Sehr gute Idee finde ich,
würde so ein Item vlt. in Epische Truhen packen!
Da so etwas für Farmen, wär es auch nice wenn man das durch Orbs kaufen könnte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr gute Idee finde ich,
würde so ein Item vlt. in Epische Truhen packen!
Da so etwas für Farmen, wär es auch nice wenn man das durch Orbs kaufen könnte
Ja deshalb ist der Beitrag am Stizzle, weil ich das, obwohl ich Supreme habe auch so sehe!
Klar vieles würde Preise senken,
aber ich denke trotzdem, dass wir uns einig sind das sich Supreme mehr von anderen Rängen abheben würde!
Dann müsste man schauen was ein Mittelweg ist!
Stimmt ich bin Lost!
Eig. sogar gut, weil so der Köpfehandel angetrieben wird und so das Geld mehr herumgeht!
Wäre sogar gut :DD
Man könnte z.b den Cooldown von Grieferboost und Freekiste bei Supremes auf eine Woche runterschrauben.
Das wäre Mega weil es so langeeeeeeee ist xd
Ja wäre wieder was sich abhebt von den anderen Rängen,
aber vlt. hat das Team angst das so zu viel Geld in den Umlauf kommt!
Ok sry. I_light1 fällt mir momentan nur echt krass auf aber alles Gut
![]()
aahja Die stehen nicht auf der Liste, damit die durchgehend zur Verfügung stehen, sondern die stehen die auf der Liste, weil sie besonders vertrauenswürdig sind.
Ich habe auch nicht immer Zeit, das liegt halt am Reallife. Letztendlich stehen für jeden CB 4-6 MM´s drauf und das ist auch absolut ausreichend.
Wenn mir einer sagt, du MUSST jetzt aber Zeit haben, dann wird daraus ein Geschäft mit Öffnungszeiten. Sprich ich lasse mich dann bezahlen für die Zeiten, zu denen man zur Verfügung stehen muss.
Selbst simple Gesten wie ein kleines "Danke" werden leider auch immer seltener.
Ja, das weiß ich aber I_light1 ist eig. da, dann fragt man und er sagt immer das er keine Zeit für MM hat!
Also macht er fast keinen MM aber steht auf ner MM Liste, was für mich wenig Sinn macht
Ich würde nur gerne mal anmerken, dass manche MM's auf deiner Liste verbvllert_ bsp. i_light1 nie Zeit für MM hat wenn man mal fragt! Andauernd hat er keine Zeit das man ihn nie nehmen kann!
Vlt. ist das auch bei anderen so , wollte das nur mal erwähnen!
Meiner Meinung nach ist es nämlich wichtig, dass die MM's auch mal zur Verfügung stehen.
Dafür sind sie ja auf der Liste!
LG aahja
Wer wohnt im Dschungel und Schummelt beim Spielen?
Mogli
Ja, nur diese hat das Geld dafür und es ist eine Win Win Win Situation. Der Spieler der kauft bekommt seinen Rang, der Verkäufer das Geld und GrieferGames die Euros womit die Server bezahlt werden. Ohne dieses Geld gäbe es nähmlich kein GrieferGams wo wir spielen könnten, aber ich hoffe das wisst ihr.
Ja und das ist finde ich sehr gut so.
ohne geht ja eh nicht
Ja wäre besser als nichts, denke ich
Wenn du die selbst gezogen hast aus den Kisten, dann sind die wahrscheinlich echt 😂 aber soweit ich weiß kriegt man da nicht so nen Block, sondern nur einfach das geld
vlt. ist das ein Bug der Bedrock-Edition
Die Idee mit den extra Spawnpoints find ich aber nicht schlecht im Kern.
Man könnte ja sagen, dass ein Supreme dann auch bei einem 4er Merge zusätzliche p h's mit aliase setzten könnte. Das wäre durchaus interessant.
Gerade bei sehr großen Merges sind mehrere Spawnpoints sicher ein guter Anreiz sich den Suprem zuzulegen anstatt bei einem 100er Merge bei dem man nur mehr 1 p h hat sich dann noch zig leere GS claimen muss (und diese dann anderen Spielern wegnehmen die es gerne für ihr merge hätten) nur um zusätzliche p h's setzten zu können
true
Klar, trotzdem finde ich es nicht gut Kindern bei höheren Rängen Hoffnung zu machen und entweder ihr Echtgeld oder Das GG Geld zu verzocken!
Stimmt schon! Und ich finde es auch blöd das der Supreme Rang so teuer ist meine mac Grenze wäre vlt 80€
Stimme ich dir vollkommen zu er ist recht teuer, aber der Server muss auch finanziert werden, aber ich finde er sollte verbessert werden, dazu habe ich ein Thema erstellt! Supreme: Wieder attraktiv
Also Mehr Funktionen für Supreme ja das andere Nein. xD
Die Zeiten wo man mit Griefer Gratis Startkick etc. bekommen hat...
man man man
Zeiten ändern sich!