Dann kannst du leider nur Java Spieler um Hilfe bitten. Auf welchem CB spielst du?
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Deshalb wird immer wieder gesagt man solle das Geld lieber auf der Bank sichern 😉
Am Konto kann es durch Servercrashs wegbuggen, hört man immerwieder. Erstattet wird die aber leider nichts was durch Eigenverschulden, Lags oder Bugs verloren geht.
-
Aber bevor du einen Beitrag erstellst schau bitte diesen Thread durch:
Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Hier findest du alle bekannten Probleme über die du keinen neuen Thread erstellen musst.
Dein konkreter Fall:
Räucherofen gibt es in der Version 1.8.9 (auf welcher der Server läuft) noch nicht, daher kannst du ihn nicht verwenden, bzw. setzen.
Bretter herstellen, bzw. generell craften ist leider noch sehr buggy!
-
Gib mal /checkplot list ein.
Eventuell kannst du es ja eh beantragen.
Aber gerade auf Nature würde ich mal behaupten kannst du gar nicht wissen ob es bebaut wurde oder nicht 😅
Könnte ja außerdem auch unterirdisch bebaut sein
-
Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!
Hier eine genaue Erklärung wie du deine Sachen alle wiederbekommst.
Das es 2 verschiedene Accounts sind und nicht zusammengeführt werden können, haben meine Vorredner schon alles erläutert 😉
-
ich habs schon mit nem cleanen multimc profil probiert. MultiMc ist eig wie der normale launcher
Naja... Ich finde es schade, dass du es nichtmal versuchen willst 😓
Vielleicht hat ja dein Multimc einfach ne Macke. Ist ja nicht schlimm einfach den originalen Launcher zu verwenden nur um es zu testen.
Dabei geht es um Fehlersuche. Try and Error. Keiner hat eine Idee was es sein kann. Dann probiert man einfach verschiedene Dinge, die eine Lösung herbeiführen KÖNNTEN und wenn es nicht klappt, weiß man zumindest, dass es nicht daran gelegen hat sondern man woanders suchen muss.
Aber OK, wenn du meine Ideen (cleaner MCLauncher und PC Reset) nicht weiter verfolgen möchtest bin raus hier, dann hab ich nichts mehr weiter beizutragen
-
Ich würde trotzdem mal zumindest versuchen auch den MC Launcher inkl. .minecraft Verzeichnis zu löschen und dann neu zu installieren.
Ist jetzt nicht viel Arbeit und vielleicht hilfts ja.
-
Doch hat etwas mit dem FOG Addon zu tun weil viele (nicht alle) eben dieses Problem mit dem /kopf haben
Er hat doch schon geschrieben, das er es ohne FOG Addon versucht hat. Und es auch vorher schon Probleme gab, deswegen kann es daran nicht liegen.
Aber wie gesagt, mal simple angefangen welchen Rank wir den haben..
zu dem Zeitpunkt des Beitrags ob er das FOG Addon hat, welches du zitiert hast mit dem Vermerk das es damit nichts zu tun hat, war noch NICHT bekannt, dass er das Problem bereits davor hatte. Darum hab ich das auch aufgeklärt 😉
Hast du es auch schon mit einer cleanen McLauncher Version versucht? Ich weiß nicht ob der MCLauncher und der Multi Mc irgendwelche gemeinsam Dateien nutzen. Daher würde mir eben nur einfallen alle MC Versionen und Launcher komplett zu entfernen also inklusive der jeweiligen Ordner in den %appdata% und dann neu aufspielen.
Wenn es dann noch immer nicht klappt, hab ich leider keine Idee mehr außer PC neu aufsetzen 🙈
-
Was sol das
die reichen geben ni was an arme werden gescammt und so Leute wie dieser chicken Typ hat mehrere Stack Beacons spawner allesBlödsinn.
Genug reiche Spieler geben was ab.
- Ich wurde als Spieler mit 10 Spielstunden um einen Beacon gescammt, ein reicher Spieler gab mir einen Beacon
- Gestern im Stream von Zwieback hat ein reicher Spieler der schonmal alles verloren hatte 5 Mio an den Streamboss gespendet und ein weiterer hat 9 Mio für den heutigen Stream gespendet.
