Jetzt ist es fast 21Uhr...
Wenn es den ganzen tag schon so läuft, warum schreibt dann keiner einen Beitrag im Forum?
Wie soll denn jmnd was dagegen machen, wenn ihr euch genauso nen Dreck darum schert!?
Maulen kann jeder....
Mfg
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir scheint, als würde das Team erst auf Nature gucken gehen, wenn die Performance so weit gestiegen ist, dass sie sagen können: "Performance ist im grünen Bereich, alles in Ordnung"
-
Mir scheint, als würde das Team erst auf Nature gucken gehen, wenn die Performance so weit gestiegen ist, dass sie sagen können: "Performance ist im grünen Bereich, alles in Ordnung"
Das denk ich mir auch oft wenn dann immer die Antwort kommt also wir konnten nichts feststellen
-
Naja mehr können wir user ja nicht machen, Syntax kommt ja immer fix aber verschwindet auch wieder fix
Am ende wäre es halt einfach cool, wenn man einfach die gs Anfängt zu Löschen
Gibt das neue lager, und die kacke geht jetzt mehr als ein jahr, und die leute geben legit nix auf das wort vom team, also wieso nicht löschen? Weil sie dann weinen? Wusste nicht das man bewusst ein cb down hauen kann, und nix passiert außer ein fixen besuch....Einfach vllt die eier wirklich wertlos machen, ausm /AH ban und orbs weiter wertlos lassen, danach ging es ja wenigstens "etwas" Oder auch einfach die acc, die für laggs sorgen ban, ist ja provokantes server laggen -
Und schon was gefunden
-
Hab vorhin ne Eierfarm deaktiviert, danach war es besser
-
In letzter Zeit lagen alle Citybuild 24/7
-
@Programmierer13 Quatschkopf
-
Danke Abge
-
Bei mir buggts andauernd wenn ich mich auf ne Kiste stelle. Stelle mich auf ne KIste und bugge dann fest sodass ich entweder zum spawn muss oder zu meinem p h wieder.
-
Bei mir buggts andauernd wenn ich mich auf ne Kiste stelle. Stelle mich auf ne KIste und bugge dann fest sodass ich entweder zum spawn muss oder zu meinem p h wieder.
Das ist das Anticheat, da in höheren Versionen die Hitbox der Kisten etwas kleiner ist und du daher etwas in die serverseitige Hitbox rein glitcht. Sollte aber jetzt nicht immer sondern nur zeitweise passieren. Schlechte Serverperformance kann das das natürlich auch verstärken.
-
Das ist das Anticheat, da in höheren Versionen die Hitbox der Kisten etwas kleiner ist und du daher etwas in die serverseitige Hitbox rein glitcht. Sollte aber jetzt nicht immer sondern nur zeitweise passieren. Schlechte Serverperformance kann das das natürlich auch verstärken.
ok
-
Bei mir buggt es immer sobald ich ne Redstone Truhe gucke komplett
Und werde nach jedem Redstone angucken gekickt wenn ich /p h mache
-
Bei mir buggt es immer sobald ich ne Redstone Truhe gucke komplett
Und werde nach jedem Redstone angucken gekickt wenn ich /p h mache
Der Fehler mit den Redstone Kisten ist bekannt und in Arbeit. Wird aber leider noch ein wenig dauern bis es behoben ist.
Das sind nun jetzt aber alles keine Themen die mit der Serverperformance direkt zu tun haben. Sowas könnt ihr gerne in Fehlermeldungen/Support In-Game ansprechen

-
Ja, seit zwei Tagen ist es schon überall ein bisschen buggy. Leichte zeitverzögerungen in Aktionen wie Teleport und so aber nicht schlimm.
Was aber auffällt ist das die Karten teilweise nach Teleports nicht mehr angezeigt/geladen werden.
Teleportiert man neu (zb zurück zum Spawn und dann wieder zum GS) werden sie manchmal wieder angezeigt. -
Ja, seit zwei Tagen ist es schon überall ein bisschen buggy. Leichte zeitverzögerungen in Aktionen wie Teleport und so aber nicht schlimm.
Was aber auffällt ist das die Karten teilweise nach Teleports nicht mehr angezeigt/geladen werden.
Teleportiert man neu (zb zurück zum Spawn und dann wieder zum GS) werden sie manchmal wieder angezeigt.hast du es schon mit neu auf den cb joinen versucht?
-
hast du es schon mit neu auf den cb joinen versucht?
Ja freili, hab ja geschrieben das es schon den zweiten tag so ist.
Da waren einige joins, switchs und neustarts bei. -
Jedes mal wenn ich joinen möchte, bekomme ich die Meldung "Beschädigtes Paket vom Server.".
-
hast du es schon mit neu auf den cb joinen versucht?
Ja freili, hab ja geschrieben das es schon den zweiten tag so ist.
Da waren einige joins, switchs und neustarts bei.ja, ich meinte akut in dem moment, wo es passiert. oft lassen sich falsch angezeigte karten durch rejoin fixen.
-
Jedes mal wenn ich joinen möchte, bekomme ich die Meldung "Beschädigtes Paket vom Server.".
du spielst über Handy oder Tablet? Da kann ein Update aus dem Store helfen.
Hatte das auch schon und hab es so behoben. -