Was haltet ihr von dem Gucci oder Louis Vitton Rang? xDDD
Minecraft: Neuer Rang (Supreme+)
-
- 1.8 Netzwerk
-
Takatunga -
31. Juli 2019 um 03:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sowas passt halt nicht zu Server verstehst du? Man bräuchte iwas was zu GrieferGames passt
-
Aber doch kein rang für 500-1000 Euro was soll der den für Features haben das man dafür so viel Geld hergibt xD
Um auf das Thema einzugehen, war hier der Vorschlag diesen rang mit payall auszustatten. Wenns nach mir geht müsste er gar kein Feature haben. Einfach kosmetisch so wie es ja die bonzeklinge ja ist

Du glaubst so einen überteuerten rang würde keiner kaufen??? Höhöhhöh... Wir wissen beide das das nicht stimmt
Der lässt sich perfekt für ingamegeld als auch für echtgeld im Shop gut verkaufen. Wenn man ihn dann mit dem champ prefix released ist er das perfekte Schmuckstück auf der Tablist und somit ein sehr gut verkaufendes Produkt im Shop.Marketing by sullivan. Abonniert doch meinen nicht vorhandenen youtubekanal für bessere Marketingtipps

Sowas passt halt nicht zu Server verstehst du? Man bräuchte iwas was zu GrieferGames passt
GG ist doch pay2win sagen alle. Also passt doch perfekt
-
Also wenn man den Rang mit ingame Money kaufen kann fände ich das auch cool, weil könnte sich den auch junge Spieler kaufen, aber ich denke jeder Mensch mit gesundem menschverstand gibt keine 1000 aus für einen rang xD
-
Also wenn man den Rang mit ingame Money kaufen kann fände ich das auch cool, weil könnte sich den auch junge Spieler kaufen, aber ich denke jeder Mensch mit gesundem menschverstand gibt keine 1000 aus für einen rang xD
hi wie gehts
sei dir nicht so sicher. Es gibt hier viele Spieler mit einem guten Einkommen. Diesen rang kann man btw dann sogar für einen 1€ = 20k ingame verkaufen weil kaum jemand auf die 1000 Euro kommen wird.Aber gebe dir recht. 1000€ für ein rang hat abge auch nicht nötig. Finde 500 euro mehr wie fair mit dem schönen champ prefix.
-
Finde 500 euro mehr wie fair mit dem schönen champ prefix.
Naja vlt 200€ oder 250€ das wäre noch ein wenigstens bisschen angemessener preiS
-
hi wie gehts
sei dir nicht so sicher. Es gibt hier viele Spieler mit einem guten Einkommen. Diesen rang kann man btw dann sogar für einen 1€ = 20k ingame verkaufen weil kaum jemand auf die 1000 Euro kommen wird.Aber gebe dir recht. 1000€ für ein rang hat abge auch nicht nötig. Finde 500 euro mehr wie fair mit dem schönen champ prefix.
Da muss ich GameStarrZ zustimmen das soll ja auch die Steigerung des Supreme rangs sein und der kostet 170€ ohne Sale? Und dann sofort auf 500€ ist auch zu viel jedes rang Upgrade kostet 25-50€ und dann würde ich den Rang auf 210€ setzten das Upgrade kostet dann 40€ was eig passt
-
Ja schweife grad vom Thema ab etwas. Hab aus deinem Thema herausgelesen das du einen etwas anderen Rang suchst. Ich habe verstanden das der rang selten sein soll. Tut mir sorry
-
Ja schweife grad vom Thema ab etwas. Hab aus deinem Thema herausgelesen das du einen etwas anderen Rang suchst. Ich habe verstanden das der rang selten sein soll. Tut mir sorry
Also Fakt ist wir reden über eine Steigerung des Supreme rangs und keinen rang der 10x so teuer ist xD
-
Wäre eher für einen fetten VIP rang im Shop der um die 500-1000 Euro kostet. Der dann mit dem pay all ausgestattet ist. Voraussetzung das liese sich technisch machen. Wäre halt so nice to have. Liese sich auch ingame gut verkaufen. Was also ein Vorteil gegenüber die legit echtgeldhändler ist.
Wenn man den "gönner"- rang gewinnt heist das nicht das man automatisch ein gönner ist. Viele haben nicht das Budget für ein pay*. Pay all ist etwas was schnell ins Geld geht. Das weis ich, weil ich selber schon pay* in Millionen bereich hergegeben habe.
Der supreme rang ist mittlerweile öde geworden und ist nix mehr besonderes. Ein neuer, wirklich besonderer rang, wäre schon nice
Ich unterstütze deinen Vorschlag. Aber nicht das man ihn gewinnt sondern kauft.
LG Sullivan95. Legit echtgeldhändler eures vertrauens

