Ein Ähnlicher Vorschlag wurde (wenn auch ohne Item) hier schon sehr diskutiert. auch dazu der Punkt, das es Bots einfacher bekämen.
Ja man musste es halt so teuer machen das sich fur bots nicht lohnt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Ähnlicher Vorschlag wurde (wenn auch ohne Item) hier schon sehr diskutiert. auch dazu der Punkt, das es Bots einfacher bekämen.
Ja man musste es halt so teuer machen das sich fur bots nicht lohnt
Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre ich eher dagegen. Man sollte sich schon selber die Mühe machen, diese ganzen Items zusammen zu craften.
ja es soll ein teuereres item sein was die orb preise erhoehen soll und womit man dan halt auch viel machen kann
Selbst wenn wieder Geld damit zu verdienen ist ist es sogar einfacher zu farmen und es zu bots wie meinem zu bringen (cb5 p h allbot) das bringt sogar meher
Deine Werbung hier Bitte Löschen is absolut Nicht erwünscht
geh mal auf die argumente ein
Davon abgesehen das man sie nichtehelichen reparieren kann selbst wen es eine neue wäre wäre sie auch Burnout 10k wert
Es geht nicht um die Verwendung dieser Angel. Demnach wäre für dich ein einmaliges Glück 1 egg auch nor so viel wert wie ein normales oder wie??
Könnte es sein das diese Angel mit einer anderen zusammen gecraftet wurde??
Gab bei einer Bonze mal einen Ähnlichen Fall.
Kan bei ner bronze auch passieren aber keiner ist bei einer bronze so dumm
Alles anzeigenSolange es bots mit Bannern gibt hoffnungslos
Hoffnungslos sicher nicht. Es fragen oft Spieler nach Bannern und ich kaufe oft bei neueren ein. Immer die, die mir gefallen und die ich gebrauchen kann. Beim Bot würde ich die nie kaufen.
Man kann so schön damit ddekoru
Aber Banner sind tot habe gestern 700 Banner für 3k gekauft
Dann kaufe ich dir die für 6K ab.
100% Gewinn.
Selbst wenn wieder Geld damit zu verdienen ist ist es sogar einfacher zu farmen und es zu bots wie meinem zu bringen (cb5 p h allbot) das bringt sogar meher
Ja aber die Zeiten haben sich geändert war das etwa vor 2-3 Jahren oder was?
Banner sind aber wieder ein wenig in Mode gekommen. Ich kaufe gerne welche. Und andere wohl auch.
Solange es bots mit Bannern gibt hoffnungslos
Kann ja immer noch so sein, bist denke ich mal kein neuer Spieler
Stimmt aber es gibt zuviel leute die 1000 verschiedene Banner für insgesamt nichtmal 5k verkaufen da geht keiner mehr zu sonst noobshop
Glaub mir das wird nicht handelbar
Seit neustem Hellseher?
als ich angefangen habe hab ich nur mit Bannern gehandelt und hab damit meinen Umsatz bemacht
Also vielleicht nutzen neue Spieler, das ja
Aber auch keine vorteile
Ähm...
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Banner werden einmal wieder Handelbar für Neue Leute die seltene Banner finden
Glaub mir das wird nicht handelbar
Es wurde eh net gehen da man sie planen kann und wieder abbauen kann den ein Banner ist kein entety wie eine Karte
warum nicht, hat ja keinerlei Nachteile
Aber auch keine vorteile
Das wird nix bringen
Allein wenn der Preis auf 100 Dollar statt 50 gehen würde
finde Ich bringt es mehr als deine Aussage ^^
Aber Banner sind tot habe gestern 700 Banner für 3k gekauft
Das wird nix bringen
Die ist nichtmal 1k wert
nehme sie dir für 2k ab damit du immerhin etwas dafür bekommst Xd
Es ist die Alte Orb Angel sie ist wesentlich mehr als deine 2k Wert also erzähl keinen quatsch.
Davon abgesehen das man sie nichtehelichen reparieren kann selbst wen es eine neue wäre wäre sie auch Burnout 10k wert
sind auf einem.
dann sollten das schon 800k sein
aber sind die auf ein gs oder auf 9 gs nebeneinander verteilt?
Sind gleichzeitig triggerbar. Aber danke danke fürs Angebot von 80k.
da ist nicht mal ein egg bezahlt
ich meinete 800k Xd
1Gs alle gleichzeitig trigger bar
So 80k vielleicht wenn du sie mir reagierst können wir schon nen höheren Preis ausmachen ![]()
Also ich wurde es kaufen einfach antworten
Die ist nichtmal 1k wert
nehme sie dir für 2k ab damit du immerhin etwas dafür bekommst Xd