Beiträge von KTB_Minion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich bekam heute durch Kisten 6 neue köpfe dich auch alle in meinem haus an die Mauer gesetzt habe.
Irgendwann vorhin, wo die Köpfe schon seit dem Vormittag in meinem Haus gesetzt waren, war plötzlich wie ich nicht im Haus war einer der 6 neuen Köpfe in meinem Inventar was mich schon sehr verwunderte weil ich nicht wusste wie der auf einmal in mein Inventar kommt obwohl ich nicht in meinem Haus war(wo er ja gesetzt war).
Wie ich dann aber in mein Haus zurück kam, sah ich das weiter 4 Köpfe nicht dort waren wo ich sie am Vormittag gesetzt hatte sondern komplett weg waren... jetzt woilte ich fragen ob das schon einmal passiert ist???
Hatte vieleicht wer anders trust? Der die Köpfe abbauen konnte?
-
Moin,
kannst du das Problem einmal genauer beschreiben? Ich verstehe nicht ganz was das genaue problem ist
LG
-
-
-
-
Es hab mal einen Alias Bug. Wenn man z.B erst den Alias KTB drin hatte und diesen dann zu z.B Glas geändert hat war das Grundstück trotzdem noch mit /p h KTB erreichbar. Wie man das beheben kann weiß ich nicht. Aber evtl. kannst du es bei W00ki im Stream versuchen
bei w00ki im stream habe ich es versucht, er wusste aber auch nicht weiter.
-
Hmm dann auch ka
Obwohl seit wann gibt es das /seen Plugin? Wenn der Account gespielt hat bevor das /seen Plugin kam kann es sein das der Name bei Plot Squard hinterlegt ist aber bei dem /seen Plugin nicht...
schon ziemlich lange
PB_Avenger weisst du vielleicht was?
Was passiert, wenn du /p i Ktb machst?
Alternativ probier mal, das Alias mit einem Farbcode zu setzen: /p alias set &4KTB o.ä.
das farbig klappt, also der Alias ist dann KTB aber man kann ihn nicht mit /p h KTB erreichen
-
-
hier noch ein video dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was passiert, wenn du /p i Ktb machst?
/p i KTB ist kein befehl dann wird nur das /p i von dem Plot angezeigt auf dem man gerade ist
-
Moin
Ich habe ein alias Problem,
Der Alias KTB kann nicht dur /p alias set KTB gesetzt werdem, aber ist auch nicht über /p h KTB erreichbar, wenn man ihn mit /p alias set KTB machen will, steht dort das er bereits vergeben ist.
Vieleicht kann mir wer weiterhelfen, w00ki wusste auch nicht weiter xD
LG und danke schonmal
KTB_Assassin08
-
-
Moin,
Server können immer mal down gehen.
Ja klar. Aber alle sind seit dem Brand wider da. Nur die beiden nicht.
Das kann seien, dass sie vieleicht schwerer beschädigt wurden
-
Moin,
Server können immer mal down gehen.
-
-
7startkek stinkt auch
-
Abge habe bei Fehlermeldungen einen Beitrag gemacht, wäre in einer halben Stunde wieder daheim. Dann hätte ich Zeit für ts falls nötig
Anbei der Beitrag: Anti Fly Bug
Kollege für die Zukunft an besten direkt anhängen. dann brauch der jenige nicht suchen falls er sich das ansehen will.
Hilft z.b. auch im Berufsleben. Gibt nichts schlimmeres wie z.b. in der wohlverdienten 3 stündigen Mittagspause vom chef gestört zu werden nur weil der eine datei oder so sucht....
moin, konnte dies leider nicht machen da ich am handy on war. Außerdem wurde der Beitrag schon 2mal erwähnt.
LG
-
Abge habe bei Fehlermeldungen einen Beitrag gemacht, wäre in einer halben Stunde wieder daheim. Dann hätte ich Zeit für ts falls nötig
-
Das ist der Serverperformance Thread, mach doch eine Meldung über das richtige Unterforum dann wird das sicherlich an die richtigen weitergeleitet.
Zum eigentlichen Thema, kann mich zurzeit nicht mehr über die Performance beklagen. Läuft bei mir besser den je.
Das höhrt sich schön an auf welchem cb spielst du denn?
meinst du mich? Wenn ja auf cb5.
-
hier der link zum 1. Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das 2te
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.