@pathosFM WHS_GatoYT Sascha36
Klugscheisser sind ganz schlimm..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@pathosFM WHS_GatoYT Sascha36
Klugscheisser sind ganz schlimm..
Wollte hier auch mal eine wunderschöne 6tlg (2x3) SuperMario Karte anbieten.
-Preis: 12k
-Bauart: 2D
Wenn ihr Interesse habt oder sie besichtigen wollt , meldet euch.
phanTom84_ @pathosFM Sascha36
Ich verbinde mit dem Valentinstag meine Frau , die nervt mich immer 1 Tag vorher wie wichtig ihr der Tag ist und das ich ihn jah nicht vergessen soll ( Was ich natürlich sonst tun würde) ![]()
50U7R34P3R Weil hier geschrieben wird , "Mit Nintendo Switch das gleiche Problem" ich habe heute 0 Probleme , keine laggs und nur 2 DCs über den Tag verteilt , also nix. Spiele mit der Nintendo Switch grad.
Und ihr lest anscheinend nicht mit. Bei Verbindungsfehlern bitte zur besseren und schnelleren Analyse dieses Formular ausfüllen:
@Performanceprobleme_Java-Edition
Performanceprobleme Bedrock-Edition
Bei Handy und Nintendo Switch habe ich aktuell die letzten 3 Tage Garkeine Probleme gehabt. Kann jetzt auch connecten und laggfrei Spielen.
Bin heute mehrfach von CB15 geflogen, immer mit der Meldung das zu viele Pakete gesendet wurden.
Bergaaaa= Java
DoktorKevin= Badrock
Habe Seit gestern weder Probleme mit Kicks noch mit laggs , ebenfalls CB15.
Allerdings bis vorgestern die selben Probleme.
Find es merkwürdig das 2 Tage die 200 Leute Probleme haben und dann die nächsten 2 Tage die nächsten 200 und immer so weiter und dann wieder von vorn.... komisch , das liegt glaub ich eher nicht am CB.
Ein Kollege hat mit der Selben Version und dem Selben endgerät ( Nintendo Switch ) und selbe CB , ebenfalls gestern und heute mega die Probleme , ich hingegen garnicht , davor hatte ich 2 Tage hart damit zu kämpfen , er aber nicht.
Also die letzten male hat es Tage gedauert wenn es am Update lag .... aber laut GG-Team haben die was entwickelt damit sie das in Zukunft schneller hinbekommen.... bin gespannt ![]()
Bei mir das selbe , Badroch/Switch
Aber laut anderen Therads sind auch MANCHE Javaspieler von der Problematik grad betroffen?..
Es sind Viele Spieler betroffen , nicht nur Badrock sondern auch Javaspieler. Ist ein allgemeines Problem von Griefergames. Hilft nur Gedult haben , selbst wenn die Supporter wissen wieso , dürfen sie keine Infos weiter geben.
LG
Alles anzeigenFliege alle 2-5 Minuten raus.
Fehler:
Verbindung zum Server getrennt.
Beim reconnecten kommt seit geraumer Zeit abundan "Das Netzwerk startet noch"
Muss allgemein 4-5 Mal connecten bis ich wieder drauf komme , egal ob direkt nachm kick oder etwas später.
IGN !DoktorKevin
PS Nachtrag:
Laggtechnisch ist es so lala.
Mal mehr mal weniger aber noch ertragbar.
Kleines Update , läuft seit 18.30 nicht mehr rund , wird aber von Stunde zu Stunde schlechter.
Mittlerweile Brauch ich 10 Minuten um überhaupt mal 3 Minuten spielen zu können , dann flieg ich immer wieder raus , dann kommt wieder ein Dutzend Mal "Das Netzwerk Startet noch" oder "keine Verbindung zur welt" oder das Game stürzt ab.
Kurzgefasst , läuft immer noch *************....
LG
Fliege alle 2-5 Minuten raus.
Fehler:
Verbindung zum Server getrennt.
Beim reconnecten kommt seit geraumer Zeit abundan "Das Netzwerk startet noch"
Muss allgemein 4-5 Mal connecten bis ich wieder drauf komme , egal ob direkt nachm kick oder etwas später.
IGN !DoktorKevin
PS Nachtrag:
Laggtechnisch ist es so lala.
Mal mehr mal weniger aber noch ertragbar.
Es wird dir definitiv nichts erstattet.
Kannst andere Leute Warnen im Scammerberreich aber Verboten ist es halt nicht zu Scammen. Und wenn du dich Scammen lässt ist das dein , sry klingt hart , aber "Pech".
Einzige Verbotene hier ist der Account Austausch.
LG
Ich weiss noch nicht was ich mit dem Spawner machen würde.
phanTom84_ @pathosFM WHS_GatoYT
wow :O
@pathosFM Sascha36 WHS_GatoYT
CB1 Down
CB15 Down
CB20 Down
Das verbreitet sich ja wie Corona. Hat mir 1 CB angefangen ![]()
Sascha36 ich habe seit 3 oder 4 Tagen garkeine Probleme mehr.
Plattform: Badrock/Nintendo
Hab ich auch seit ein paar Tagen. Musst du ein item in die Kiste legen , raus gehen und die Kiste wieder öffnen , dann ist alles wieder da. Bei mir zumindest.