hey habe mir gerade die Java Version gekauft über die offizielle minecraft Seite. Aber der Launcher zeigt mir bloß Demo spielen an. Was muss ich denn jetzt machen?
Spiel gekauft, Launcher zeigt bloß "Demo Spielen" an
-
Sascha36 -
30. Januar 2021 um 16:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Logg dich im Launcher nochmal aus und wieder ein, dann sollte das behoben sein
Ich hatte das auch am Anfang und bei mir hat das Ausloggen dann geholfen, dies wurde mir auch damals vom Minecraftsupport geraten
-
funktioniert leider auch nicht
-
Hier ist der Link zum Support von der Minecraftseite https://help.minecraft.net/hc/en-us in den Themen sollte was zu finden sein bzw. kannst du den Support anschreiben die werden dir weiter helfen können.
Wann hastu das Spiel heute gekauft und was stand in der Bestätigungsemail drin?
-
Also als ich mir Minecraft Java gekauft habe hatte ich es auch nicht sofort
-
Also als ich mir Minecraft Java gekauft habe hatte ich es auch nicht sofort
Muss ich noch warten oder wie?
-
Du müsstest eine Bestätigungsemail bekommen haben für den Kauf und da müsste auch drin stehen wie lange es dauert
-
Du müsstest eine Bestätigungsemail bekommen haben für den Kauf und da müsste auch drin stehen wie lange es dauert
Eben auch noch nicht
-
Dann ist der Kauf von deren Seite noch nicht bestätigt worden. Da musst du warten bis die Email kommt als Bestätigung
-
oh man eh. Erst funktioniert bedrock hier so gut wie garnicht mehr und jetzt der Mist mit Java. Ich habe einfach kein glück
-
Ich habe jetzt mal im Support dort geguckt, hier ist der Link dazu When will I receive my game? – Home (minecraft.net)
Da steht geschrieben erst wenn man die Bestätigung für den Kauf bekommen hat wird die Vollversion frei gegeben
-
hast du eventuell einen Schreibfehler in deiner E-Mail Adresse gehabt? Denn bei mir hat die Bestätigungsmail nur 5 Sekunden gedauert bis sie ankam. Habe mir in den letzten 2 Tagen auch 2 neue Accounts gemacht =).
-
Probier sonst einen anderen Launcher wie MultiMC, wenn es auch damit nicht klappt, weißt du zumindest dass irgendwas mit deinem Account nicht in Ordnung ist
-
Ja die Mail kam dann 4h später irgendwann. Jetzt funktioniert alle super. Muss mich zwar noch an die Steuerung gewöhnen (ps4 ist wesentlich einfacher) aber die Bugs sind weg

Aber danke euch allen für die Hilfe
-
Ja die Mail kam dann 4h später irgendwann. Jetzt funktioniert alle super. Muss mich zwar noch an die Steuerung gewöhnen (ps4 ist wesentlich einfacher) aber die Bugs sind weg

Aber danke euch allen für die Hilfe
Als Tipp noch der Server läuft auf 1.8.9
Du joinst am besten mit 1.8.9 oder 1.12.2 jede höhere Version darüber kann zu Problemen und Anzeigefehlern führen.
-
Ja danke habe ich gemacht

Läuft soweit super
-
System
3. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.