Beiträge von EhrenEnte_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo ich suche den Wert für die "Moderne Baumeister Picke" ich besitze 2 aber niemand kann mir sagen was diese Wert sind deswegen frage ich hier.
-
-
-
Wäre echt eine Super Idee! Würden sich manche Spieler freuen das man sowas hat!
-
nursyyy Auch was für dich
-
@Da_dony eventuell was für dich warst ja selber der der ihn gestarkickt hat etc
-
Deine Angeblich "Rufschädigung" du hast keinen Ruf mehr du wurdest heute den ganzen Tag gestartkickt/jailt.
-
-
Es haben aber auch viele leute mit der version 1.8.9....
Wenn es so wäre, warum meldet man es nicht. Ich lese bisher nur von 1.16 zu 1.8
Das weis ich selber net aber auf Cb20 z.B Nursyyy der hat dieses problem aber spielt mit der 1.8.9
-
Alles anzeigen
Hallo, das liegt an deiner Spielversion. Griefergames läuft auf 1.8.9, daher ist es besser mit 1.8.9 oder 1.12.2 zu joinen, höhere Versionen können Probleme verursachen. Andere User die mit 1.16.5 auf 1.8.9 Griefergames spielten hatten auch das Problem, ein wechsel der Version. 1.8.9 oder 1.12.2 hat dann geholfen.
Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Es haben aber auch viele leute mit der version 1.8.9....
-
Wenn ihr das Addon Custom Crosshair habt dann einmal Löschen/Ausmachen sollte dann wieder gehen
-
-
Sparkll GrafAnton LPM_Akirosuki
Das Geld kann ich gut nutzen um an meinem neuen Projekt weiter zuarbeiten!
-
Also ich kann dazu nur sagen das MartinHatDrip (doctor_delta) scammt.
Er hat mich auch einmal um über 500k erleichtert indem er Falsche level angaben bei einem Trade in Milionenhöhe gemacht hat, dannach wollte er gezielt den Trade nicht rückgängig machen und gieng off.
Heyy

-
Uff ok hab gestern erst bei ihm ein Orbschwert gekauft für 200k....
-
-
Ja ich war bis gestern im Urlaub und die 2. Peroson die mit dir Reden hätte können war schon offline.
-