Genau... Es hatte deinen Namen, war also nur erstellt, aber nicht abgeschickt ![]()
Wenn es abgeschickt war, dann bekommt es eine eindeutige Nummer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau... Es hatte deinen Namen, war also nur erstellt, aber nicht abgeschickt ![]()
Wenn es abgeschickt war, dann bekommt es eine eindeutige Nummer
Hallo Cyteer
Das liegt an geplanten Wartungsarbeiten. Siehe dazu die Ankündigung auf unserem offiziellen Discordserver:
LG phanTom84_ ![]()
Mal ne ganz wilde These zum Ticket 😁...
Hattest du das Ticket abgeschickt auch, oder nur die Nachricht im Ticket reingeschrieben?
Wenn es abgeschickt war, dann bekommt es eine eindeutige Nummer und verschwindet auch nicht direkt nachdem es gelöscht wurde, sondern du bekommst eine Nachricht im Channel, dass dein Ticket geschlossen ist (siehe Screen im Anhang). Die letzte Antwort sieht man dann direkt über dieser Botnachricht. Ohne Antwort werden keine Tickets gelöscht. Erst nach einer gewissen Zeit (oder durch betätigen des Buttons "Ticket löschen") werden auch die DC Channel zum Ticket geschlossen und verschwinden dadurch.
Wobei ich mich nicht für Abge aussprechen kann, wenn er keine Antwort geben will, ist das natürlich seine Sache - er ist halt der Owner 😬 -, alle anderen geben auf jeden Fall eine Antwort.
Hat man hingegen vergessen auf "Ticket absenden" zu klicken nachdem man ein Label ausgewählt hat und eine Nachricht geschrieben hat, bleibt das Ticket mit deinem Namen versehen und wird dann nach einer gewissen Zeit gelöscht.
es gibt den Bann Scammertest 3 Monate den hat er am 19.05 bekommen und lief bis zum 11.08 Abge hat den zwei mal vergeben also greift der zweite erst am 11.08 und läuft dann allerdings doppelt so lange also 6 Monate. Bei einigen Scams gerade in der Höhe passiert es öfters das der Doppelt bekommt was dann einer Strafe von 9 Monaten entspricht.
LG phanTom84_ ![]()
Wäre das nicht besser in Events aufgehoben? 😁
Bei mir buggt es immer sobald ich ne Redstone Truhe gucke komplett
Und werde nach jedem Redstone angucken gekickt wenn ich /p h mache
Der Fehler mit den Redstone Kisten ist bekannt und in Arbeit. Wird aber leider noch ein wenig dauern bis es behoben ist.
Das sind nun jetzt aber alles keine Themen die mit der Serverperformance direkt zu tun haben. Sowas könnt ihr gerne in Fehlermeldungen/Support In-Game ansprechen ![]()
Nein, da gibt es leider keine Möglichkeit.
Da kannst du nur alle GSe durchgehen. Außer das GS hat ein Alias. Dann könnten wir supporter oder oder ein Helfer in der Liste nachsehen welche Nummer dieses GS mit dem Alias hat.
Bei mir buggts andauernd wenn ich mich auf ne Kiste stelle. Stelle mich auf ne KIste und bugge dann fest sodass ich entweder zum spawn muss oder zu meinem p h wieder.
Das ist das Anticheat, da in höheren Versionen die Hitbox der Kisten etwas kleiner ist und du daher etwas in die serverseitige Hitbox rein glitcht. Sollte aber jetzt nicht immer sondern nur zeitweise passieren. Schlechte Serverperformance kann das das natürlich auch verstärken.
Auf Wunsch des TE geschlossen
Super, hauptsache es klappt alles wieder ![]()
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf GrieferGames und bedanke mich für deine Meldung.
LG phanTom84_ ![]()
Konntest du es inzwischen abholen?
Versuch sonst nochmal auf einen anderen CB das ganze abzuholen. Wenn das auch morgen nach Restart um 4 Uhr noch immer nichts bringt, gerne nochmal ein Video schicken. Wir können irgendwie keinen Fehler finden 🤔, das einzige ist eben, dass es scheinbar bei manchen nicht auf jedem CB klappt.
