1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. laudano

Beiträge von laudano

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• kein Echtgeld mehr an GG für die Server von mir!

• laudano
    • 2. Juli 2021 um 17:18
    Zitat von pathosFM
    Zitat von laudano

Laber halt noch mehr

Ganz Unrecht hat er ja nicht, was EGH betrifft.

Besonders auf eBay konnte man erkennen, dass die letzte Bannwelle doch ein wenig erfolgreich war.

Vorher waren Deggs und Spawner in Masse auf dieser Plattform verfügbar. Dann eine Weile hat gar nicht mehr. Ingame sind in der Zeit die Preise enorm gestiegen, was vielleicht daran liegen mag, dass durch die Banns sehr viele dieser Items aus dem Kreislauf verschwunden sind.

Die Schlussfolgerung, die Scammer und EGHler ziehen wollen ist, dass die Wirtschaft stützen. Die richtige wäre aber, dass GG sehr lange versäumt hat und noch immer versäumt diese GM-Items vermehrt ins Spiel zu bringen.

Willst du also sagen dass wenn die scammer mehr spawner scammen und sie verscherbeln kommt das der Wirtschaft zu Gute weil die Preise sinken? Wow... Also wenn scammer normale Preise machen dann wären sie überflüssig oder wie

• Verlosung einer GW-Bday-Kiste bis 03.07.21

• laudano
    • 2. Juli 2021 um 16:03

#2jGW

Mucki28  godlikee  zVoRTeX297

• laudano
    • 2. Juli 2021 um 15:55
    Zitat von _Cytox
    Zitat von pathosFM

Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen, möchte jedoch auch betonen, dass sich die Zeiten geändert haben. Als GG groß wurde, gab es die Massen an Kisten nicht. Gab es überhaupt Kisten?

Seit ich auf GG spiele kommen die meisten neuen Items aus Shopkisten. Die Spieler haben also echtes Geld dafür gezahlt. Ohne diese Spieler gäbe es auf GG deutlich weniger interessante Items. Das sollte man auch nicht vergessen.

Es gibt sehr viele Spieler, die Kistenkäufer belächeln und ihnen regelrecht wünschen gescammt zu werden, weil man ja ach so lost ist, dass man Geld für GG ausgibt. Komischerweise sind viele von denen dann aber ganz heiß auf die neue Ware. Logik ist eben so ein Ding, was nicht jeder besitzt. Wäre mal ein gutes Kistenitem.

Leider ist es derzeit so, dass viele, gerade neuere Spieler, den Kistenkauf als einzige Möglichkeit sehen Ingamewerte zu generieren. Und irgendwie trifft es ja auch zu.

Viele Spieler sind unerfahren. Und wenn sie Pech haben, dann handeln sie mit einem Scammer-MM und sind sogar davon überzeugt vorsichtig gewesen zu sein.

Viel zu oft wird auf das Forum verwiesen. Oder auf andere Plattformen. Und ich finde nicht, dass man von jedem Spieler, welcher Minecraft auf GG spielen will, erwarten sollte, dass er auch Forum, DC, TS und Facebook „spielt“.

Ein weiterer Aspekt ist, dass es einige Scammer gezielt auf unerfahrene Kistenöffner abgesehen haben. Ich habe es bei dem SuperSupreme Angebot selbst erlebt, als ich Kisten mit meinem Bedrock-Account geöffnet habe. Ich hatte direkt Handelsangebote mit „MM“. Ich habe mir da auch den Spaß einer Chatabfrage gemacht. Der Handel sah danach sicher aus. Wenn ich die Scammer nicht gekannt hätte.

Die GG-Community ist seit langer Zeit auf Kistenkäufer angewiesen. Und wenn diese zahlende Kundschaft gezielt gescammt wird, dann ist es keine gute Werbung für GG.

Ich bin noch immer für die Einführung eines sicheren First-Trade-Systems für gewisse Kistenitems. Einfach als Entgegenkommen für diejenigen, die Geld in diese Firma pumpen.

Ich weiß, dass viele gegen ein solches System sind, weil Scam… Blablabla…

Aber ein solches System würde nur ein einziges Mal vor Scam schützen können. Danach wären alle Items „vogelfrei“.

Und unterm Strich kämen sogar interessante Items ins Spiel, wie zum Beispiel Spawner, die ohne First-Trade-System weiterverkauft werden und ihre Sonderkennung behalten. Mit anderen Worten, selbst ein First-Trade-System muss nicht vor Scam schützen. Wenn jemand für solch ein Item mehr bietet und man somit auf den sicheren Handel verzichtet… du weißt schon.

Alles anzeigen

Das Problem ist das genau solch ein System die Wirtschaft komplett zerstören würde

Den durch genau uns Scammer kommt es erst dazu das Items schwanken und sinken , wir kaufen sie teilweise überteuert an ebenso verkaufen wir sie aber auch sehr billig.

