Hallo,
Da muss ich sagen, Pech. Es ist verboten Anmeldedaten weiterzugeben. Also hätte er dir das garnicht geben dürfen/ du garnicht draufzugreifen dürfen.
Melde den Spieler mit Beweisen im Scammerwarungen Bereich .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Da muss ich sagen, Pech. Es ist verboten Anmeldedaten weiterzugeben. Also hätte er dir das garnicht geben dürfen/ du garnicht draufzugreifen dürfen.
Melde den Spieler mit Beweisen im Scammerwarungen Bereich .
Es wird dir definitiv nichts erstattet.
Kannst andere Leute Warnen im Scammerberreich aber Verboten ist es halt nicht zu Scammen. Und wenn du dich Scammen lässt ist das dein , sry klingt hart , aber "Pech".
Einzige Verbotene hier ist der Account Austausch.
LG
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
So wie ich das verstehe geht es um den Handel eines Accounts, dies ist laut den Minecraft Nutzungsbedingungen und der Endbenutzerlizenzvereinbarung sowieso verboten:
Diese Erlaubnis gilt für Sie persönlich. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder beliebige Teile davon) nicht an andere weitergeben. Das bedeutet auch, Sie dürfen das Spiel nicht verkaufen oder verleihen oder für den Zugriff durch andere Personen zur Verfügung stellen
Zudem wäre es illegal wenn du das Discord Gespräch aufgezeichnet hast und jetzt an dritte weitergibst.
Trotzdem tut es mir natürlich leid dafür das du gescammt wurdest.
Es ist gesetzlich auch strafbar da es ja ein Diebstahl ist.
strafbar ? es ist doch kein schaden entstanden ?!?! wenn doch könnte er anzeige gegen unbekannt mache nwas eh nicht weiter verfolgt wird^^
da wie oben schon gesagt das weitergeben von accounts verboten ist, habt ihr beide gegen die MC nutzerbedinungen verstoßen aber das hat nichts mit GG zutun.
am ende wurdest du einfach gescammt was auf GG nicht verboten ist.
nächstes mal besser überlegen was man macht ![]()
Er hat den Acc geklaut = Diebstahl
welchen account ? er wollte für ingame sachen einen account erwerben auf deisem der ultra rang war..... der account besitzer hat dann aber schnell das pw wieder geändert da ja nur er den zugang zur email hat usw....
der gescammte durfte nur kurz auf den accout. hat dann seine ingame werte dem scammer übertragen. mehr ist nicht passiert.