Hallo Zusammen
Ich hab mal ne Frage. Alle scheinen Spawner zu haben nur ich nicht
findet man Spawner in der Farmwelt? Wenn ja was muss ich machen um einen zu finden?
Leider besitze ich zuwenig cash um einen Spawner zu kaufen ![]()
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Zusammen
findet man Spawner in der Farmwelt? Wenn ja was muss ich machen um einen zu finden?
Leider besitze ich zuwenig cash um einen Spawner zu kaufen ![]()
Lg
Moin SONOS_RDC_ONE ,
Spawner kannst du entweder von anderen Spielern kaufen, in Supreme-Kisten gewinnen, oder bei Gewinnspielen gewinnen.
Spawner kann man nicht natürlich finden oder craften.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Spawner kannst du entweder von anderen Spielern kaufen, in Supreme-Kisten gewinnen, oder bei Gewinnspielen gewinnen.
Spawner kann man nicht
natürlich finden odercraften.
Jedoch kann man Spinnen oder Zombie Spawner auf den CB Nature und Extreme finden und diese verwenden, in die kann man auch jedes Spawn ei einsetzen und dann normal verwenden - allerdings ausschließlich im Aktiven betrieb die passiv funktion sowie cobble spawner sind auf diesen cbs deaktiviert.
Hallo Zusammen
Leider besitze ich zuwenig cash um einen Spawner zu kaufen
Lg
Hallo, wenn du etwas Geld verdienen willst da frag am besten mal bei großen Clans nach ob die Leute zum Farmen suchen. So kannst du dir dein erstes Geld verdienen, wenn du den Willen hast das durch zu ziehen und zeigst dsa man dir vertrauen kann wirst du mehr Aufträge bekommen. So bist du auf einen guten Weg zum Spawner.
Du kannst auch in den normalen Farmwelten Spawner finden. Allerdings sind diese nicht abbaubar bzw. droppen sie nur EXP. Du kannst diese allerdings für private Zwecke nutzen. Sie werden aber nach 1 Monat durch den Farmwelt Reset gelöscht.
LG ~Jul ![]()