Beiträge von KTB_Minion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-

Indishairlines man

🥰😍

Hampelmann.
-
-
-
-
finde übrigens super das wir alle den beitrag pushen #up
Iwi entkommst du aber nicht deiner Sucht;), sei einfach ruhig und rede dich nd raus, wolltest scammen um die Sucht zu beenden, bist aber süchtig af
War*
-
ich sag dir ehrlich: finde ich auch, aber ich habe nicht die absicht um viel zu scammen, ich wollte einfach nur einen Grund um weg von GG zu sein, seit dem geht es mir vieeeeel besser
und du fragst dich woran man merkt das du nicht schlagfertig bist?
Juckt? Besser nd schlagfertig wie um 1.1m zu scammen
finde übrigens super das wir alle den beitrag pushen #up
-
du solltest dich erstmal informieren, habe ragequit vorher schon gescammt, indem ich mich verschuldet habe und ihm es nicht zurückgezahlt habe.
Für einen der Jahre lang gespielt hat um 1.1m zu scammen bist du echt frech xD
ich sag dir ehrlich: finde ich auch, aber ich habe nicht die absicht um viel zu scammen, ich wollte einfach nur einen Grund um weg von GG zu sein, seit dem geht es mir vieeeeel besser
du solltest dich erstmal informieren, habe ragequit vorher schon gescammt, indem ich mich verschuldet habe und ihm es nicht zurückgezahlt habe.
Scammer :>
und du fragst dich woran man merkt das du nicht schlagfertig bist?
-
Ich dachte er scammt doch nur ceeso haha , 1x scammer immer scammer
-
müssen nicht, hätt n paar tage zuvor um dat 10 fache scammen können

aber Cilh ist halt einfach ein L
immernoch mad dass dich syptux um 100k gescammt hat?
ne aber imagine man ist so ein L und wird um seinen eigenen account abgezogen
-
L
jemanden L nennen aber um 500k scammen müssen😭😭😭😭
müssen nicht, hätt n paar tage zuvor um dat 10 fache scammen können

aber Cilh ist halt einfach ein L
-
@Ceeso bitte änder den titel mal in „scammt“ und nicht stammt
Ups

L
-
-
immer dieses „ich hab es nicht nötig um 500k zu scammen“ aber es dann tun😭💀
2 jahre scammfrei spielen für 500k + scammerradar wegschmeissen
der zug ist auch irgendwann mal abgefahren
-
Krasser Typ er spielt 2 andhalb Jahre griefergames und kommt wegen 500k ins Scammer Radar

es ist halt nd mal ein bewusster scam, bin doch eh schon quit.
lesen vor schreiben
-
-
Ich habe mir heute den Supreme Rang gekauft (wegen dem Rabatt) aber habe keinen Rang erhalten. Ich war auf dem offiziellen Shop, habe den Supreme Rang in den Einkaufswagen gelegt und bin zur Kasse gegangen. Dort habe ich dann Paysafe-Karte ausgewält und habe meinen Code auf der Paysafe eingegeben. Nachdem ich auf weiter gegangen bin wurde das Geld abgebucht und dann ist ein Fenster aufgegangen auf dem gestanden ist: "Page not found." Könnte ich bitte meinen Rang bekommen? Ich habe lange dafür gespart. Ich habe den Rang für den Account "buildingedge" gekauft.
hast du deinen namen genau richtig geschrieben?
schreibe in einem problemfall eine email an [email protected]
-
150 auf undercover
Spoiler anzeigen
APO red burgis
-
10.000.000 $
So jz richtig , 10k bei dir
Noch nie sowas lustiges gesehen
Spoiler anzeigen
Eine extra Erklärung für dich:
Ich finde es nicht lustig, das war Ironie.
Abischerung
Bitte mit Humor nehmen, das ist keine Beleiigung an dich.
Damit du es auch verstehst
-