Beiträge von DieserEineEnder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
5 Dollar zKramii mies armer Typ

-
-
das ist hart. Mein Beileid.
-
Puh Abu ist ja in einem voll krassen Clan weh
-
Wie im anderen Beitrag auch schon geschrieben , finde es sehr unnötig sage das nicht nur weil Abu ein Buddy ist sondern wie gesagt die Spenden alle freiwillig waren und ich bin mir ziemlich sicher das 95% der Leute hier niemals abgeklärt haben das sie am Ende des Projekt ihre Köpfe wieder erhalten möchten/sollen. Ist halt wieder wie so ein Zug wo alle aufspringen , jeder wusste das es freiwillig war keiner wurde gezwungen aber alle stellen sich als Opfer da.
wie schon gesagt mich juckt das alles nicht war eine Spende , finde es nur etwas übertrieben macht doch einfach ein neues Projekt Spende von meiner Seite aus meinen Kopf immer wieder
-
-
-
Kranker Bot habe gehört die Owner haben 30cm +
-
Will mal anmerken, dass ihr ganzen bj-suchtis jeden als hs beleidigt wenn ihr ständig verliert,
ihr seid keine unbeschriebenen Blätter...
Und auf einmal kommen sie alle...Würde gerne mal par Beweise sehen...
"Blackjack Suchtis" finde ich sehr provokant und beleidigend. Außerdem ist die Aussage ständig verlieren falsch und auch provokant gegenüber meinem BlackJack GS.
Ich identifiziere mich als 2extreme4yous BlackJack gs und ich fühle mich sehr beleidigt! xD
-
keine ahnung was hier los ist xD , aber ja der scammt
-
ne muss er eben nicht bitte diskutier doch einfach nicht reroll ist reroll verloren ist verloren punkt.
-
komisch gestern den reroll akzeptieren aber heute ist es aufeinmal wieder scamm , merkste selber nh?
-
so da ja hier die Kleinkinder schreiben , er gab ihm einen reroll den er verloren hat(wenn ich es richtig verstanden habe), von daher alles gut hätte ich die runde geleitet schwöre ich dir bei gott hätte ich dir nichtmal einen reroll gegeben. Absolut lächerlich 600k ist ja schon euer ganzer gesamtbesitz ihr memes da es im selben moment war ist da maximal ein reroll drinne mehr nicht ihr memes wer ein Problem damit hat und / oder ihn rufmordet der zieht den kürzeren das kann ich versichern ^^ also Thema gegessen #close
-
Jo klar dann bin ich voll auf deiner Seite 👍
-
Meinte damit nicht das ich es schlecht finde kann ruhig gerne kommen so aber sollte eher hinten angestellt werden meiner Meinung nach.
-
Finde ich eine gute Idee , allerdings entwickeln dann viele immer ein „Wettkampfgefühl“ sage ich mal so.
-
Kannst dir doch genau so einfach Köpfe auf gewissen Seiten raus suchen die du dir erstellen kannst gibt doch genug kann nicht langweilig werden 😄?
-
Schade wäre es nur drum das Admin Ränder nichtsmehr besonderen sind ansonsten eine gute Idee 👍
-
Die Themen liegen schon 2-4 Jahre zurück, da nochmal einen Beitrag zu machen ist doch hilfreich

Find ich auch und es ist eine sehr gute Idee , von daher sollte sie viel mehr Aufmerksamkeit bekommen