Beiträge von LordSchnecke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
JonasHammerHD Prototype Spydeon Kleiner_Passi würde das egg verkaufen und mir davon eine neue kleine orb-picke kaufen weil meine heute kaput gegangen ist und ich nicht aufgepasst habe viel glück an alle
-
-
-
Prototype JonasHammerHD ls09 allen viel glück
-
-
-
Kaaru sogar Leute die nicht von cb15 kommen melden sich hier und sind auf unserer Seite. Würde mir da Mal Gedanken machen.
-
Kaaru glaube die Konten kann man schnell rausfinden sobald du was in den Chat schreibst man merkt ja das du 100 junge schreibst
-
-
-
-
Kaaru toll dann hat das hier nen Ende wenn du machst was du willst das ist ein rum geheule das cb15 blöd sein soll aber gehst dann da einfach hin um zu nerven oder was?
-
Kaaru geh einfach nicht mehr zu uns auf cb15 und dann ist alles geregelt oder sind wie hier im Kindergarten?
-
danke geht
-
-
-
HI Leute meine Shop auf cb15 ( /p h SchneckenShop ) verkauft werden mega billig Erze z.B. Stack Diablöcke nur 650$ kommt vorbei
-