KTB_Assassin08 scammt um 500k
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Bild -
30. Dezember 2021 um 10:31
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geil digga , den Beitrag grade erst gesehen mich erstmal weggelacht.
Den KTB_Assasin typen kenne ich von cb5 , war schon immer ein mieser random keine Ahnung wie der überhaupt in Clans invited wurde , der dachte auch immer der ist Fame oder so. Das Leute um niedrige Summen scammen und sich dann wie Cytox fühlen oder andere Scammer die mehrere zweistellige Mio Summen gezogen haben ist ja mittlerweile normal jeder ist auf GG der scammende El Chapo. Aber den Goldenen Pokal in diesem Beitrag geht ganz klar an hirazu , digga wie kann man so eine Flachpfeife sein , komischer weise nachdem irgendwer rein gescammt hat , kommst du und sagst : ,,Ja ich habe euch schon vor Monaten gewarnt der scammt rein!!,, Alles klar digga komischer weise noch nie gesehen aber trotzdem bei jedem scammer predicted , sorry du Hellseher lass mal Tipico Schein zusammen machen.
ich sage schon seit anfang an 2021 dass ktb assasssin reinscammen wird. die meisten auf cb5 kennen mich unter anderem namen hihi. aber das ding ist, ich dachte er scammt um ne nette summe aber 500k. weh. peinlicher hampelmann ich habs allen gesagt und weil ich mal gescammt habe bin ich unglaubwürdig. das zeigt halt eif gg, bei denen die ruf haben wird gelu.. weil man selber clout mitnehmen will und rest wird gehated.
ps: ceso ist doch ein sympathischer was habt ihr alle. war bis jetzt jedes mal scamfrei bei mir und würde ihm aucj direkt 10m first geben hihi
.
-
-
-
Der Spieler ist durch diesen Beitrag schon lange auf dem ScammerRadar. Schaue bitte bevor du uns verlinkst in der öffentlichen Liste nach.
-
-

Indishairlines man

-

Hampelmann.
-

Indishairlines man

🥰😍

Hampelmann.
-
imagine man is so Aufmerksamkeitsgeil , wie sehr hassen dich deine eltern
-