mist popcorn leer
muss mich da PeterSilie666 anschließen... ist zwar nette Unterhaltung hier aber naja, ist auch irgendwie Kindergarten und sehe hier halt auch nur wirres anschuldigen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mist popcorn leer
muss mich da PeterSilie666 anschließen... ist zwar nette Unterhaltung hier aber naja, ist auch irgendwie Kindergarten und sehe hier halt auch nur wirres anschuldigen.
Würde mich freuen wenn der Beitrag geschlossen wird. Wäre nett wenn jemand nen teamler markieren könnte sehe am handy nicht wer on ist.
Wenn ihr Beweise habt, gerne posten, ich gebe euch die Rechte meine Stimme etc zu verwenden. Wenn nicht, Rufmord lieber Marian und lieber Acid.
Lg
Würde mich freuen wenn der Beitrag geschlossen wird. Wäre nett wenn jemand nen teamler markieren könnte sehe am handy nicht wer on ist.
Wenn ihr Beweise habt, gerne posten, ich gebe euch die Rechte meine Stimme etc zu verwenden. Wenn nicht, Rufmord lieber TED Clan.
Lg
Hallo Magicmatze86 ich bitte dich hiermit unseren Clan aus dem Spiel zu lassen, da es nichts Clantechnisches sondern du ein Problem mit 1 oder 2 Personen hast
der TED Clan hat hiermit nichts zu tun
Wenn ihr Beweise habt, gerne posten, ich gebe euch die Rechte meine Stimme etc zu verwenden. Wenn nicht, Rufmord liebe Marian und lieber Acid.
Lg
soll ich das als Porvokation ansehen ?
Wenn ihr Beweise habt, gerne posten, ich gebe euch die Rechte meine Stimme etc zu verwenden. Wenn nicht, Rufmord liebe Marian und lieber Acid.
Lg
Willst du mich eigentlich verarschen? Ich sage es soll geschlossen werden und ruhe und du siehst da eine Provokation
Willst du mich eigentlich verarschen? Ich sage es soll geschlossen werden und ruhe und du siehst da eine Provokation
deswegen liebe marian ?
deswegen liebe marian ?
Sorry das ist ein Schreibfehler
Marian nerv doch nicht rum du ekelhafter Rentner
Marian nerv doch nicht rum du ekelhafter Rentner
Sry kleiner , aber rede nur mit Main Accounts
ja echt voll der böse Magicmatze86!!
richtig dreck am stecken. Acid86 BcMarian schickt mir mal die beweise gebe euch ingame money dafür
BcMarian richtiger Alman Rentner hahahaha
BcMarian richtiger Alman Rentner hahahaha
xD
*UPS* ich meine LASS IHN! Erst auch nur ein Mensch!