Muss ich für die Switch grad dementieren. Gestern und heute lief Laggtechnisch alles supi , ich hatte keine Probleme mehr.
Beiträge von 1DoktorKevin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Siri , warum bin ich noch immer Single?"
Siri: "Aktivier deine Frontkamara!!!"
Guten Runtsch an alle!

-
HD1920x1080 nein das ist glaub ich nicht richtig. Ich platziere einen Rahmen , er verschwindet , ich geh ein paar Meter oder geb direkt /ec ein und dann ist er wieder im Inventar. Falls er dann geplaced ist , wäre er ja Dupliziert
.Die Rahmen die vor dem bug geplaced wurden, egal ob leer oder Voll , sehe ich ja.
LG
-
phanTom84_ oh Sry das Android hab ich verlesen. Probier es mal nochmal. Habe es grad mit dem Handy (Samsung , Android) probiert und ich komme drauf.:/
LG
Hab grade die Info bekommen das die Server wohl kurzzeitig Down waren. Dürfte jetzt aber wieder gehen.
-
phanTom84_ welches Endgerät benutzt du nochmal?
-
-
HD1920x1080 Muss sagen , habe im Serverperformance gelesen das sich heute der ein oder andere über laggs beklagt hat , da hat es mir getraut in zu gehen , kurz und knapp muss ich aber sagen , spiele seit 45 Minuten OHNE jeglichen Lagg oder Disconect, läuft alles wunderbar.
-
HD1920x1080 also mit dem Conecten habe ich garkeine Probleme oder Abstürze. Seht einwandfrei.
@ Nintendo Switch
-
HD1920x1080 nein Switch und wenn Switch mal nicht geht, dann Handy :DD:DD
Jedesmal beschimpfst du nich als PS4-Nutzer :DD:DD:DD
Und ja , alle Probleme der letzten Tage , sind auch bei der Switch.
LG
(Anmerkung Endgerät Switch:
Einfrieren tuh ich auch nicht. Komme such normal auf die CBs.
Habe nur Extreme laggs gestern gehabt , starke Verzögerungen, beim abbauen buggt vieles zurück , und gestern zumindest bin ich alle 5 min rausgeflogen , beim kistenteansfair bugt auch vieles zurück etc ... heute morgen war es auch noch , aber bei weitem nicht so extream.!! Und Disconect , hatte ich in 30 Minuten nur 1)
Achja , das war auf ALLEN CBs gleich , bin durchs matrialkaufen auf fast allen CBs gewesen.
Halte dich auf dem laufenden wies heute Abend ist. Hab mit einigen Javaspielern gesprochen , die hatten das gestern nicht in der Extreme
LG
Und denk dran , DoktorKevin = Switch :DD:DD
-
Jackenaut Ja sehr sicher , du kannst doch selbst gucken wann der Aktuellisiert wurde.....
Von der Liste existieren zwar noch einige Bugs , aber einige sind auch schon lange gefixed und es sind schon wieder neue Dazugekommen und es gibt such schon Bugs die in den letzten Wochen entstanden sind , die gefixt wurden aber nie da eingetragen wurde.

Wie gesagt Aktuellisiert am 09.12.20 (Das ist keine Kritik das die nicht aktuell ist , ist nur für die Leute die immer wieder auf den Beitrag verweisen)

