Hey,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist aliase von Mergen zu bekommen, wenn der Spieler über 3 Jahre nicht online war.
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist aliase von Mergen zu bekommen, wenn der Spieler über 3 Jahre nicht online war.
lg
Hallo BentosMentos
Das müsste man sich im Einzelfall genauer ansehen.
Um welchen Alias auf welchem CB geht es denn und auf welchem Plot würdest du ihn denn gerne setzen?
LG phanTom84_
Hey,
in diesem Fall geht es um den Alias Kopf auf CB4 (194;-7), welcher sich sehr für mein Köpfelager, welches gerade gebaut wird(später vermutlich auch mit Museum), 225;-266 anbieten würde.
lg
Also für ein "Lager" denke ich nicht, dass der Alias freigegeben wird, da es sich bei diesem Alias doch um einen durchaus wertvollen Alias handelt. Ich gebe es dennoch einmal intern weiter.
Also für ein "Lager" denke ich nicht, dass der Alias freigegeben wird, da es sich bei diesem Alias doch um einen durchaus wertvollen Alias handelt. Ich gebe es dennoch einmal intern weiter.
Jo, wie gesagt wäre das eine zwischen Lösung bevor ich mein Museum richtig aufmache.
Habe mir dafür extra ein 10er Merge bebauen lassen, welches dann auch schnell zum Museum gemacht werden kann.
Dafür bin ich aber gerade noch zu Stark am sammeln und sortieren meiner Köpfe