Guten Tag zusammen,
im letzten halben Jahr war ich deutlich inaktiver was das einkaufen und handeln mit Köpfen angeht.
Das liegt einfach daran das ich für euch ein neues Projekt auf die Beine stelle um noch mehr Platz für Köpfe zu schaffen, eine bessere Museumsatmosphäre,
und vorallem weniger Lags beim besichtigen zu gewährleisten.
Einige von euch kennen sicher das aktuelle Plot, /p h viakopf auf CB 10 ein 25er Merge, dessen Platz ,aufgrund seiner Bauweise und sich unter der GS Kante befindlichem Terra, leider limitiert ist.
Ich habe einfach irgendwann aufgehört die ganzen neuen Köpfe, die ich mir gekauft/ ersteigert oder selber erstellt habe, zu platzieren.
Die Lags haben es einigen Spielern einfach unmöglich gemacht mein Plot zu betreten und dies sollte nicht der Sinn und Zweck eines Museums sein.
Köpfefans aufgepasst !!!
Darf ich euch Vorstellen das neue /p h viakopf auf CB 10
- ein 49er Merge
- Platz für über 20000 verschiedene Köpfe
- über 500 verschiedene Themenbereiche auf 9 Etagen
- derzeitiger Bestand über 6400 Köpfe
- bessere Museumsatmosphäre
- es werden weniger Köpfe in einem Chunk geladen, heisst weniger Lags
ein Riesen Gebäude zum erkunden
eine große Eingangshalle mit einer Informationstafel für die jeweiligen Etagen
verschiedene Themenbereiche
eine riesige Tierwelt
alle Minecraftmobs mit Spawneigenschaften und Vorkommen
und vieles mehr ![]()
ich baue seit dem 23.08.20 und gefühlt ist noch kein Ende in Sicht aber ich werde mich für euch ranhalten damit ihr so schnell wie möglich das neue Museum besuchen könnt.
Einige von euch durften schon einen kleinen Blick reinwerfen, darum bitte ich darum nicht zu Spoilern
die Bilder verschaffen eigtl. einen guten Einblick der euch dann bei fertigstellung erwarten wird
ACHTUNG !!!
Mein derzeitiges Eröffnungsdatum werde ich hier im laufe der Zeit bekannt geben
Verlinkungslisten dürfen gerne hinzugefügt werden
Lieben Gruß aus dem Reich der Köpfe euer Via87
@Sumihh BigBlackTeemo
@Schnetty Annijou BlockRock666 Egalos Cocayna TMB_Oro Nasima Baltasier GodBiLLa Acid86 1Puumy BcMarian TheKills XPsychedelicX ImaChinaman Dobermannx Hr_Pascalovice Baumeister1998 George Draimi Rouricht
@BloodMafia S_E_L Kico RolDom_FCR Octavia82 PaJot Chrunch1990 KingBrinki Sv2003en LinaMod niiiiils mikka2915 i_light1 SyntaxOfficial SchaunMaMal Kostas41988 SrRxpz Uhrrehe38 Monkey_D_Moi zDustinqs
@DivineY MoMax Killua
@xtradix IamBoak
FlownsnCB7 TML_Eliiasea Sideswibe Capodellamafia EarlGrayIII not_easy_girl
nomisDE TypischWolfi Fidifish LocoPollo129 East39 Sideswibe TML_Eliiasea _Delano_Girl _Van_Helsing_ Ge_xi i23X PioneerFan4 michi1896
ps. wenn ich jemanden vergessen habe bitte nicht böse sein