moin, habe bei einem andern beitrag von 99daywalker (vor 40min) gesehen das cb5 wieder erreichbar ist. Ist es aber nicht. Würde mich über auskunft freuen.
cb5 noch nicht erreichbar
-
KTB_Minion -
24. März 2021 um 16:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Steht alles hier:
JustusMaxximus24. März 2021 um 15:12 Laut 1Waschbaer sollte der Server eigentlich wieder gehen...
Moin,
ich war extra nochmal auf CB5 gegangen vorhin, um zu gucken. Aber ich kam beim Test auch drauf. Inzwischen scheint es aber Probleme zu geben, was intern aber bekannt ist.
-
- Offizieller Beitrag
Huhu,
es gibt mit CB5 ein Problem, welches bereits aber schon von der zuständigen Instanz bearbeitet wird.
Es bringt allerdings nichts 10 Beiträge davon zu erstellen, manchmal lohnt es sich zunächst den Bereich durchzuschauen, ob
bereits vorhandene Beiträge zu dieser Thematik vorhanden sind.
Aus diesem Grund findet die Ankündigung der CB-Verfügbarkeit in diesem Beitrag statt:
JustusMaxximus24. März 2021 um 15:12 Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
24. März 2021 um 16:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. März 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.