Du hast recht, jetzt konnte ich das geschenk abholen?!? Wahrscheinlich warte ich zuwenig lange.
Danke dir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hast recht, jetzt konnte ich das geschenk abholen?!? Wahrscheinlich warte ich zuwenig lange.
Danke dir
Hallo Zusammen
Seid ca 4 Tagen kann ich zwar auf vote.griefergames.net erfolgreich abstimmen. Allerdings im Game wenn ich /geschenk eingebe steht immer ich hab keines zur Verfügung und ich soll Abtstimmen gehen .....
Dieses Problem tritt auf seid gotcha eingeführt wurde.
Ingamename: sonos_rdc_one
Könnt ihr mir sagen warum das so ist?
Dieser Spieler scammt. Drachenei kaufen wollen bei ihm. 10K bezahlt und er ging offline!!!!
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem. Ich habe einen Endportalrahmen gekauft und ich idiot habe diesen gesetzt. Dann habe ich in einem Youtube Video von Abge gesehen, dass dieser nicht mehr abgebaut werden kann ![]()
Bei Abge Video war es ein Scammer iodiot der ihn gesetzt hat. Ich selber bin kein Scammer aber wohl dergleiche idiot....
Ich hab nur 1 Endportalrahmen und hab 14K dafür bezahlt :-((((
Wäre es vielleicht möglich, dass ihr diesen für mich abbauen könnt, damit ich den wiederhabe?
Mein Name im Game: SONOS_RDC_ONE
Citybuild: 20
Plot: 1
Danke Euch für die Unterstützung
Hallo Zusammen
Ich hab mal ne Frage. Alle scheinen Spawner zu haben nur ich nicht
findet man Spawner in der Farmwelt? Wenn ja was muss ich machen um einen zu finden?
Leider besitze ich zuwenig cash um einen Spawner zu kaufen ![]()
Lg