sind, wird dir definitiv keine Erweiterung durch checkplot ermöglicht:
-mfG phanTom
-
1. Nein eine Liste gibt es nicht, und wird vom Serverteam auch nicht herausgegeben.
2. Der Bug wurde bereits vor einigen Monaten gefixt. Die Plots laufen jetzt über die UUID, nicht mehr auf den Namen. Plot scammen durch Namensänderung ist also NICHT mehr möglich.
Einzig wenn du nach der Namensänderung über ein Jahr nicht mehr online kommst, wird das Plot auf "Unbekannt" umgeschrieben und es gehört niemanden mehr.
3. Die Antwort darauf denkst du dir ja eh schon, da wird wohl nichts dran geändert werden.
4. Wie Lord_Cancour bereits sagte, am besten einmal in den Chat schreiben, dann siehst du ob der Name geblacklistet ist. Ich sehe da jetzt aber keinen Grund warum er es sein sollte.
Nicht den Kopf hängen lassen, ist "nur" ein Nickname 😉 Ich hatte in meiner Laufzeit als Gamer in den letzten 25 Jahren schon so viele Namen. Mein jetztiger ist taufrisch seit ein paar Monaten und ich bin zufrieden 😁✌️
Ein Namenwechsel ist nichts schlimmes. 😉
-
Tja, jetzt hab ich sie aber und will sie gerne benutzen 😅
-
Hi Leute!
Ich hatte ja schonmal ein Thema, bei dem es darum ging, javaw eine bestimmte Grafikkarte zuzuweisen. Damals konnte ich das Problem mithilfe der windowseigenen Grafikeinstellungen lösen.
Neuer Laptop neues Problem XD
Ich habe in den Grafikeinstellungen sowohl die javaw.exe welche vom MC Launcher verwendet wird, als auch jene welche von MultiMC verwendet wird hinzugefügt und eingestellt, dass diese Programme mit der Radeon MX 5500M (4GB) starten sollen:
Trotzdem wird ingame nur die AMD Radeon (TM) Graphics (512MB) verwendet:
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
-mfG phanTom
-
Hatte ich auch schonmal. Bei mir allerdings auf meinem eigenen Plot und bunt in allen Farben.
-
Ist tatsächlich so gewollt. Brauchst dir also auch keine Sorgen machen wegen "Bug using" oder dergleichen 😉
-
Ist das eventuell einfach nur der /hat befehl in Verbindung mit dynamischer Beleuchtung den du meinst 😅
-
Deine einzige Chance ist, wenn du eindeutig Beweisen kannst, dass das GS dir gehört und einen Admin in einem Stream davon überzeugen kannst, sodass er dir das GS wiedergibt.
Diese Chance ist aber sehr gering.Diese Chance gibt es leider nicht :/
Wenn man Opfer von so einem Bug ist, dann hat man Pech gehabt...
Nicht zwangsweise...
Habe erst letztens einen Stream gesehen, ich weiß nicht mehr wer es war (ich glaube aber Zwiebackgesicht), dort wurde ein GS zurücküberschrieben.
Es war ziemlich eindeutig, dass es sein GS war und der Streamer wurde aber erst durch Streamboss Zahlungen (Also Ingammoney für den Streamboss) von ich glaub mehreren Mios auf ihn aufmerksam. Über TS Live während des Streams konnten sie die "Besitzansprüche" dann relativ eindeutig klären.Ist zwar nicht die Regel, aber es besteht definitiv die Möglichkeit dazu
-
Hab nochmal eben ein Video davon für dich gemacht.
Mein System:
Android auf Galaxy S20
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Erklärung des "Bugs":
Bis vor einigen Monaten wurden GS noch auf den Namen gespeichert. Du hast dich umbenannt, jemamd anderes hat deinen Namen angenommen und ist auf den CB gekommen und ihm wurde das GS gegeben.
Das GS gehörte nun dem anderen.
Inzwischen wurde das geändert und die GS laufen über die UUID und somit nicht mehr über den Namen. Dass du deinen Namen jetzt wieder geändert hast, hilft also nichts.
Dein Plot vom anderen Namen wird vermutlich mit genau demselben Problem behaftet sein. Der Spieler welcher den Namen zuerst hatte kam nicht mehr online seit die UUID gespeichert werden und somit bekamst du das GS.
Wie WHS_GatoYT bereits gesagt hat, wirst du das GS wohl nicht mehr wieder bekommen.
Deine einzige Chance ist, wenn du eindeutig Beweisen kannst, dass das GS dir gehört und einen Admin in einem Stream davon überzeugen kannst, sodass er dir das GS wiedergibt.
Diese Chance ist aber sehr gering.
-
Ja er spielt auf der Bedrock und hat denselben Fehler auch nochmal im richtigen Forum gepostet.
-
Angenommen die Besitzer wollen sich von dem Grundstück nicht trennen, was bleibt mir dann noch für Möglichkeiten?
Keine!
Wenn der Spieler aktiv ist und das GS nicht hergeben möchte musst du das einfach mal akzeptieren.
-
Hallo Anubisplayer ,
tritt der Fehler permanent oder nur sporadisch auf? Ich kann den Fehler aktuell nicht reproduzieren.
Das hatte ich eigentlich schon lange nicht mehr, damals war es dann meist so, dass die Kisten wieder verschwinden wenn man die Kiste schließt.
Jetzt gehen sie eigentlich erst weg wenn man drauf klickt.
Konnte sogar mal drauf springen und quasi als Stufe verwenden. Dann kam aber "Keine Verbindung zur Welt". Ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht 😅
-
Ich habe bereits versucht eine alternative Variante zu entwickeln, bisher leider noch ohne Erfolg
-
Ok schade 😅
Egal, dann muss ich halt länger bei den beiden Spawnern stehen. Meine 4 auf dem andren Plot werden dabei eh nicht getriggert
-
Wenn die Spawnrate sich nicht vermindert wird die beste Methode wohl wirklich einfach die Säule sein 😉
Danke PB_Avenger
Du verstehst das falsch 😅
Es geht nicht darum dass sie auf dem Spawner "spawnen" , sondern sie spawnen in der Luft in einem Umkreis von maximal 4 Blöcken um dem Spawner herum. Wenn die oberen jetzt genau über dem unteren spawnen, landen diese oben drauf und bleiben da 😅