ja echt voll der böse Magicmatze86!!
richtig dreck am stecken. Acid86 BcMarian schickt mir mal die beweise gebe euch ingame money dafür
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja echt voll der böse Magicmatze86!!
richtig dreck am stecken. Acid86 BcMarian schickt mir mal die beweise gebe euch ingame money dafür
Meiner Meinung noch offensichtliche Beweislage.
Magicmatze86 leg doch mal offen woher die spawner kam.
und woher dein geld.
lg
Moin, wollte einmal etwas über Magicmatze86 informieren und Sachen in Frage stellen.
Leute, die vielleicht seit letztem Jahr spielen, können sich bestimmt daran erinnern das er alle 2-3 Tage Stacks an Spawnern verkauft hat. (Wo kommen die her?)
Die hat er Dupliziert :). Zudem kam er aus dem Nichts vor 2 Wochen mit einem Vermögen von 70mio+??? Woher hat ein Random aufeinmal 70mio+??. Eure Meinung ist gefragt, meiner Meinung nach ist es vollkommen offensichtlich das er aktiv dupliziert hat letztes Jahr und nun alles für Echtes Geld verkauft. Und Griefen haben ich nur ausgewählt weil es den rest nicht gab..
vecez ist doch selbst ein 2.acc. no cap.
sind doch alles memes hier, kinderkram. onemeterboy hat überreagiert weil nen autocrafter kein wirklicher hack ist und man auch nicht weiß ob er den aktiv nutzt und denithedevil hat es rausprovoziert.. ich versteh nicht warum hier immer was kommentiert wird.
Naja ich hab ja meinen Fehler eingesehen und siehe Kommentare habe ich mich entschuldigt, von der Gegenseite kommt nix.
da von beiden seiten weiter gestichelt wird
war mein lieblings ytber :((
wtf😂😂
??
ich kenn den, der ist echt einfach nur cringe..
Der Titel ahhaah
Warum ist das so weit oben lmao
war mein lieblings ytber :((
Alles anzeigenIch weiß nicht ob es euer Ziel war, aber ihr habt es fast geschafft...
einen unschuldigen Spieler bis zum quitten zu treiben, dass er
seine Community im stich lässt.
Seine ganze Arbeit zerstört durch einen riesen Berg an Lügen.
Ihr könnt es nicht wissen, aber wegen Geld wo ihr wisst das es euch nicht zusteht einem Alles zu rauben
die investierte Zeit zu stehlen, dass wäre nicht mein Ziel auf einem Server wo man Spaß haben
LG.
leider versteh ich den text nicht.
Spieler187871 bist du Panda? Oder warum is genau Heute der ACC Erstellt worden? Und Schreibt genau unter dem Beitrag sein ersten Beitrag?!
ne bin Gzuz von der 187 Strassenband
Disco pogo klingelinge ling