Für 500-1000€ bekommt man fast schon nen Gaming PC, ich glaube kauf das die Zahl der Käufer über den niedrigen 2stelligen Bereich drüber gehen würde. Ich mein so 150€ bzw. ist ja eig. immer reduziert auf 130€ kann man ja mal machen, aber 500-1000€ das ist echt viel zu viel. Dazu würde wenn GrieferGames so einen Rang anbieten würde, von allen Seiten auserhalb von GrieferGames gegen die geschoßen, könnte mir Vorstellen, dass dann wieder so Leute wie Firegogen, JustNero und KuchenTV ankommen und GrieferGames, dann aber auch wirklich zurecht haten, was dann widerum auf große Reacton YouTuber wie Unge, Monte und Paluten überschwappen würder und dann kann GrieferGames spätestens dicht machen.
-
Also Fakt ist wir reden über eine Steigerung des Supreme rangs und keinen rang der 10x so teuer ist xD
Alles anzeigenWäre eher für einen fetten VIP rang im Shop der um die 500-1000 Euro kostet. Der dann mit dem pay all ausgestattet ist. Voraussetzung das liese sich technisch machen. Wäre halt so nice to have. Liese sich auch ingame gut verkaufen. Was also ein Vorteil gegenüber die legit echtgeldhändler ist.
Wenn man den "gönner"- rang gewinnt heist das nicht das man automatisch ein gönner ist. Viele haben nicht das Budget für ein pay*. Pay all ist etwas was schnell ins Geld geht. Das weis ich, weil ich selber schon pay* in Millionen bereich hergegeben habe.
Der supreme rang ist mittlerweile öde geworden und ist nix mehr besonderes. Ein neuer, wirklich besonderer rang, wäre schon nice
Ich unterstütze deinen Vorschlag. Aber nicht das man ihn gewinnt sondern kauft.
LG Sullivan95. Legit echtgeldhändler eures vertrauens

Für 500-1000€ bekommt man fast schon nen Gaming PC, ich glaube kauf das die Zahl der Käufer über den niedrigen 2stelligen Bereich drüber gehen würde. Ich mein so 150€ bzw. ist ja eig. immer reduziert auf 130€ kann man ja mal machen, aber 500-1000€ das ist echt viel zu viel. Dazu würde wenn GrieferGames so einen Rang anbieten würde, von allen Seiten auserhalb von GrieferGames gegen die geschoßen, könnte mir Vorstellen, dass dann wieder so Leute wie Firegogen, JustNero und KuchenTV ankommen und GrieferGames, dann aber auch wirklich zurecht haten, was dann widerum auf große Reacton YouTuber wie Unge, Monte und Paluten überschwappen würder und dann kann GrieferGames spätestens dicht machen.
Habe schon mitgeteilt das es nicht Thema der Sache ist aber sei dir gewiss. Selbst wenn der rang 1500 kosten würde, gäbe es Leute die ihn kaufen würden. Nicht für alle ist GG ein Spiel. Sondern ein Hobby. Und es ist kein Geheimnis das es Personen gibt mit einem sehr gutem Lohn die sich sowas leisten können
-
Habe schon mitgeteilt das es nicht Thema der Sache ist aber sei dir gewiss. Selbst wenn der rang 1500 kosten würde, gäbe es Leute die ihn kaufen würden. Nicht für alle ist GG ein Spiel. Sondern ein Hobby. Und es ist kein Geheimnis das es Personen gibt mit einem sehr gutem Lohn die sich sowas leisten können
Jo ich weiß das, dass mache Leute das tun würden nur es währen nicht viele. Ich mein wenn ich mache Summen höre die macher GrieferGames Spieler in GrieferGames investiert hat wird mir echt nen bisschen übel, aber ist halt ihr Geld.
-
Ja natürlich gibt es Leute die sich sowas leisten können, aber man muss auch an andere Menschen denken die jetzt nicht so viel Geld haben, und es spielen auch kinder auf dem Server nur so xD
-
Wie gesagt ist nicht das Thema. Nach wie vor haben auch jüngere die Möglichkeiten diesen rang ingame zu kaufen (wovon es einige gibt die sich das Ingame leisten können)
-
Wie gesagt ist nicht das Thema. Nach wie vor haben auch jüngere die Möglichkeiten diesen rang ingame zu kaufen (wovon es einige gibt die sich das Ingame leisten können)
Naja glaube nicht das einige 50-100 Mio mal eben aus dem Fenster schmeißen können.
-
Ich finde die Idee einen Rang besseren Rang aus den Kisten ziehen nicht gut, weil ich das Glückspiel, jetzt noch um einen besseren Rang nicht gut finde. Denn so werden vor allem jüngere noch angeregt für 150€ Kisten zu kaufen mit der Hoffnung
einen Rang zu ziehen, ohne das es denen bewusst ist das, das Szenario sehr unwahrscheinlich ist.
Aber jedem seine Meinung!
LG aahja
-
Ich finde die Idee einen Rang besseren Rang aus den Kisten ziehen nicht gut, weil ich das Glückspiel, jetzt noch um einen besseren Rang nicht gut finde. Denn so werden vor allem jüngere noch angeregt für 150€ Kisten zu kaufen mit der Hoffnung
einen Rang zu ziehen, ohne das es denen bewusst ist das, das Szenario sehr unwahrscheinlich ist.
LG aahja
Man könnte das ja auch wieder mit Ingame Money kaufen
-
LG aahja
Klar, trotzdem finde ich es nicht gut Kindern bei höheren Rängen Hoffnung zu machen und entweder ihr Echtgeld oder Das GG Geld zu verzocken!
-
Klar, trotzdem finde ich es nicht gut Kindern bei höheren Rängen Hoffnung zu machen und entweder ihr Echtgeld oder Das GG Geld zu verzocken!
Stimmt schon! Und ich finde es auch blöd das der Supreme Rang so teuer ist meine mac Grenze wäre vlt 80€
-
Stimmt schon! Und ich finde es auch blöd das der Supreme Rang so teuer ist meine mac Grenze wäre vlt 80€
Stimme ich dir vollkommen zu er ist recht teuer, aber der Server muss auch finanziert werden, aber ich finde er sollte verbessert werden, dazu habe ich ein Thema erstellt! Supreme: Wieder attraktiv
-