Beiträge von ToxxelHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Willst noch mehr screens?
Toxxel bitte hier melden Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum
Als ob das nicht schon längst passiert ist
Aber er hat schon sein Perk verloren hehe. -
Alles anzeigen
GUten Tag,
Ich habe nie leute grundlos gemutet ich mute leute immer mit einem guten Grund
das hs stand dafür das de spieler mich hs genantt hatte.
Ausserdem habe ich genug screenshots wie ihr mich beleidigt habt. Ausserdem hast gerade du mich grundlos gemutet
2. Ich scamme nicht mehr ich habe nur Pasi gescammt und mit dem alles geklärt
ausserdem habe ich triplemaximus seine köpfe wieder gegeben und von aeb_dragonfire weiss ich nix.
3. Ich habe den ACcount bereeits gelöschtWillst noch mehr screens?
-
Naja war doch mal wieder klar. Wer auf cb2 als MM bei einem schon gekauften Item noch mitbietet und den eigentlichen Käufer überbietet, bei dem sollte man sich nicht wundern. DasAbu war sowieso schon immer unsympatisch. Und um 11mio durchzuziehen weiß ich auch nicht, ob sich das wirklich lohnt.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich Schlage folgenden Spieler für die Trusted MM Liste vor.
Xx19Domi89xX
HauptCB CB4
Domi ist ein Loyaler ehrlicher Spieler, der mittlerweile einige MM Trades hinter sich hat und daher schon einiges an Erfahrung sammeln Konnte.
Desweiteren ist er immer aktiv und auch gerne für die Community da.
Er wäre für die Trusted MM Liste eine Bereicherung !
Lieben Gruß
EssenMike1907
Co-Owner CBC Clan
CB4
Sowas gehört hier nicht hin. Und ob er eine Bereicherung wäre, wird dann gesehen. Wenn du wen für die Liste vorschlagen willst, eröffne eine Konversation

-
-
-
-
-
-
-
Der Moment, wenn für einen selber der eigene Name zu kompliziert ist, den jeden Tag in ein Feld reinzuschreiben
Leon -
luegen_lord NiklasZ2003 PixelCrafter_
Ich würde als Iphone gehen
-
-
-