Hallo GG-Community,
hat jemand von euch eine Ahnung was es mit dem Kristall-Bonus auf sich hat?
Was bringt mir der?
Danke im Voraus!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo GG-Community,
hat jemand von euch eine Ahnung was es mit dem Kristall-Bonus auf sich hat?
Was bringt mir der?
Danke im Voraus!
Hey, durch den Bonus bekommst du ab und zu mal Kristalle, wenn jemand Kisten öffnet.
Mit diesen Kristallen kann du dir dann selber Kisten kaufen ![]()
L.G. Tim
Hey, durch den Bonus bekommst du ab und zu mal Kristalle, wenn jemand Kisten öffnet.
Mit diesen Kristallen kann du dir dann selber Kisten kaufen
L.G. Tim
Aber nur wenn man mit mysterymod Online ist
Genau, hängt dann davon ab wie viel Glück du hast, die Kristalle bekommt man durch die Kisten individuell, heißt wenn ich 5 bekomme muss es nicht heißen das du auch 5 bekommst ![]()
Als ich letztens bei einem großen Sommerkisten Opening auf Cb22 war, habe ich nicht einen Kristall bekommen. Und ja ich war mit Mystery Mod online. Wir waren zu 4. und haben alle keine Kristalle bekommen.
Wenn du auf einen CB joinst musst du schauen ob im Chat die Meldung kommt, dass du als MM Nutzer erkannt wirdest. Wenn nicht, einfach neu joinen
Wenn du auf einen CB joinst musst du schauen ob im Chat die Meldung kommt, dass du als MM Nutzer erkannt wirdest. Wenn nicht, einfach neu joinen
Habe Nachricht bekommen, war 5 Stunden auf CB1 15-20 Uhr online, habe keine Kristalle bekommen. Viele Kisten wurden aufgemacht weil 3*5000$ Moneydrop
Habe Nachricht bekommen, war 5 Stunden auf CB1 15-20 Uhr online, habe keine Kristalle bekommen. Viele Kisten wurden aufgemacht weil 3*5000$ Moneydrop
Kristalle werden nach dem Zufallsprinzip verteilt. Also kann es auch sein, dass du selbst bei 5000 Kisten nichts bekommst. Bei Moneydrops bekommst du einen 50 prozentigen Bonus.
Allerdings kann es sein, dass die beiden Booster deaktiviert wurden (was mich sehr freuen würde
)
Allerdings kann es sein, dass die beiden Booster deaktiviert wurden (was mich sehr freuen würde
)
Nope... Hab mit meinem 2. Account gestern 8 Kristalle bekommen.