Hallo BentosMentos
Das müsste man sich im Einzelfall genauer ansehen.
Um welchen Alias auf welchem CB geht es denn und auf welchem Plot würdest du ihn denn gerne setzen?
LG phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo BentosMentos
Das müsste man sich im Einzelfall genauer ansehen.
Um welchen Alias auf welchem CB geht es denn und auf welchem Plot würdest du ihn denn gerne setzen?
LG phanTom84_
Korriegert mich gerne wenn ich mich hier irrw aber ...
Ich glaube es ist leider so das keine Grundstücke übertragen werden können
Korrigiere ich dich gerne 😉
Bei Phishingfällen, wenn dies nachgewiesen werden kann, wird versucht die Grundstücke/Items/Geld wenn möglich zu übertragen.
Ist natürlich keine Garantie, aber da in solchen Fällen ja generell sehr intensiv geforscht wird durch BigBang, kann es vorkommen, dass einige Dinge wieder an den rechtmäßigen Besitzer kommt.
Auch hat BigBang eine Art "Opferfond" aus dem er dann auch oftmals nicht mehr ersetzbares versucht irgendwie zu entschädigen 🙂
Das Thema mit dem Rang ist wie LordReaven bereits erwähnte der Shop, der dafür zuständig ist 😉
Solltest du noch nicht auf unserem Discord sein, dann am besten dort drauf kommen über diesen Link: https://discord.gg/abge
Unter dem Channel acc-verlust-hilfe (hier der Direktlink dazu: https://discord.com/channels/32501…363801054220298) kannst du dann ein Ticket mit BigBang aufmachen und mit ihm alles weitere klären ![]()
Hallo Grimerix420 ,
es handelt sich hierbei um keinen Fehler.
Im Grunde hat das Handysiob bereits richtig erklärt, wie du wieder zu deinen Items kommst. ![]()
/redeem Wartung eingeben
Unter /rewards werden nur die noch nicht angeklickten Belohnungen angezeigt. Sobald du diese einmal geöffnet hast, ist sie aus dem /rewards Menü weg ![]()
Hast du die entsprechende Belohnung zwar geöffnet, aber wie in dem Fall nicht vollständig ausgeräumt, so kannst du dann nur mehr mit dem jeweiligen /redeem Befehl dort hin kommen.
Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_ ![]()
Auf welcher Höhe hattet ihr sie denn platziert?
Eventuell klappt es wenn man sie nicht auf Höhe 65, sondern auf 64 (also auf Höhe der normalen Grasnabe wo der Schatten hingeworfen wird) platziert wird.Wir haben sie auf der Höhe geplaced, wo sie ursprünglich standen, kann es aber auch eine stufe niedriger probieren (=
Und?
Hat das geholfen, oder seid ihr noch nicht dazu gekommen? ![]()
Wenn du auf dem 1.8 Netzwerk unterwegs bist, hast du die Möglichkeit mit /zuhause nachzusehen auf welchen CB du wieviele Plots hast.
Hilft ihm nur leider nichts wenn er nicht mit dem entsprechenden Account online kommen kann ![]()
Hallo Johndasguerkchen
Du hast auf CB21 ein Plot. weitere Plots hast du nicht mehr. Dort kommst du auch ganz normal mit /p h Johndasguerkchen
Die anderen Plots könnten eventuell durch /checkplot geclaimt worden sein. Mehr hast du aber leider nicht mehr.
LG phanTom84_
Update:
Wir fahren das Netzwerk für Wartungsarbeiten herunter. Wir haben aufgrund der Stundenbanns heute einen Fehler gefunden, den wir direkt mit angehen und dies dauert leider kurz.
Wieder ne Temporäre Ban welle auf der 1.19?
Danke für die Info, das GG Cloud Team ist bereits dran ![]()
Klaaar... Kennt man 😁
Also hat letztendlich nun alles geklappt, auch trotz kleinen Hindernissen?
Da hast du mich erwischt !GeheimerMann429 😅
Da ich selbst das /Friends System nicht nutze, hatte ich gar nicht daran gedacht, dass man ja nur eine begrenzte Anzahl an Freunde haben kann. Danke für den Hinweis ![]()
Dann am besten die Frage an Hazy
Wie viele Freunde hast du denn bereits? Als Supreme kannst du insgesamt 50 Freunde haben, danach ist Schluss
Hallo Hazy
Ja, es ist lange her und ich entschuldige mich dafür hier keine Antwort dagelassen zu haben. Ich hatte es schlicht und einfach vergessen 🙈
Wir haben diesen Bug auf unsere To-Do-Liste. Da wir aber generell derzeit an dem Umbau der Inventarmenüs zu FormUIs für die Bedrock sind, wird der Umbau das Problem automatisch beheben.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo DoktorGeld und Yoshi_2005HD
Da wir inzwischen das FormUI beim Adventurer und Amin-Shop wieder rausgenommen haben und diese erst nach Behebung des Problems wieder online schalten, schließe ich den Thread hier als geklärt ![]()
Sollte es wieder Probleme geben, erstellt gerne einen neuen Thread :).
Viel Spaß noch auf Griefergames
LG phanTom84_
Hallo PeachBurrito472 ,
Etwas verspätet aber doch freut es mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler inzwischen behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Hallo MrTuvalu
Ist die Flag aktiviert, kannst du sprengen, ist sie nicht aktiviert, hat eine Sprengung keine Auswirkung.
Das ist nicht Block bezogen, sondern einfach um es ganz simpel auszudrücken ![]()
"Exolosion macht Loch" = /p flag set explosion true
"Explosion macht kein Loch" = /p flag set explosion false
LG phanTom84_
Hallo DerUlmer0212 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Ich konnte den Fehler reproduzieren. Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo DerUlmer0212
Ich würde mir das gerne mal selbst vor Ort ansehen. Wo finde ich denn dieses Plot 🙂
Und auch gleich noch ein paar Fragen die eventuell bei der Lösungsfindung helfen könnten:
LG phanTom84_
Ob es dafür eine News geben wird, kann ich dir nicht sagen. Am besten am offiziellen GG Discord den Changelog beobachten, dort kommt es bestimmt (der Changelog vom DC ist btw. auch im Forum in der Sidebar
)
Hallo Betrix85 und alle anderen Interessierten in diesem Thread ![]()
Es freut mich euch mitteilen zu drüfen, dass ab Restart (4 Uhr Früh), die Multi-Weiterleitung (ACHTUNG - NUR die Multiweiterleitung, nicht die normale), überprüft, ob das Ziel voll ist und bei positiver Rückmeldung, den normalen Trichterweg verwendet ![]()
Damit sind verstopfte Trichterstraßen bei Multi-Weiterleitungen aufgrund vollem Lager Geschichte ![]()
Und weil es so schön ist, gleich noch der Hinweis... Das spart euch eine RIESEN Menge an Trichter ein, was euch 2 WUNDERBARE Vorteile schafft:
Hier 2 Bilder wie ihr nun einsparen könnt
Vorher:
Nachher:
LG phanTom84_
Edit:
Erstmal nur auf der Cloud, wird jedoch auch für die 1.8 bereits getestet ![]()
Ich möchte bitte darauf hinweisen, dass es sich hier immer noch um einen Support Thread handelt. Es steht euch frei, euch über das Thema in einem Feedback- oder Offtopic Beitrag zu unterhalten. In diesem Thread soll versucht werden das Problem zu lösen, nicht neue zu schaffen (Recht/Unrecht, Fairplay,...)