- Auf vielen CBs gibt es Spieler die Gratis Items für neue Spieler anbieten. Auf CB15 findest du zB. free Essen, Erze und mit Gutschein von mir Beginner Items (Dia Rüstung, Dia Schwert und Dia Werkzeug, Nachtsichttrank, Schnelligkeitstrank und Feuerresistenztrank. Wird eventuell noch erweitert)
- Wenn jemand mitbekommt, dass vor allem neue Spieler gescammt werden, helfen sehr viele reiche Spieler mit Items oder Geld. Ich bin zwar nicht reich, aber auch ich versuche dann immer zu helfen!
-
Erstmal vorweg, die Schilder am Rand haben keine Aussagekraft, da die sich oftmals nicht oder erst sehr spät aktualisieren.
Wem die Plots tatsächlich gehören, sieht man mit /p i
Aus deinem Text war jetzt schwer herauszuhören was genau jetzt der Fall ist. Gehören die Plots nun dir, oder jemand anderem? Kannst du noch etwas darauf machen?
Ich verlink dir mal hier mein Tutorial über verlorene Tutorials:
GS verschwunden? Das sind die Möglichen Ursachen!
Es hilft auch wenn du uns den CB und die Grundstück ID's sagst, dann können wir selbst mal hingehen und nachsehen. Die ID's findest du auf den Schildern, die stimmen auf jeden Fall 😉
-
Hast du es auch schonmal mit Diamanten anstelle einer neuen Schaufel versucht?
Vielleicht klappt das.
Ansonsten kannst du bis das Problem gelöst wurde, gleich wie beim craften nur einen netten Java Spieler bitten dir zu helfen
-
Ich fürchte diese Möglichkeit gibt es nicht.
Rein aus Interesse. Wieso hattest du ein Home auf einem ungenutzten Plot?
-
Bitte um Aufklärung was geholfen hat, damit andere über die Suchfunktion die Lösung auch finden können 😉
-
Capslock = Brüllen
Nein gibt es im Moment nicht
-
Nach einem halben Jahr wird das bestimmt nicht mehr das Problem sein. Spätestens nach ein paar Serverneustarts sollte das bei jedem Automatisch geupdatet werden.
Zumal erst vor wenigen Wochen alle Prefixe aktualisiert wurden. Vielleicht erinnerst du dich als alle Prefixe wieder auf Standard waren. Keine Doppelprefixe mehr aktiv gewesen etc.
-
Hast du bei der Bestellung bei deinem Namen auch das "!" davor mit angegeben?
Wenn nein, war das der Fehler. Jeder Bedrockaccount hat dieses Rufzeichen und muss bei jeder Bestellung auch mit angegeben werden.
Wenn du die Bestellbestätigung/Rechnung noch hast, dann schick diese nochmal an [email protected].
Solltest du das Rufzeichen nicht mit angegeben haben, schreib das auf jeden Fall mit dazu!
-
Nein!
Hier steht der Lösungsvorschlag!!
Bitte versuche mal, eine VPN einzurichten. Einfach bei Windows unten auf VPN gehe, VPN hinzufügen und die Felder ausfüllen. Bei der IP nimmst du deine IP.
Ganz ehrlich! Nicht mal alle Antworten lesen und dann rumbrüllen. So macht es sicher keinen Spaß dir zu helfen!
-
ABER WARUM GEHEN DIE ANDEREN EINWANDFREI NUR CB& NICHT ????
Nicht rumbrüllen sondern einfach die Lösungsvorschläge annehmen! 🤦
Es gibt Verbindungsprobleme über den Carrier des Hosters und da sind nicht alle Server betroffen, CB6 ist dabei.
-
Da kenn ich mich leider nicht so gut aus damit. Hab ich selbst noch nie benötigt.
Aber ich glaube WHS_GatoYT kennt sich da ganz gut aus. Sorry Gato sollte ich mich da täuschen 😉
-
Es gibt sogar einen integrierten in Windows. Einfach mal auf die Lupe und VPN eingeben 😉