Und du spielst sicher mit der 1.8.9 Java?
Ich kenn das sonst nur von der Bedrockversion, da bekomm ich auch keinen Fallschaden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und du spielst sicher mit der 1.8.9 Java?
Ich kenn das sonst nur von der Bedrockversion, da bekomm ich auch keinen Fallschaden
Türen buggen in der 1.8.9 trotzem manchmal würde dir von Türen abraten
Bist du dir sicher, dass du auf der 1.8.9 spielst 😅
Türen buggen eigentlich 0,0 garnix in der 1.8.9 😁
Ratet mal nicht alle ins blaue, lasst uns mal abwarten was er auf die erste und wichtigste Frage antwortet, nämlich mit welcher Version er spielt 😉
Kurze Erklärung falls du es nicht weißt...
Bedrock = Handy, Konsolen und Win10 Version aus dem Microsoft Store
Java = Version von http://www.minecraft.net
Jetzt kommst erstmal runter und motzt hier nicht blöd rum!
Wenn dir die Lösung nicht gefällt, dann musst du eben mit dem Problem leben oder es sein lassen.
GG kann nichts dafür, das Problem lag bei der Telekom und beim Hoster bzw dessen Carrier, der Probleme macht. Der Fehler ist bekannt, es wird dran gearbeitet und es gibt eine EINFACHE Alternative um trotzdem problemlos joinen zu können.
Also entweder nimm Lösungen an oder lass es sein aber schimpf hier nicht rum wenn du KEINE Ahnung hast was los ist. Es gibt da so einen tollen Spruch... Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sagt man am besten gar nichts!
Hab mir das Video von ihm angesehen...
Es scheint so als wäre das Perk nicht aktiviert worden:
Hab ihm jetzt mal geraten
Während ich hier poste... sehe ich das Problem XD
am linken Bildschirmrand ist eine rote Glasscheibe! Die gehört vermutlich zum noHunger Perk. Da in der PE Ansicht die Kisteninhalte alle etwas verschoben sind weil sie nicht 9 breit ist, sondern angepasst an die jeweilige Breite, passen die Scheiben nicht zu den Perks!
Also einfach die rote Scheibe verschieben, dann sollte es klappen!
Das Problem sollte inzwischen behoben sein (bei mir stimmen sie zumindest schon wieder).
Falls nicht unter diesem Beitrag melden, dann kann PB_Avenger sich das ansehen.
Paytowin macht wiedermal Paytowin 😅 Running Gag auf CB15 😉
Hat es geklappt? Hab es gerade selbst getestet... Auf die Scheibe klicken und dann woanders hinschieben hat bei meinem Speedperk geklappt:
Stell einen Spendentrichter auf, ich komm morgen vorbei und geb dir bissl was. Kann zwar im moment auch net viel spenden, aber bissl quarz und so kann ich schon beisteuern
Die Frage, die ich mir stelle: Was hat die ganze Diskussion über Rechte, Ränge und AGBs mit der Serverperformance zu tun? :/
Stimmt schon... aber indirekt hat sie das...
Die /pets wurden deaktiviert (vermutlich aus Performancegründen) und da kam das Thema hier auf ![]()
Aber ich nehme den Thread wieder als das her was es ist...
Stabilität der Serverperformance auf Bedrock:
Seit ca. 1 Stunde habe ich wieder regelmäßige (alle 2-3min) Kick.
Server: CB15
Zeitpunkt: 1.3.2021 seit ca. 11:00 Uhr
Auswirkung: Kick nach etwa 2 Minuten
Meldung/Fehlermeldung: "Deine Verbindung wurde getrennt"
Betriebssystem: Android
Gerät: Galaxy S20
Ping am Server: am Handy keine Ahnung, am Laptop im selben Wlan 27
Spielversion: 1.16.201
Installierte Client-Modifikationen & Add-Ons: /
Euer Internetanbieter/Provider: A1 80Mbit/s (Speedtest zeigt stabile 75Mbit/s und Ping von 15 an)
Land aus dem ihr zugreift: Österreich
Am Laptop keine Probleme!
Edit:
Oh welch eine Ehre... Dem Boss persönlich gefällt mein Beitrag ![]()
![]()
Da es hier eher um das Tutorial geht, bitte die weiteren Probleme die nichts mehr mit dem Umzug zu tun haben in deinem Supportthema weiter behandeln ![]()
Aber noch als Antwort auf deinen Post hier:
Es gibt seitens Mojang derzeit Probleme. Das stimmt. Daher haben einzelne User auf manchen Servern leichte Connection Probleme. Das wird bestimmt in 1-2 Tagen wieder besser laufen.
Aber craften usw. funktioniert auf Java einwandfrei. Ich selbst nutze beides (Bedrock und Java) und hab bei Java 0,00 Bugs. Zeitweiser disconnect ok, aber das wars dann auch schon.
Bist du dir sicher, dass du auch mit der 1.8.9 startest nachdem du diese Installiert hast? Du kannst nach der Installation nämlich auswählen welche Version du nutzt und bei der 1.8.9 gibt es DEFINITIV keine Probleme beim Craften, schon gar nicht mehr als auf Bedrock!
Edit:
Bin ich das? o.0
Natürlich XD
Nein da irrst du dich,,, Sonst dürfte man kein einziges Abo verkaufen, denn es kann bei jedem Abo, egal ob Online oder Reallife zu änderungen in der Firmenpolitik kommen oder zu notwendigen Änderung zur Aufrechterhaltung der Leistung.
Wenn du zB. eine Zeitschrift für 1 Jahr abboniert hast (einmalzahlung) und diese ändert ihre Blattlinie und gefällt dir dann plötzlich nicht mehr, ist das auch dein Pech. Oder sie müssen gewisse Artikelreihen streichen um Platz für mehr Werbung zu machen, dann hast du auch einfach Pech gehabt.
Und nichts anderes ist das hier.
Ihn aufs eigene GS zu buggen, geht nicht mehr! Das wurde relativ schnell erkannt und der bug vom Team behoben.
Er erscheint einfach so, gerne mal nicht zur arbeit. Ist wohl ne Schlafmütze
Teammarkierungen sind NICHT erwünscht, da sie interne Abläufe stören.
Wenn du das Thema auf erledigt setzt, wird das Thema dann schon geschlossen, da brauchst du niemanden mehr markieren!
Weil es das Buch auf der 1.8.9 (auf welcher der Server läuft) nicht gibt 😉
Klick im MC Launcher oben auf Installationen und erstell eine neue Installation mit der 1.8.9 Version, dann startest du mir dieser und alles ist in Butter 😉
WHS_GatoYT hat da einen schönen fertigen Beitrag dazu mit Bildern usw. wie man die Version ändert. Er ist sicher so nett und postet diesen 😉
Hab inzwischen schon gesehen, dass anscheinend bei ddn Konsolen ein Update war.
Ich fürchte das neue Update hat wieder ein paar neue Probleme beschert.
Bereits vergangenes Jahr kam es nach Updates von Mojang zu riesigen Problemen, da sie vieles im Code grundlegend verändert hat und die Devs von GG bis heute noch beschäftigen eine Brücke zwischen den neuen Versionen und der 1.8.9 auf welcher der Server läuft zu schaffen.
Daher haben sie auch ein neues Plugin installiert welches ihnen hilft schneller auf Änderungen reagieren zu können. Da es nun eine Änderung gab, welche allem Anschein nach mit der Connection spielt, muss nun erstmal wieder gebastelt werden.
Wir können hier nur warten und die Devs ihre Arbeit machen lassen. Ich bin mir sicher, sie werden das Problem schnell lösen!
Ein Supporter wird dir da nicht helfen können.
Kaufbeleg und Erklärung der Situation an die Shopmail [email protected] 😉
Der wird jetzt etwas länger... Aber er lohnt sich 😅
Eine Frau hat desöfteren wenn ihr Mann bei der Arbeit ist ihren Liebhaber zu Besuch.
Eines Tages war der Sohn neugierig was seine Mutter mit dem Mann so macht und versteckt sich im Schrank.
Plötzlich kommt der Vater nach Hause und der Liebhaber versteckt sich im Schrank.
Sagt der Sohn:"Dunkel hier drin." "Ja stimmt" erwidert der Liebhaber. "Willst du mir den Fußball hier abkaufen um 250€?"
"Na spinnst?" "Aber mein Papa ist draußen 😜"
"Jaaa ok... Ich kauf ihn dir ab!"
Das ganze Wiederholt sich ein anders mal wieder. Der Sohn versteckt sich im Schrank, Vater kommt heim, Liebhaber versteckt sich auch im Schrank.
"Dunkel hier drin! 🤣" "Neeein... Net scho wieder. Was willstn mir jetzt andrehn?" "Die Fußballschuhe um 500€" "Du bist ja verrückt!!!" "Aber mein Papa ist draußen 😜" "Jaja... Schon gut ich kauf sie ja."
Am Wochenende sagt dann der Vater zum Sohn. Los komm schnapp dir deine Fußballsachen, wir spielen ein wenig.
"Kann ich nicht, hab die um 750€ verkauft"
Der Vater total schockiert: "Ja bist du denn des Wahnsinns... Du kannst doch deine Freunde nicht so abzocken! Los wir gehen in die Kirche, du beichtest das jetzt"
Der Bub geht ihn den Beichtstuhl und sagt: "Puhh... Dunkel hier drin."
Schreit der Pfarrer: "JETZT HÖR AUF MIT DEM SCHEIẞ"
🤣🤣🤣
Sorry für den langen Witz, aber ich find den einfach genial 🤣
Nein das ist kein Fehler.
Da Microsoft Accounts und Mojang Accounts identische Namen haben könnten obwohl es 2 verschiedene Accounts sind, wird von GG automatisch bei Bedrockspielern ein ! davor gesetzt um keine Probleme zu verursachen.
Und eine Lösung für dein Problem gibt es auch:
Selbst wenn ein Admin es machen wollen würde, gibt es laut Aussagen von eben diesen, eine Anweisung von ganz oben, dies nicht mehr zu machen.
Einzige Chance wäre ein Wünschestream von Abge und viiiiieeeeel Glück 🤣
Ich fürchte das neue Update hat wieder ein paar neue Probleme beschert.
Bereits vergangenes Jahr kam es nach Updates von Mojang zu riesigen Problemen, da sie vieles im Code grundlegend verändert hat und die Devs von GG bis heute noch beschäftigen eine Brücke zwischen den neuen Versionen und der 1.8.9 auf welcher der Server läuft zu schaffen.
Daher haben sie auch ein neues Plugin installiert welches ihnen hilft schneller auf Änderungen reagieren zu können. Da es nun eine Änderung gab, welche allem Anschein nach mit der Connection spielt, muss nun erstmal wieder gebastelt werden.
Wir können hier nur warten und die Devs ihre Arbeit machen lassen. Ich bin mir sicher, sie werden das Problem schnell lösen!