Da leider die Anzeige des Tippens nicht aktiviert ist (auf iPhone evtl. auch nicht geht, das weiß ich nicht), kann ich hier nicht erkennen wo du hier einen Doppelklick benötigst wo keiner sein sollte.
Für mich sieht hier im Craftingtable alles normal aus. Du markierst mit einem Klick das Item und verschiebst es an den gewünschten Ort mit einem weiteren Klick. Das wäre das normale Verhalten wie ich es auch habe:
Auch das entkomprinieren funktioniert bei mir einwandfrei wie im Video zu sehen.
Ein Doppelklick auf ein Item verschiebt dieses zwischen Hotbar und Inventar hin und her.
Das einzige, was ich erkenne, ist dass du einen Doppelklick beim öffnen des Craftingtable nutzt. Dies vermute ich, wird aufgrund deiner Steuerungsmethode sein. Aufgrund des Anticheat unseres Javaservers werden "unnatürliche Klicks" außerhalb des Zentrums geblockt. Wenn du hier weniger Probleme auch beim abbauen und placen von Blöcken haben möchtest, müsstet du in den Einstellungen folgendes ändern:
Blöcke placen und Kisten öffnen
Leider hat der Javaserver seine Probleme mit der Interaktion außerhalb des Zentrums des Bildschirms. Dadurch kann es sehr schwer werden Kisten zu öffnen oder Blöcke zu placen.Tipp:
Bei der Bedrock Version kann man verschiedene Steuerungsmethoden verwenden. Diese sind in den Einstellungen unter Berühren zu finden. Die einzige wirklich zuverlässige Methode für den Java Server ist Steuerkreuz + Tippen für Interaktion in Verbindung mit der Einstellung weiter unten geteilte Steuerung.
Was deinen Chat angeht, so ist dieser Clientseitig, nicht Serverseitig. Da können wir nichts machen.
Hallo Bratan
Was die Köpfe betrifft, hat dir Buetti ja bereits geschrieben, dass dies ein bekannter Bug. Hier warten wir selbst auf Behebung seitens Geyser, da wir ansonsten bei jedem Uodate diesen Fix erneut bei uns einspielen müssten.
Zum anderen Thema "Doppelklick"!
Könntest du das etwas näher beschreiben wie du das meinst. Ich kann mir da gerade nicht viel darunter vorstellen. Am besten wäre hier ein Video dazu. Bei Android kannst du eine Bildschirmaufnahme machen, bei der auch deine "Klicks" sichtbar gemacht werden. Dieses Video dann am besten ungelistet auf Youtube hochladen und hier verlinken ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Hallo docm77_
Hast du deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket auf unserem Discord über den Channel 📩┃ticket-support oder im Webticket System mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
LG phanTom84_ ![]()
AFK Tricks vom Sup
Selbstverständlich das Ganze NICHT AFK machen
![]()
![]()
Ist btw eine abgewandelte Form von einem Trick von Olli160993
Er hatte damals als Mod ein Video dazu gemacht 😂
Hatte dieselbe Aufgabe aber ich glaub das waren bei mir mehr DK (14k Blöcke sind doch mehr als 4DK, oder?) 😂
Mein Tipp:
Jetzt Geduld haben. 😁
Selbstverständlich das Ganze NICHT AFK machen ![]()
Hallo Littl3
Da es sich hier nicht um einen serverseitigen Fehler handelt und du das Problem bereita gelöst hast, schließe ich den Beitrag hier ![]()
Gerne kannst du bei generellen Problemen im Bereich Support: In-Game einen Beitrag eröffnen oder wie in diesem Fall auch direkt im Tutorial nachfragen, meist findet sich dort dann auch eine Lösung ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Wir müssen ja erstmal rausfinden was da los ist^^
Sonst passiert das ja immer wieder. Wenn wir dir das Geld jetzt geben, und den Fehler dann beheben, hast es ja wieder doppelt ![]()
Du wirst um dein Geld sicher nicht umfallen ![]()
Video ist auf jeden Fall immer gut, danke ![]()
Keine Sorge, wir haben dich hier nicht vergessen, aber wir wissen noch nicht warum du das Geld nicht abholen kannst, obwohl es laut Datenbank zum Abholen bereit ist ![]()