bitte bei KTB meinen namen also KTBAssassin08 Griefer und nicht supreme machen ![]()
Beiträge von KTB_Minion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hatte mal das gleiche problem, die andern haben das gut beschrieben, das hat bei mir auch geklappt.

-
server lags kommen momentan leider öfter vor, da kann man nicht viel machen
-
-
hast du noch ein anderes Gerät wie einen laptop worüber du minecraft öffnen könntest? wo du gegebenfalls noch minecraft im hintergrund laufen hast mit dem selben account?
-
hey KOPAL1
Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich glaube nicht das das geht. Ausser du zerstörst den Spawner und setzt ihn neu
LG
-
-
gleich ist
Es so weit
-
achso sry hab ich ganz vergessen WHS_GatoYT habe die ganz normal gekauft und gesendet
-
Und ich habe mir gestern nachmittag noch gedacht, schade dass ich nicht dabei sein kann lol
war bei mir genauso

-
habe das selbe problem xD
-
Du kannst falls es ein Lichtbug nur auf deinem Plot ist w00ki in seinen support streams auf Youtube anschreiben und er behebt das.
-
-
Alles anzeigen
Naja, ich hab's selber ausprobiert vor einiger Zeit und sowohl nach dem Kauf von Coins oder halt davor kann ich meine geschenkten nicht verschicken , ggf wurde da an Seite von Laby was geändert?
Das man die geschenkten (Streak, Belohnung etc) nicht verschicken kann, ist mir klar.
Oder meinst du mit geschenkten die, die mir jmd anderes überweist hat?
itsmoneee du handelst doch "regelmäßig" mit denen, ist dir was aufgefallen?
KTB_Minion du hast mir die verkauft (alle 22k Coins sind von dir XD), kannst du mir das näher erklären?
LG
was soll ich dir erklären? xD
-
Der Valentinstag bedeutet mir garnichts weil ich single bin xD
-
-
moin, habe eine Frage zu den Forum Rängen, nämlich ab wann und wie man z.B. den junior Griefer Rang bekommt
LG
-
-
KTB_Minion hast du gleich nochmal Zeit? xD
jo
-