Um die Performance zu verbessern, wäre es vielleicht mal sinnvoll evtl Redstone zu minimieren und die Bots zu deaktivieren , grade über die Feiertage.! ![]()
![]()
![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um die Performance zu verbessern, wäre es vielleicht mal sinnvoll evtl Redstone zu minimieren und die Bots zu deaktivieren , grade über die Feiertage.! ![]()
![]()
![]()
LG
Also auf der Switch kann ich tatsächlich garnix Craften.Hab es jetzt mit Holzarten ,Quarz Seelaternen , Prisma, Wolle etc probiert.
2)Werkzeuge und Waffen lassen sich nicht mit dem Quickbutton verschieben , dann droppen die neben die Kiste oder dem Inventar und ja...
Ansonsten ,mit dem Farmen hab ich tatsächlich garkeine Probleme irgendwas abzubauen. Und essen funktioniert einwandfrei wenn mann sich dabei bewegt.
LG
Moe Tipp damit du nicht verhungert :DD.. du musst beim Essen zu dir nehmen laufen , dann geht es immer. Sobald du stillstehst geht es nicht.
LG
#15k CB15 !DoktorKevin
Danke @pathosFM
<---- Switch nicht PS4 ![]()
Eine Gruppe wo 2 Tmzuverlässige Spieler jeder Plattform drin sind würde da helfen =)
LG und danke
Ja die Spender waren fixed.
Genau wie Showcases , die stehen da auch noch drin und die sind schon LAAANGE fixed. ![]()
phanTom84_ Ich weiss das er da drin steht. Aber bevor die Switch und PS4 so lange off war , kam ein Bugfix seitens GG , der diesen Fehler behoben hat. Jetzt ist er allerdings wieder da , deswegen schreib ich es nochmal!
Da die letzte Aktuellisierung des Sammel-Therads vor dem Bugfix war.!
LG
@pathosFM 10k sind Viel Geld oder nicht?
@pathosFM Sascha36 das wäre es =)?
Naja geht wenn mann weiss wie, wird aber oftmals wegen Bugusing gekickt ... auf der PS4 nicht?![]()
Auf der Switch geht es , lädt zwar sehr sehr lange und hab ein paar Versuche gebraucht , nun bin ich aber drauf ![]()
leider ist der Inventarbug auf der Switch extream viel Schwerwiegender als auf dem Handy.
Auf der Switch kann ich garnix richtig bewegen alles bugt zurück ![]()
![]()
Super Leistung !!! Gleich mal testen.![]()
![]()
![]()
Playsi bitte erst lesen , HD hat geschrieben das er dafür Zeit braucht , da die letzte Woche nur der Vernindungsproblematik galt.
LG
ofcShiro es wird doch eh bis Herbst 2021 spätestens jeder Javaaccount zu einem Microsoftaccount umgewandelt. Badrockaccounts sind ja schon Microsoftaccounts , glaube nicht das es dann noch nen Unterschied macht ob du die Javaversion oder die Badrock gekauft hast , denke logintechnisch wirst du beide Versionen mit 1 Account bespielen können. ![]()
Sascha36 Stimmt hast du recht.
Anscheinend ist Badrock die Zukunft da du wirklich mit ALLEN Plattformen, PC , Konsolen , Smatphones , problemlos spielen kannst. Ich seh grad mal was mann für Möglichkeiten hat , mann kann Sachen Craften , die gibts hier garnicht ![]()
Aber jetzt kommen wieder die Javaliebhaber die rummeckern.![]()
Laut meinem Forschungen läuft der Server auf der Version 1.9.0 , kann das der Knackpunkt sein? LG
ofcShiro wie soll das denn gehn , jetzt alle Badrockspieler ausschließen? Du vergisst das diese Leute den Server auch finanzierennund Geld ausgegeben haben? Kannst die nicht einfach wieder ausschließen und Sagen "Badrock nein danke" Ich glaub dann wär hier das Höllentor geöffnet.
Deswegen habe ich ja geschrieben , es läuft einwandfrei , Mann kommt drauf , kann ohne Bugs und lagst und Conectionproblemen spielen , das wiederum lässt mich grad ein wenig Zweifeln , dass das Problem so komplex ist wie es dargestellt wird. Werde gleich mal weitere Mojang unabhängige Server testen und mal schauen wie die mit dem Problem klarkommen.
Wäre es nicht einfach möglich sich mit den Betreibern diverser anderer Server mal auszutauschen? Anscheinend kriegen die ja ein problemloses und Bugfreies Spielerlebnis hin.
Oder geben die nicht gern ihr Geheimnis Preis ![]()
Abge 24sucht.net Funktioniert mit der Switch einwandfrei. Kann gern ein Screenshot oder Video senden. ![]()
![]()
![]()
![]()