Die Teamleitung reagiert nunmal sehr empfindlich wenn es um AffeAufGiraffe geht, er hat das System nunmal sehr gut gedrippelt ^^ mega Typ.
Dennoch kann es nicht sein das das Team jemand ohne jegliche stichhaltige Beweise solang bannt und ihn aufgrund eines massiven Fehler des Teams so enorm schadet.
Fehler können jeden passieren, auch so enorm große wie im Fall von Egalos, wir sind alles Menschen und das ist das normalste der Welt.
Dennoch sollte man sich dann mal mit Egalos zusammen setzten und nach einer Lösung schauen.
Die Grundstücke sind glaube alle noch in abges Besitz daher würde so kein Mehraufwand bezüglich der Übergabe bestehen.
Mal wieder eine sehr schwache Leistung der server Leitung aber vllt hört man ja doch noch was auch wenn ich persönlich nicht davon ausgehe.
Lg. Shai
——————————————————————
MannVomMars du kleiner Fan vllt ist das ganz was für dich hier
——————————————————————
uff mein beileid wäre mal intressant was die admins dazu sagen und sich hier mal melden den so kanns ja nicht gehen leute bannen spawnplots nehmen und wieder entbannen das ist bullshit und absolut unfair gegenüber dir
Prinzipiell wird sehr selten von seitens des team im Bereich off Topic geholfen,das hat auch einen ganz einfach Grund.
Um massenhaft an sinnlosen Markierung bzw. Erwähnungen zu umgehen, wird der Support im Forum in den meisten Fällen nur im geschlossenen Bereich des Forum vollzogen.
Somit ist es leichter für das Team den Überblick zu behalten und besser auf den direkt Geschädigten einzugehen.
Korrigiert mich falls ich falsch liege