Ein anderen Teil ist dass Problem mit dem Egh .Viele ältere Spieler haben einfach kein bock(oder nicht die Zeit ) hier sich etwas zu erfarmen oder traden nicht und kaufen sich dann einfach schnell 10mio

Dadurch das diese Spieler aber nicht traden kommt das Geld nur schleppend und die Wirtschaft und wenn dann geben sie es für Items die man nutzen kann aus z.b Spawner.

Genau das spiegelt die aktuelle Wirtschaftslage aus den Spawner und so werden in der nächsten Zeit 100% nicht sinken

Steigen tun sie nicht weil keiner mehr zahlt dadrunter greifen sie aber alle zu

Alles anzeigen

Laber halt noch mehr

• laudano
    • 2. Juli 2021 um 12:14
    Zitat von pathosFM
    Zitat von SwissX

Das Problem mit den Scammern bestrafen ist:

GrieferGames wäre ohne Scammer nichts.

GrieferGames wurde wegen genau den Scammer gross, weil Abge Videos darüber gemacht hat.

Scammer gehören einfach dazu.

Es gibt genug Möglichkeiten sich davor zu schützen.

MM-Listen, Ticketsystem mit Garantie auf Discord....

Als ich angefangen hatte gabs noch fast keine MM, geschweige denn ne Trusted Liste.

Der Nervenkitzel war aber immer da. Ich fand das gut. Sonst wäre das Handeln viel langweiliger.

Glaubt mir ich wurde schon um höhere Summen gescammt. Aber ich lasse mir doch nicht den Spielspass nehmen aus dem Grund.

Es gehört dazu. Das ist GrieferGames. ;)

Alles anzeigen

Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen, möchte jedoch auch betonen, dass sich die Zeiten geändert haben. Als GG groß wurde, gab es die Massen an Kisten nicht. Gab es überhaupt Kisten?

Seit ich auf GG spiele kommen die meisten neuen Items aus Shopkisten. Die Spieler haben also echtes Geld dafür gezahlt. Ohne diese Spieler gäbe es auf GG deutlich weniger interessante Items. Das sollte man auch nicht vergessen.

Es gibt sehr viele Spieler, die Kistenkäufer belächeln und ihnen regelrecht wünschen gescammt zu werden, weil man ja ach so lost ist, dass man Geld für GG ausgibt. Komischerweise sind viele von denen dann aber ganz heiß auf die neue Ware. Logik ist eben so ein Ding, was nicht jeder besitzt. Wäre mal ein gutes Kistenitem.

Leider ist es derzeit so, dass viele, gerade neuere Spieler, den Kistenkauf als einzige Möglichkeit sehen Ingamewerte zu generieren. Und irgendwie trifft es ja auch zu.

Viele Spieler sind unerfahren. Und wenn sie Pech haben, dann handeln sie mit einem Scammer-MM und sind sogar davon überzeugt vorsichtig gewesen zu sein.

Viel zu oft wird auf das Forum verwiesen. Oder auf andere Plattformen. Und ich finde nicht, dass man von jedem Spieler, welcher Minecraft auf GG spielen will, erwarten sollte, dass er auch Forum, DC, TS und Facebook „spielt“.

Ein weiterer Aspekt ist, dass es einige Scammer gezielt auf unerfahrene Kistenöffner abgesehen haben. Ich habe es bei dem SuperSupreme Angebot selbst erlebt, als ich Kisten mit meinem Bedrock-Account geöffnet habe. Ich hatte direkt Handelsangebote mit „MM“. Ich habe mir da auch den Spaß einer Chatabfrage gemacht. Der Handel sah danach sicher aus. Wenn ich die Scammer nicht gekannt hätte.

Die GG-Community ist seit langer Zeit auf Kistenkäufer angewiesen. Und wenn diese zahlende Kundschaft gezielt gescammt wird, dann ist es keine gute Werbung für GG.

Ich bin noch immer für die Einführung eines sicheren First-Trade-Systems für gewisse Kistenitems. Einfach als Entgegenkommen für diejenigen, die Geld in diese Firma pumpen.

Ich weiß, dass viele gegen ein solches System sind, weil Scam… Blablabla…

Aber ein solches System würde nur ein einziges Mal vor Scam schützen können. Danach wären alle Items „vogelfrei“.

Und unterm Strich kämen sogar interessante Items ins Spiel, wie zum Beispiel Spawner, die ohne First-Trade-System weiterverkauft werden und ihre Sonderkennung behalten. Mit anderen Worten, selbst ein First-Trade-System muss nicht vor Scam schützen. Wenn jemand für solch ein Item mehr bietet und man somit auf den sicheren Handel verzichtet… du weißt schon.

Alles anzeigen

Andere verlangen gerade wegen des sicheren Handels Unsummen da lohnt es sich bei denen nicht mal zu scammen

• Spawnerverschiebung?

