ja bin griefer
/Kopf
-
OrangenSaft -
16. Februar 2021 um 17:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doch hat etwas mit dem FOG Addon zu tun weil viele (nicht alle) eben dieses Problem mit dem /kopf haben
Er hat doch schon geschrieben, das er es ohne FOG Addon versucht hat. Und es auch vorher schon Probleme gab, deswegen kann es daran nicht liegen.
Aber wie gesagt, mal simple angefangen welchen Rank wir den haben..
zu dem Zeitpunkt des Beitrags ob er das FOG Addon hat, welches du zitiert hast mit dem Vermerk das es damit nichts zu tun hat, war noch NICHT bekannt, dass er das Problem bereits davor hatte. Darum hab ich das auch aufgeklärt 😉
Hast du es auch schon mit einer cleanen McLauncher Version versucht? Ich weiß nicht ob der MCLauncher und der Multi Mc irgendwelche gemeinsam Dateien nutzen. Daher würde mir eben nur einfallen alle MC Versionen und Launcher komplett zu entfernen also inklusive der jeweiligen Ordner in den %appdata% und dann neu aufspielen.
Wenn es dann noch immer nicht klappt, hab ich leider keine Idee mehr außer PC neu aufsetzen 🙈
-
Mein MultiMC hat ein cleanes Verzeichnis und nur wegen MC setze ich meinen Pc nicht neu auf
-
Ich würde trotzdem mal zumindest versuchen auch den MC Launcher inkl. .minecraft Verzeichnis zu löschen und dann neu zu installieren.
Ist jetzt nicht viel Arbeit und vielleicht hilfts ja.
-
OrangenSaft , bekommst du eine Fehlermeldung im Spiel ?
Sollte dein ,,Bug'' noch bestehen, würde ich dir den Post von IchFlex_DeineEX nahe legen ....
Weil solch Fehler höre ich zum ersten mal, hoffe man kann dir da gut weiter helfen....
Hey,
dann erstell einfach eine Fehlermeldungen wie MisterPflanze schon sagte.
Die Content bzw. Developer schauen sich das Problem dann an und werden sich darum kümmern.
~
IchFlex_DeineEx -
ich habs schon mit nem cleanen multimc profil probiert. MultiMc ist eig wie der normale launcher
-
Alles anzeigen
Sollte dein ,,Bug'' noch bestehen, würde ich dir den Post von IchFlex_DeineEX nahe legen ....
Weil solch Fehler höre ich zum ersten mal, hoffe man kann dir da gut weiter helfen....
Hey,
dann erstell einfach eine Fehlermeldungen wie MisterPflanze schon sagte.
Die Content bzw. Developer schauen sich das Problem dann an und werden sich darum kümmern.
~
IchFlex_DeineExIhr braucht ihm nicht 10x sagen, er soll eine Fehlermeldung erstellen. Er tat dies bereits: /Kopf
-
Ihr braucht ihm nicht 10x sagen, er soll eine Fehlermeldung erstellen. Er tat dies bereits: /Kopf
Zum einen wurde dies nur einmal geschrieben , und zum anderen hab ich wiederum nur meine Empfehlung mitgeteilt.
Punkte kannst du auch wo anders Farmen , da dein Beitrag nichts dazu beiträgt Ihm zu helfen!
-
sodass wenn ich /kopf Name mache gar nichts passiert
bekommst du eine Fehlermeldung im Spiel ?
Ich denke mal, dass keine Fehlermeldung angezeigt wird.
Und lass Gato in Ruhe das ist der größte Ehrenmann hier im Forum (nach Lord_Cancour)
-
ich habs schon mit nem cleanen multimc profil probiert. MultiMc ist eig wie der normale launcher
Naja... Ich finde es schade, dass du es nichtmal versuchen willst 😓
Vielleicht hat ja dein Multimc einfach ne Macke. Ist ja nicht schlimm einfach den originalen Launcher zu verwenden nur um es zu testen.
Dabei geht es um Fehlersuche. Try and Error. Keiner hat eine Idee was es sein kann. Dann probiert man einfach verschiedene Dinge, die eine Lösung herbeiführen KÖNNTEN und wenn es nicht klappt, weiß man zumindest, dass es nicht daran gelegen hat sondern man woanders suchen muss.
Aber OK, wenn du meine Ideen (cleaner MCLauncher und PC Reset) nicht weiter verfolgen möchtest bin raus hier, dann hab ich nichts mehr weiter beizutragen
-
habs jetzt nochmal mit nem cleanen launcher probiert und es nützt auch nichts
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -