Ja sehr gut. Es sollen alle wissen! Meine 2 Mio die er mir abgezogen hat soll sich wenigstens gelohnt haben, sodass sein Ruf kaputt geht!
Beste Grüße!CxdricZ CB18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja sehr gut. Es sollen alle wissen! Meine 2 Mio die er mir abgezogen hat soll sich wenigstens gelohnt haben, sodass sein Ruf kaputt geht!
Beste Grüße!CxdricZ CB18
erstmal, ich habe mich so genickt weil ich afk war, und habe dich nd gefaked. onwohl ich wusste das du diesen afk namen benutz, habe ich es gemacht weil dieser afk name nice finde, bzw . ich werde mich xTheRealFabix nennen. und ich habe kein namen von dir reingeschrieben wo ich sogar jemand gescammt habe.
LG LikeFabiiNames
hÄh iCH hAB DOcH gAR NiCHTs geMaCht, rUfMOrd111!!elfelf
cb15 das gleiche nh lappen nummer PW_Salur
Jap mit mir genau das gleiche gestern... Leute Tradet einfach nicht mit genickten Spielern oder macht /realname.... 😊
Server Crash sei dank... Und ich hatte mich nicht umgeknickt gehabt...
LG Heaven87 cb22
ich hab da so eine idee ,wie wäre es das wenn man ihn spottet ihm mal denn sogleich /startjail reindrückt.
aber dieses bleibt jedem selbst überlassen ,wie er oder sie es handhabt ![]()
Einfacher wärs glaub ich, werbung zu machen, dass man nicht mit genickten spielern tradet. Wer traden kann ist nicht AFK ... So würde ihm die grundlage entzogen und er würde so oder so auffallen. aber ja, startkicks / -Jails wär ich auch dabei. Bzw Ban wegen faking ...
Scammt auch gerade auf CB8 mit Fakedropevents, also am besten nicht zu ihm aufs Gs, keine tpas schicken etc.
Der typ gibt aber auch nicht auf.
Der ist so lost Der sollte sich lieber Löschen mit sein uralt Tricks
und da war mir mal langweilig und ich wollt mal schauen was auf CB22 so passiert.
und siehe da LikeFabiiNames nickte sich doch tatsache ~afk_engel_nx_mm
Rache_Engel1506 könnte wichtig für dich sein
Er macht so lange weiter bis alle Cbs in nur noch Kicken sobald er Online ist, aber CB 5 hält ja zu scammern wie man die Tage gesehen hat trotz das es Beweise gibt sagen die dann das es nicht so ist und er immer scammfrei ist auch wenn er es selber zugeben tut.
Er macht so lange weiter bis alle Cbs in nur noch Kicken sobald er Online ist, aber CB 5 hält ja zu scammern wie man die Tage gesehen hat trotz das es Beweise gibt sagen die dann das es nicht so ist und er immer scammfrei ist auch wenn er es selber zugeben tut.
daher mein rat ,man schenke ihm /startjails aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
ach und laut dem Regelwerk ist das was er macht Faken von anderen spielern und das wird ohne wenn und aber geahndet.
und weiter gehts das gefake...
EhrenEnte_ hier was für dich
ich meinerseit plädiere für abschuss von ihm ,denn das Regelwerk sagt da klipp und klar
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
4.Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
also da besteht handlungs bedarf ![]()
Abge bitte mal drum kümmern, so langsam reicht es.
Sorry für ping
er hat es gerade auf cb2 versucht und wurde gekickt ![]()