Abge habe nen bug gefunden, mit der neuen fly flag, könntest du mal ts? Dann kann ich das genauer erklären. Habe auch ein video dazu.
Beiträge von KTB_Minion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey,
Ich glaube zumindest, dass dies wie beo Labymod geht, also dass du einfach auf das Hotkey menu gehen kannst, und dann neben deinen hotkeys jeweils 1 X ist. dort musst du draufklicken.
LG
-
-
-
Hey! Du suchst einen aktiven und netten sowie scammfreien Clan?
Dann bist du hier genau richtig!
Wir, der KTB Clan suchen neue aktive Member, und weisst du was? Du bist vieleicht für uns geignet!
Wir benutzen die Programme:
Discord
Teamspeak
um uns zu unterhalten.
Über uns:
Wir sind ein aktiver, scammfreier Clan auf CB5.
Wir haben wie unten erwähnt mehrere Clan gse, Bei uns kommt es nicht auf´s Geld an! bei uns geht es um den Spaß!
Wir haben:
Einen wunderschönen Clantag
bereits einige Member
Keine kosten dem Clan beizutreten!
Einen guten Ruf auf CB5
Ein 40er Merge Clan GS / Gerade in bau
Eine Minikopfsammlung
Eine MM Landschaft / Gerade in Bau
Nette Member
Momentan sparen wir auf ein Spawn GS auf CB5!
Dieses werden wir als KTB-Member Plot benutzen, worauf dann alle Member zu sehen sind.
Wenn Du jetzt beitreten willst, dann bewirb dich jetzt unter diesem Link! https://kurzelinks.de/8r4h
Liebe Grüße,
Der
KTB Clan
-
Hey,
zwei meiner Buddys hatten das selbe Problem, mit der selben Fehlermeldung. Wenn du deine Version auf normal LabyMod änderst, kannst du wieder ungestört spielen.
könntest du mir das nochmal genauer erklären?
-
Hast du MysteryMod installiert?
jo
-
Moin, wenn ich mein Minecraft Forge starte, stürzt es direkt ab und es kommt folgende Fehlermeldung:
ich hoffe das mir wer helfen kann, um das Problem genauer zu erklären wäre ich auch bereit mal im DC / TS zu reden.
LG und danke für die Hilfe
-
Hey,
Schau doch mal bei dem Youtuber Manni_tv auf Youtube vorbei! Er macht viele Videos wie du auf GrieferGames als neuer Spieler schnell vorran kommst. manni_tv hat auch den Youtuber Rang auf GrieferGames, dies soll keine Werbung seien, lediglich ein Hinweis.
Falls du Anleitungen für bestimmte dinge auf GrieferGames und Allgemein brauchst schaue doch mal hier vorbei:Tutorial-Bereich
LG und viel spaß auf GG!
-
moin, habe bei einem andern beitrag von 99daywalker (vor 40min) gesehen das cb5 wieder erreichbar ist. Ist es aber nicht. Würde mich über auskunft freuen.
-
Hey, hiermit stelle ich euch den KTB-Shop vor, dies ist der Köpfe Shop des KTB Clans!
Hier gibt es Köpfe über Köpfe!
Zu finden ist er auf CB5 /p h KTB-Köpfe.
LG
Der KTB Clan -
Ich finde das schon unverschämt, ihr beschwerd euch dass hier seit nehm Monat nichts passiert, aber ihr müsst auch mal an andere denken, vieleicht hat er momentan keine Zeit, oder so. Er verlost über 2 mio und ihr flamet trotzdem rum. Da kann er es auch lieber seien lassen! RL geht immer vor!
LG
-
-
Da hat der Gute KadaverBrutalo ja mal gut zugeschlagen

VERDIENT bei diesen preisen bei bots :DDBIST DU LUSTIG?
-
Hey,
Oder meinst du Hologramme?
Diese Erzeugst du indem du /createholo (Zahl) (Text) eingibst, du musst dich an die gewünschte Position des Hologrammes stellen.
Man muss beachten das man erst ab dem Titan Rang Hologramme erstellen kann, aber nur eine bestimmte anzahl, es kann aber auch seien dass du Hologramme schonmal aus Truhen gezogen hast, dafür wird dann wiederum nicht der Titan Rang benötigt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
LG
-
-
-
-
hat jetzt schon wer gewonnen
wenn ja wer?Habe gerade viel Stress und schaffe es daher kaum online zu sein. Ab jetzt kann keiner mehr teilnehmen. Werde bis Mittwoch alle Gewinner haben.
Edit: Im Laufe der Woche!!!
Lg und großes sorry für die kleine Verspätung