Wahnsinn super trotzdem gelungen ![]()
Für dich Sumihh hoff ich dass sich das noch klärt wär schade wenns ohne, ich denke mal einen der Hauptmitgestalter, großteils stattfindet. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wahnsinn super trotzdem gelungen ![]()
Für dich Sumihh hoff ich dass sich das noch klärt wär schade wenns ohne, ich denke mal einen der Hauptmitgestalter, großteils stattfindet. ![]()
Wahnsinn super trotzdem gelungen
Für dich Sumihh hoff ich dass sich das noch klärt wär schade wenns ohne, ich denke mal einen der Hauptmitgestalter, großteils stattfindet.
Ich gucke abends über eine Bildschirmübertragung zu.
lasse mir das nicht entgehen wie der ein oder andere bei Rätsels verzweifelt. ![]()
Mir haben 3-4 Leute angeboten, dass sie es für mich streamen.
Super klasse Leute ❤️❤️
Richtig so!!!
Vom grinch darf man sich die Party nicht verderben lassen.
Das is doch mal eine schöne Nachricht zu Wochenbeginn 😊✌️
Einen Riesen dank an BigBlackTeemo und alle Helfer die es nun doch ermöglichen das ein Event das über Monate im Aufbau war nun doch stattfinden kann ✌️👍
Das erste Rätsel kann kommen, wir sind bereit 🤪
Guten Abend.
Ich möchte schlicht ein riesengroßes
DANKE
hinterlassen.
Dieses Event ist ein, wenn nicht das Highlight in meinem GrieferGames Jahr. Es ist wunderschönen zu lesen, das trotz aller Umstände dieses wahnsinns Projekt doch noch stattfinden kann.
Ich verbleibe mit großer Vorfreude auf die Rätsel, einem vorprogrammierten Hass auf Labyrinthe, einem weinenden Auge das Sumihh nicht beteiligt ist aber vor allem und wie immer
mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Helfern bedanken!
52 Leute waren so nett und haben uns seit Februar geholfen, dieses Event zu bauen.
An 1. Stelle möchte ich mich aber auch bei den aktuellen Helfern bedanken.
Sumihhs Bann war für uns alle ein Schock, aber trotz seines bannes ziehen wir das Event hier durch!
Viele der Helfer kamen auf uns zu und baten uns sofort ihre Hilfe an, wenn wir diese benötigen.
Wir sind noch dabei vieles für euch vorzubereiten um euch heute Abend fröhlich zu empfangen.
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute später auftauchen
Rätsel Nummer eins ist heute mal nicht soooo schwer. Freut euch auf die 11 und 22 ![]()
Hier mal ein Foto von dem Baum, wie er eigentlich aussehen sollte. Ihr werden später schon sehen was ich damit meine.
Der liebe Teemo ist heute den ganzen Tag dabei gewesen das Plot umzubauen. Per Discord jemandem den Weg zu beschreiben ist mit einer Rechts Links Schwäche ziemlich lustig. xD 1Puumy BigBlackTeemo
Rambow360 so mein lieber damit du auch weißt wo der beitrag ist ![]()
Richtig so!!!
Vom grinch darf man sich die Party nicht verderben lassen.
Ganz meine Rede, ich bin super froh, dass es jetzt doch stattfindet, danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt ![]()
Rätsel Nummer eins ist heute mal nicht soooo schwer. Freut euch auf die 11 und 22
Hier mal ein Foto von dem Baum, wie er eigentlich aussehen sollte. Ihr werden später schon sehen was ich damit meine.
Der liebe Teemo ist heute den ganzen Tag dabei gewesen das Plot umzubauen. Per Discord jemandem den Weg zu beschreiben ist mit einer Rechts Links Schwäche ziemlich lustig. xD 1Puumy BigBlackTeemo
Mich hat es echt gewundert, wie du dann doch noch zu ruhig bleiben konntest, haha ![]()
Ich bin gespannt, wie das ganze Event ankommen wird, bin so froh, das es doch statt findet ![]()
TFF_Camaris1988 OmaHatSpass Katakuri1 Tata6 1Elf_Karbrei ValiToast
Ohh das ist ja super ❤️ freut mich für jeden das es doch noch stattfindet ❤️❤️❤️❤️❤️
Uiii sehr schön 🙈
ich beschreibe mich in 3 emotes des gestrigen Rätsels!
![]()
![]()
![]()
Rätsel Nummer eins ist heute mal nicht soooo schwer. Freut euch auf die 11 und 22
Glaube du wurdest nicht wegen Orbs gebannt sondern wegen zu schweren Rätseln das Team hatte Angst, dass ihre Spieler vor Verzweiflung quitten
Guten Abend,
ich möchte nur noch einmal alle daran erinnern, dass Päckchen 1 um 0 Uhr geschlossen wird und somit nicht mehr gelöst werden kann.
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Rätseln ![]()
Liebe Grüße
Teemo
Na das rettet mir den Advent! Vielen Dank an alle Beteiligten, dass dieser Event doch stattfinden kann! Leider hab ich den ersten Tag verpasst, aber trotzdem freu ich mich schon. Tag 2 war ein wenig aufwändig, wenn man sich dauernd verzählt xD. Und heute bin ich noch etwas ratlos :/
Edit: Bin nicht mehr ratlos. Musste erst in die Gänge kommen xD
Uiuiui ich glaub ich hab Tag 1 ein bissl verpennt xD
Tipps was da rausgekommen ist gerne per PN schicken :DD
mein Tipp tut euch in Gruppen zusammen über ts dc oder was es da sonst so gibt es macht doch erstens zusammen viel mehr spass zweitens ist die Wahrscheinlichkeit grösser das man auf die richtige Lösung kommt und drittens lernt man vllt neue Spieler kennen die man vorher so nie gesehen hat ![]()
Lg Via87
Tag 1 und 2 war gut. Heute an Tag 3 bin ich noch ziemlich planlos.