[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/47AAAOxyOmBSK1rB/s-l300.jpg]#
POV: Nancy_MMLD
Du hast nicht gelogen, der ist echt ein respektloses Stück
Respektloses Stück? Ok du kannst ja nur beleidigen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/47AAAOxyOmBSK1rB/s-l300.jpg]#
Respektloses Stück? Ok du kannst ja nur beleidigen
Mich hat der gute dcue auch um 8mio gescammt, hab nur leider keine Aufnahme 🤦🏻♂️
Nur am beleidigen, das wird gemeldet....
Mich hat der gute dcue auch um 8mio gescammt, hab nur leider keine Aufnahme 🤦🏻♂️
langsam häufen sich ja die Schilderungen OsmanischeCola hattest du nicht auch ein Problem mit ihm?
dcue scammt um 4mio, betreibt egh, scammt minecraft accounts, will ins gg team um zu scammen, Beleidigt im All Chat als ''HS'', ''N*gg*r, Benutzt Killaura, Verliert Beatbox Duel gegen Afrikaner
Dcue scammt erneut um 5mio
um 6*
Dazu kommt noch, dass dcue gerne im chat die Eltern fremder Leute beleidigt :o
Will mal anmerken, dass ihr ganzen bj-suchtis jeden als hs beleidigt wenn ihr ständig verliert,
ihr seid keine unbeschriebenen Blätter...
Und auf einmal kommen sie alle...Würde gerne mal par Beweise sehen...
dcue scammt um 4mio, betreibt egh, scammt minecraft accounts, will ins gg team um zu scammen, Beleidigt im All Chat als ''HS'', ''N*gg*r, Benutzt Killaura, Verliert Beatbox Duel gegen Afrikaner
um 6*
Jaman.
Hier btw der Beweis, dass er von fremden gerne mal die Eltern beleidigt ![]()
Dazu tut er noch so, als hätte Ondeyyy den startjail mit einer Beleidigung gekauft hahahaha HPTC_Proplayzzzz
keine ahnung was hier los ist xD , aber ja der scammt
Will mal anmerken, dass ihr ganzen bj-suchtis jeden als hs beleidigt wenn ihr ständig verliert,
Und auf einmal kommen sie alle...Würde gerne mal par Beweise sehen..
Das ist eine Unterstellung!
"Blackjack Suchtis" finde ich sehr provokant und beleidigend. Außerdem ist die Aussage ständig verlieren falsch und auch provokant gegenüber meinem BlackJack GS.
Hier btw der Beweis, dass er von fremden gerne mal die Eltern beleidigt
Dazu tut er noch so, als hätte Ondeyyy den startjail mit einer Beleidigung gekauft hahahaha HPTC_Proplayzzzz
Jo hab ja grad um Forum gleiches gelesen und nicht nur im Forum.
Hier btw der Beweis
Dafür wollte ich keinen Beweis, das juckt mich nicht.
Macht ihr doch nicht anders, bei euch ist jeder ein HS der bei bj zu viel gewinnt
oder wenn euch was nicht gebrockt ist, also stell andere nicht schlimmer hin wenn
ihr selbst so seid.
um 6*
Jaman.
jetzt gibt er es zu, Und schreib mich nicht an. Ich will deine 15mio nicht kaufen!
um 6*
Jaman.
du hast zugegeben zu scammen? ein Eigentor.
Ps. was machste mit dem Geld? kaufste dir mehr Diablöcke für deine ec
"Blackjack Suchtis" finde ich sehr provokant und beleidigend. Außerdem ist die Aussage ständig verlieren falsch und auch provokant gegenüber meinem BlackJack GS.
Ich identifiziere mich als 2extreme4yous BlackJack gs und ich fühle mich sehr beleidigt! xD
Eine Zugabe, die keine war ist ein Eigentor?