Auf CB3:
Ab ca. 120 Spielern schwankt Redstone an und aus im 15 Minuten takt und wenn Booster an sind, vor allem, Mob, Break und XP Booster sind sehr lag verursachend.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf CB3:
Ab ca. 120 Spielern schwankt Redstone an und aus im 15 Minuten takt und wenn Booster an sind, vor allem, Mob, Break und XP Booster sind sehr lag verursachend.
Jo, jo ist ja gut wenn du dein Wissen weitergibst. ![]()
Kann sein, wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau.
Der YTber meinte er hätte das auch mit Abge ausprobiert, weiß aber nicht, ob es stimmt, genauso wie, ob der Bug gefixt ist.
Deshalb dachte ich mach ich lieber im Forum nochmal drauf aufmerksam![]()
Das weiß ich tatsächlich nicht mehr, wie gesagt ist es schon länger her.
Mir hat, ein Youtuber davon im TS erzählt, so bin ich auf den Bug aufmerksam geworden.
Also ich kann den Bug nochmal näher beschreiben,
also es ist Möglich herauszufinden ob sich eine beliebige Person, auf jedem Server auf dem /profil möglich ist (habe es nur auf CB3 einmal testen können), im Vanish oder versteckt ist.
Der Bug, sollte er noch funktionieren, wird ausgelöst in dem man /profil eingibt, dann gibt man den Anfangsbuchstaben von der
gesuchten Person ein, um danach zu versuchen sie mit der "TAB" taste zu Tabben. Wenn dann der Name z.B von einer Suporterin usw. (der gesuchten Person erscheint) ist sie auf deinem CB online. Das sie eig. nicht dort seien soll kann man ja in der Tab-Liste
sehen wenn sie dort Nicht angezeigt wird.
Wie gesagt bin ich mir, aber nicht sicher ob dieser Bug noch funktioniert. ![]()
Schönes GS, gute Preise, sehr empfehlenswert!
Schön gemacht #DreamArmy und #Dragon ![]()
Junge ES GEHT DARUM DAS ER SAGT DAS ER EINE ABSTIMMUNG MACHT DANN MUSS ER SICH AUCH DRAN HALTEN ICH ZITIRE : Ich halte mich Neutral
Hat Abge doch auch gesagt. Schlussendlich hat er sich dafür entschieden, was seiner meiner Meinung nach das Beste für den Server ist. Selbiges macht verbvllert_ für seine Liste. Außerdem ändert sich für den entfernten Spieler von der Liste gar nichts. Er kann ja nach wie vor MM-Dienste anbieten!?
Ja das ist richtig, aber warum macht er dann eine Abstimmung?
MFG aahja
Ingame aufrufen zu einen "Nein" Vote ist also in Ordnung?
Jeder darf selber aussuchen was er votet statement
Bin ganz deiner Meinung MxtheHeft
Jeder darf Voten was ermöchte!
MFG aahja