500k von mir
Beiträge von FC_Holland
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
scamme zurzeit gerne
Spoiler anzeigen

-
-
hast du einen?
-
"Ich habe ein Scammer der mich persönlich betrifft."
Marechts.
wurde er nicht schon bestraft?
Meine einzige Idee ist BSV, auch wenn ich das irgendwie für unwahrscheinlich halte.
"Ich habe ein Scammer der mich persönlich betrifft."
Marechts.
wurde er nicht schon bestraft?
Meine einzige Idee ist BSV, auch wenn ich das irgendwie für unwahrscheinlich halte.
Selber Gedanke
-
-
Aber der arme ist erst 14
Du bist irgendein 2 acc, auch nicht viel besser:3
Fragezeichen bruder, Fragezeichen womit bin ich nicht besser
-
juckt wie alt er ist?
Aber der arme ist erst 14
-
man gibt dir ein Finger du willst die ganze Hand
-
-
DiesereineVier, imagine du hättest heute nicht gescammt dann hättest du jetzt noch all dein Ruf Besitz etc o:
-
Uff...
wer ist das?
-
heute ist nicht dein Tag bre
-
-
iwie gönn ich es aber 10D9
-
Jungs keine Sorge!
Ich habe es von Anfang an gewusst

-
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute später auftauchen
Rätsel Nummer eins ist heute mal nicht soooo schwer. Freut euch auf die 11 und 22 
Hier mal ein Foto von dem Baum, wie er eigentlich aussehen sollte. Ihr werden später schon sehen was ich damit meine.
Der liebe Teemo ist heute den ganzen Tag dabei gewesen das Plot umzubauen. Per Discord jemandem den Weg zu beschreiben ist mit einer Rechts Links Schwäche ziemlich lustig. xD 1Puumy BigBlackTeemo
Glaube du wurdest nicht wegen Orbs gebannt sondern wegen zu schweren Rätseln das Team hatte Angst, dass ihre Spieler vor Verzweiflung quitten
-
-
Ich meine ein Schwein hab ich gekauft
Ein Wildschwein?
Mischling
Wer bist du? Und wenn es stimmen sollte wieso wurde das nicht im Forum verkauft
Die 2te Frage ist iwi dumm , aber richtig wer bist du?
Sara
-
Ich meine ein Schwein hab ich gekauft