• laudano
    • 2. Juli 2021 um 08:55

Nö geht nicht

• AbgegrieftHD. Gb egg

• laudano
    • 30. Juni 2021 um 11:21

5-8mio so rum

• >> Übersicht der BIRTH-Eggs <<

• laudano
    • 30. Juni 2021 um 07:33

Ei oder spawner wasn jetzt

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• laudano
    • 26. Juni 2021 um 09:31

Jo

• SuengerB0B aka 1swidi rufmordet

• laudano
    • 26. Juni 2021 um 08:43

Kinda unnötig der Beitrag weil eh alles ot

• 5 Monate grundlos gebannt und alles verloren...

• laudano
    • 24. Juni 2021 um 16:37
    Zitat von _Cytox

Ich an Abges stelle würde die ips abgleichen

Dann lässt sich 1 a Feststellen ob der acc weiter gegeben wurde

Wenn ja bannen

Wenn nein gs zurück

Soweit ich weiß ist das illegal

• laudano
    • 24. Juni 2021 um 15:50
    Zitat von Arinji

Seit wann gelten denn Chatverläufe als Beweis? Ich dachte darüberhinaus dass das satenschutzrechtlich auch ne ganz heikle Sache mit der Weitergabe solcher ist?

Wenn dann ingamechat

• Rechenaufgabe über Erfahrungspunkte

• laudano
    • 24. Juni 2021 um 10:34
    Zitat von SAVNENNA
    Zitat von Arinji

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Erfahrung

Als kleine Hilfe :)

vielen lieben Dank.

Da ich für die Formelerstellung zu lange aus der Schule raus bin, habe ich das mit Excel gemacht.

Man benötigt von 0 auf Level 3000 genau 40.014.720 Erfahrungspunkte.

Ein Erfahrungsfläschchen ergibt ohne Booster 3-11 Erfahrungspunkte, nehmen wir hier als Mittel 7 Punkte ergibt sich die stolze Anzahl von 5.716.389 Fläschchen --> 89319 Stacks --> 1654 DKs Erfahrunsgfläschchen

Mein Bauchgefühl lag also ganz richtig, das es nicht sooooo einfach ist, 3000 Level über Potions wieder aufzubauen

Der XP-Booster pusht das natürlich noch enorm, hier darf jemand anderes rechnen xD

LG

Alles anzeigen

Auf der Basis von 40014776 Punkten für 3000 lvl kommt folgende gleichung raus:

Xp-punkte=level_was_man_haben_will^2.186

• laudano
    • 24. Juni 2021 um 09:39

Ich antworte mal für entchenbuilds: :D:D:D

• 55 Merge, geschenkt! / Auslosung am 05.07.2021

• laudano
    • 23. Juni 2021 um 09:19

Verkaufen und hoffen das Geld wieder was wert wird

• Man bekommt alles hinterhergeworfen?

• laudano
    • 23. Juni 2021 um 07:09

Holz wirst du nicht finden da mann es kaum afk farmen kann Im Gegensatz zu mob Drops.

Steine in cobble spawnen

• Kartensammelthread 2.0

• laudano
    • 22. Juni 2021 um 06:29
    Zitat von BigBlueFox
    Zitat von Lumea38

Mal ne blöde frage aber kommt mir das nur so vor oder bauen viele nur noch Erotik karten? Ich hab nichts gegen die karten aber es gibt auch auch andere schöne Motive als nur Erotik

Es ist absolut schade, dass selbst hier mittlerweile die Regel "Sex sells" regiert. Ich zB. sehe hier ehrlich gesagt kaum noch neue Karten die bei mir einen Kaufimpuls ausloesen, oder bei denen ich mir sage "Hey, die musst Du ausstellen!".

Wie Nasima schon sagte: An die, die diesem Trend noch nicht folgen: Macht bitte weiter so.

Sexy Karten sind für die breite masse. Die die du kaufen würdest würden neben dir vielleicht noch 2 andere kaufen also kaum lohnenswert

• SieKxfft scammt, mit anderne CB1 Größen.

• laudano
    • 21. Juni 2021 um 19:03
    Zitat von GodTytan

Kann mir endlich jemand erklären wer SpieleSafe ist und wie er nach paar Wochen nen 2 stelligen Miobetrag aufn Konto hat?

DeGg sTrEaM uNd gLüCk

• SieKxfft scammt, mit anderne CB1 Größen.

• laudano
    • 21. Juni 2021 um 19:00

Idk kinda hat SpieleSafe recht aber dann wieder so cringe Kommentare...

• Knorke Verlosung ($1.040.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)

• laudano
    • 18. Juni 2021 um 06:48

An sich die club Zeiten

Mucki28  godlikee  zVoRTeX297

• 2.8 Mio Container-Event inklusive 280k Forumsverlosung zu meinem 28. Geburtstag

• laudano
    • 17. Juni 2021 um 14:25

zVoRTeX297  godlikee  Mucki28

Seit ca weihnachten letztem jahr wieder aktiv

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• FreePritFrit

20 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Spawn GS von Ehm. Supporter Fremd

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🎰BloodStarGames wiederöffnung + 137,5m Verlosung🎰

30 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22