-
Das hat weder was mit Vollen Servern zutun noch mit schlechtem Internet.!!!
Heute morgen um 8 Uhr hat es schon so dermaßen heftige laggs gegeben ,und da waren nur max 70 leite aufm CB.
2) sind alle CBs gleich.
3) Durch Kommunikation mit anderen Spieler haben NUR BADROCKSPIELER diese heftigen laggs. Die Java zwar auch aber nur Leichte laggs zu den Stoßzeiten wo viel los war. Aber z.b kein javaspieler den ich gesprochen hab hat ununterbrochen heute so Probleme wie , 10. Sekunden warten bis die Truhe öffnet, wenn mann was abbaut oder in die Truhe legt bugt immer die Hälfte zurück und mann läuft 30m und buggt ständig die Hälfte oder den kompletten Weg zurück und auch kein Javaspieler hat grad alle 5 Minuten nen Disconect.
Also bitte versucht hier den Fehler nicht herunterzuspielen mit "das haben grad alle"wenn ihr kein Badrock nebenbei spielt.Nehmt das Problem ernst.
Zudem Jackenaut , schön und gut das du immer deinen standarttext da schreibst , aber hab mal eine Frage , 1) Liest du dir die Fehlermeldung auch mal durch und 2) Hast du das "Therad mit der Zusammenfassung von bekannten Fehlern" mal durchgelesen? Ich glaube nicht denn erstens , steht der Fehler NICHT aufgelistet und 2)Ist das am 09.12.2020 das letzte mal bearbeitet worden....

Also die meisten Fehler die in den letzten Tagen gepostet wurden , sind neu und somit nicht in diesem Therad aufgelistet. Nur zur info , ist nicht böse gemeint aber ich lese diesen hinweis fast unter jeder Fehlermeldung :DD
LG
-
Ich glaub dir das es bei dir nicht geht ... Aber wie gesagt , bei mir geht Handy.
-
Ahso haben das mehrere? Also ich komme mit Handy und der Switch rein.
Hatte das Problem auch schonmal vor einiger Zeit auf dem Handy und auch auf der Switch. Bei mir hat es nachdem ich auf einem anderen Server connectet habe und dann wieder auf GG , funktioniert. In beiden Fällen.
LG
-
Heute ist es wirklich komplett GG und wirklich heftig mit den Laggs.
Es liegt diesmal NICHT an Überfüllung. Heute morgen um 8 wo die Server noch leer waren , wars schon genauso.
Vlt Hilfe ein Neustart der Server?
-
Hast du nicht schon einen Beitrag bei Fehlersuche dazu gemacht?
Der Fehler liegt an dir nicht an Griefergames....
-
Heute ist es seit heute Früh , wo noch wenig Leute in Waren , extremst laggy auf manchen CBs , es dauert manchmal 5 Sec bis Truhen aufgehen oder du läufst 20 Meter und buggst 10 Meter Zurück.
Wie gesagt nicht auf allen CBs , auf z.B CB20 ist es grad heftig.
( Da es heute morgen um 8 schon so war , wo lediglich MAX. 100 Leute pro CB sind, liegt es nicht an der Überfüllung. Und bevor die Kritiker wieder kommen , NEIN es liegt nicht an meinem Internet
)LG
-
Ja das ist logisch. Der Server denkt ja du bist mit DEM Account grad Online.
Deswegennja das connecten auf einem anderen Server um deinem Connect einen kleinen Denkanstoß zu geben.
Probier es einfach mal
-
PeachBurrito472 Das Problem betrifft nicht nur die Handyspieler sondern allgemein Badrockspieler , egal ob PS4 , XBOX oder Switch.
Wollte ich nur anmerken weil du immer schreibst "wir Handy Spieler wurden vergessen"

Ich denke aber das andere Fehler erstmal Priorität haben , da OrbHändler nicht so lebenswichtig sind.
LG
-
Hatte ich auch schon mal den Fehler.
Ich bin dann einem anderen Server beigetreten, habe mich da ausgeloggt , das Spiel neugestartet und dann ging es. Hatte das auf dem Handy mal und auch auf der Switch.
Guck mal ob das bei dir auch klappt.
LG
-
Ja VIELE haben halt sinnlose Maschienen oder Maschienen, die grade auch bei den Bots oder AFK Farmern, 24/7 durchlaufen. Das schädigt der Performance und Stabilität ganz schön.
Aber immer schön weiter der Server mit Bots vollbomben oder AFK farmen gehen. Damit schaden die Spieler sich selbst! Grade über die Feiertage oder am WE wo eh mehr los ist.