Solana schäm dich
Beiträge von laudano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rip oranger prefix und premium prefix
-
Mhh und op sticks
-
-
Nachricht hehe
-
-
Bild währ chillig
-
Weit hergeholt aber wenn 2 accs on waren und einer gekickt wurde könnte es ja sein dass das system den 2. Acc erkannt hat und den gebannt hat da der nicht gekickt wurde. Nach wenn man dann wieder mit dem 1. Acc versuchen will zu joinen wird der auf Grund des banns vom 2. Acc auch gleich weggebannt.
Währe interessant zu wissen welcher acc zu erst gebannt wurde
-
Also 4.5 Stunden wartet man schneller ab als entbannungsanträge XD
Ansonsten was stand da für ne Meldung nach dem afk kickt also bevor du zur Server Auswahl zurückgekommen bist?
-
Nee muss nicht sein
-
Der hat mich um 16 endstone erleichtert
-
Hey ich war da dabei
-
Was sind das eigentlich für scheiß Gründe. Ihr macht ein Event und regt euch auf wenn Geier kommen? Ich mein wie dumm muss man sein
-
Nur gut, dass mir die Container generell zu teuer waren 🙈
Es ist einfach mies sowas abzuziehen. Von Reue auch keine Spur. Im Gegenteil ihr seht euch euch noch im "Rech". Glaubt ihr seid Robin Hood weil ihr die Reichen beklaut habt. Aber wieviele hier haben schon geschrieben sie haben alles reingesteckt was sie hatten. Ich hoffe der Bann schmeckt euch!
das ding ist dass die gebannt wurden juckt mich nicht ich will mein geld wieder lol
-
Nice es bmgibt schon nen Beitrag.
Bei mir waren es ca 300k für den 2. Und 3. Container
-
Was soll die scheisse hab meine letzten 300k da reingesteckt hab jetzt nur noch 40
-
Alles anzeigen
Heute für Euch frisch aus der Druckerpresse die erste Ausgabe des
"Queens Undressed" Magazins.
In der heutigen Ausgabe Queen Anna aus Frozen.
Es handelt sich um ein 12er Magazin das ihr für den Preis von 18k für Euer GS erwerben könnt.
Da ganze gibt es auf CB15 /p h Zebokarten, CB1 /p h worldofcards und CB12 /p h HOC ----- Viel Spass damit. Euer ZeboleinIst die 18?
-
20-50 je nach egg
-
Falls mit Teppichen drauf so 200k
-