Wollte dir grad schreiben, dass er es gelöscht hat ![]()
Viel Spaß mit dem Plot.
LG phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte dir grad schreiben, dass er es gelöscht hat ![]()
Viel Spaß mit dem Plot.
LG phanTom84_
Hallo @BigBlueFox
Ich leite dein Anliegen mal an LordBard weiter ![]()
LG phanTom84_
Ich glaub du hast ja doch so einiges an Bedrock verbaut 😂
Da kann ich dir leider auch nichts näheres dazu sagen, bei uns gibt es seit Jänner 2021 bereits kein /pet System mehr.
Hallo !AdminEvil6412
FlyMini und Doppelbemme haben recht.
Es handelte sich um Echopet und stand auch wirklich im Menü drin, als es das Plugin noch auf dem Server gab ![]()
LG phanTom84_
Im Inventar siehst du auch keine anderen Köpfe. Erst wenn du sie geplaced hast.
Der Befehl /kopf funktioniert auf jeden Fall ![]()
Du kannst /kopf ja nutzen, aber keinen Kopf von einem Bedrockspieler machen. ![]()
Nur von Javaspielern, da in dem Fall nur ein Steve oder Alex Kopf rauskommen würde.
Aus jetziger Sicht leider erstmal nicht.
Und /kopf von Bedrockspielern sowieso nicht, da sich /kopf auf eine gänzlich andere Datenbank zugreift da es bei Bedrock gar keine Spielerköpfe gibt
Stimmt auch wieder 😅
Das ist auf jeden Fall so gewollt ![]()
Stimmt schon, der Name "Radius" kann da tatsächlich etwas irreführend sein. Eigentlich handelt es sich dabei um den Durchmesser 😅
Hauptsache jetzt ist alles klar ![]()
Dann noch viel Spaß auf GrieferGames
Dann liegt es wie gesagt daran.
Da bitte ich um Geduld, wie gesagt ist das Problem auf unserer ToDo ![]()
Sooo lieber AsunaNiechan ![]()
Jetzt melde doch ich mich anstelle von Savi ![]()
Tatsächlich besteht nämlich kein Bug beim Sammelradius, sondern er funktioniert genau wie er soll. Nach oben saugt er nämlich vom Trichter weg nicht 7 Blöcke sondern 8 ein.
Der ausgehende Block für den Radius ist nämlich nicht der Trichter selbst, sondern der Block oberhalb des Trichters bei dem der Trichter ja auch normalerweise einsaugt wenn kein Radius eingestellt ist.
Ich hab das ganze auch mal kurz grafisch dargestellt um es verständlicher zu machen.
Ich hoffe damit konnte ich das Problem klären. Falls nicht gerne nochmal nachfragen.
LG phanTom84_
Hallo Nono_2686
Soweit ich weiß, bist du Bedrock Spieler, oder?
Wenn ja, dann ist es bekannt, dass seit dem letzten größeren MC Update Ende September ein Geyser Bug diesbezüglich besteht, dass zeitweise falsche Köpfe angezeigt werden.
Der Fehler steht auf der ToDo ![]()
LG phanTom84_
aber der liebe Tom hat das Problem bereits intern weitergeleitet.
Ich hatte hier sogar eine Antwort verfasst, aber irgendwie den Antworten Button vergessen zu bedienen ![]()
Danke für die Info, ich hatte es beim testen auch auf der 1.8 versucht und dort ebenfalls denselben Fehler festgestellt ![]()
Ich glaube nicht, dass es beabsichtigt ist. Ob eine Behebung des Fehlers vorgenommen wird, entscheidet nun das Content und Dev Team ![]()
Savi gibt euch wie gesagt Bescheid sollten wir etwas neues dazu erfahren ![]()
LG phanTom84_
Ahh OK ^^
In dem Fall können wir jedoch nichts fixxen, da dies ein Clientseitiges Problem ist ![]()
Trotzdem bedanke ich mich für deine Meldung und wünsche dir noch viel Spaß auf GrieferGames!
LG phanTom84_
Hallo Situ6
Leider hat FlownsnCB7 sich da entweder getäuscht, oder ihr habt aneinander vorbei gesprochen ![]()
Die Anträge für eine Limit Erweiterung werden über unser Ticketsystem bearbeitet. Das erreichst du entweder über unseren Discord Server im Channel #📩┃ticket-support oder über unser Websystem, sofern du mit GGAuth verknüpft bist ![]()
LG phanTom84_
Hallo MoosLeitung
Soweit ich weiß, spielst du auf dem 1.8 Netzwerk, stimmt das?
Wenn ja, dann liegt das daran, dass es auf der 1.8 kein Rezeptbuch gibt. Dies wurde erst mit der Version 1.16 von Minecraft hinzugefügt.
Daher ist auf der 1.8 auch das Rezeptbuch mit höheren Clientversionen nicht nutzbar. Wir haben daher den Befehl /rezepte hinzugefügt, bei dem du alle Minecraft Rezepte die es auf dem 1.8 Netzwerk gibt (inkl. aller Special und Customblocks Rezepten) direkt craften kannst. Per OneClick sogar alle Items die du im Inventar hast ![]()
LG phanTom84_
Freut mich wenn alles da ist, was da sein soll ![]()
Dann wünsche ich dir weiterhin noch viel Spaß auf GrieferGames.
LG phanTom84_
Hallo xYoshimitsu
Tatsächlich gab es vor etwa 1 Woche ein Problem, bei dem Sniffer verschwunden sind. Dieses Problem wurde jedoch gefixt und wer nett gefragt hat, bei dem ist es durchaus auch passiert, dass Rennci oder Cosmo auf dem Plot das eine oder andere Sniffer Ei "fallen gelassen" hatten ![]()
Was andere Mobs angeht, so sind diese leider in MC immer ein wenig "suizidgefährdet". Sprich, es kommt leider immer wieder vor, dass diese sich irgendwo hinbewegen, wo sie dann sterben. Gerade Papageien, die ja fliegen können, kommen sehr leicht an Orte, wo sie vielleicht nicht hin sollten, wenn diese nicht irgendwo eingesperrt wurden.
Das ist das normale Minecraft Mob Verhalten, das wir leider auch nicht beeinflussen können.
Generelles verschwinden der Mobs, solange die Moblimits nicht überschritten sind, ist jedoch nicht bekannt und sollte auch nicht vorkommen. Auf welchem GS ist es denn passiert, dann schauen wir uns mal die Limits genauer an ![]()
LG phanTom84_
PS:
Ich nehme an, es geht um das GS mit der ID -563;-355?
Ich hab 3 Papageien auf deinem Plot gefunden. Hattest du noch mehr?
Kleine Randinfo... Der blaue war grad auch kurz davor ein "letztes" Bad im Fluss zu nehmen
Sollten also mehr Papageien gewesen sein, könnte es durchaus sein, dass auch diese zu lange gebadet haben.
Das ist eine sehr gute und wichtige Info. Werd ich mir nochmal genau ansehen! Danke dir!