GrieferGames ist nicht erreichbar seit etwa 5min
Beiträge von KTB_Minion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin
hast du vielleicht die Option "Angemeldet bleiben" nicht ausgewählt?
Doch die habe ich ausgewählt.
hast du vielleicht im Browser ausversehen oder bewusst etwas was damit zu tun haben könnte umgestellt?
-
Moin
hast du vielleicht die Option "Angemeldet bleiben" nicht ausgewählt?
-
Moin
Dieser Fehler ist bekannt, und existiert schon sehr lange.
-
Hey
waren Spieler getrusted / geAddet? Und waren explosionen an?
-
hgw du stinka itsmoneee
-
Hey
mit Rechtsklick auf einen Spawner öffnest du die Spawner Einstellungen, dort wählst du dann "Passiv Modus aktivieren"
Die geht nur, wenn man der GS besitzer ist.
-
Hey, durch den Bonus bekommst du ab und zu mal Kristalle, wenn jemand Kisten öffnet.
Mit diesen Kristallen kann du dir dann selber Kisten kaufen

L.G. Tim
Aber nur wenn man mit mysterymod Online ist
-
Moin!
Kisten sind immernoch Glücksspeil, die Epischen Kisten sind außerdem Presiwert, daher ist es klar, dass dort keine Großen Gewinne drinnen sind.
Du hast jedoch bei den Sup-Kisten recht, dort sind sehr viele Köpfe drinnen, dies könnte man echt mal überarbeiten.
-
-
Nice idee, aber am besten könnten diese Trichter immer jede Stunde 3-6 mal rausfiltern
-
so langsman stinkt ganz gg nach dir!
-
-
Hey
Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten, aber man darf natürlich leute warnen.
Tuhe dies am besten hier: Warnungen vor Spielern
Viel spaß weiterhin auf GrieferGames
-
Es war kein Scam. Ich weis noch nicht mal warum ich gestorben bin... Bin auf mein GS, war da auch komplett alleine und zack bin ich gestorben. Bin dann schnell auf mein GS zurück an der Stelle wo ich dann gestorben bin aber war nix da... War wie gesagt komplett alleine dort
Kann es seien dass PvP an war auf deinem GS?
-
Hey
Verlorene Items werden nicht zurückerstattet!
Falls es sich um einen Scam handelt, muss ich dir leider mitteilen dass scamm auf GrieferGames erlaubt ist.
-
Alles anzeigen
Moin
ich sehe überall (nicht auf GG sondern halt so überall XD) die Zahl 2020. Da die EM ja eigentlich dann stattfinden sollte, die EM heißt ja auch, EM 2020.
Aber es ist doch 2021? xD
Klar sollte sie da regulär stattfinden, aber wir machen ja keine Zeitreise zurück
idk bin nicht so n Fußball Experte xD
Die EM sollte ursprünglich 2020 stattfinden. Dadurch das diese verschoben wurde trägt sie trotzdem den Namen EM 2020
kann ich nicht nachvollziehen .-.
Ich denke mal, dass GG den anderen leuten und so nachzieht
-
Moin
ich sehe überall (nicht auf GG sondern halt so überall XD) die Zahl 2020. Da die EM ja eigentlich dann stattfinden sollte, die EM heißt ja auch, EM 2020.
-
Man muss online seien, steht auch da drinnen.
-