Installiere mal neu! Hatte Ähnliches Problem! Nutzt du forge oder vanilla ?
Beiträge von Lottikarotti86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schwätzer und Blender… du hast echt keinen Charakter! Deine ehemaligen Freunde tun mir leid und dir wünsche ich etwas Ehre! Scheisse passiert, aber da muss man dazu stehen und auch mal Asche aufs Haupt streuen und sich gerade machen! Aber schau selbst, wohin dich dein Verhalten gebracht hat! Du erntest jetzt das, was du gesät hast! Herzlichen Glückwunsch
-
-
Sehr gern, im Forum findest du zu 99,9% immer eine Antwort

Und wenn es auch oft ne Dumme ist 😂🤣🤣
-
Da gehört er auch hin! Echt miese Nummer
-
Na dann lass ich mir was einfallen
Danke erstmal allen wissenden! Fragen kostet nichts! Wünsch euch was und vielen Dank für eure Hilfe
-
Problem ist, dass ich schon seit 8 Wochen dran baue 😂
-
Hey ho! Ich habe ein Giganten Projekt und leider festgestellt, dass ich 40 Blöcke über die freie bauhöhe kommen werde! Gibts da ne Möglichkeit, dass eventuell für einen kleinen Bereich zu ändern? Betrifft nicht mal ein halbes plot
lg Lottikarotti86 -
Alles anzeigen
kann man dich was fragen ?
wieso wird auf den ganzen cbs rumgeredet das 1swidi die plungins gekauft hätte von einen dev ?
screen natürlich vorhanden
Er hat ein Plugin anfertigen lassen, mit dem man Loren erstellen kann, diese gibt es auch zur genüge im Internet kostenlos zum runterladen. Von wo das Plugin stammt ist irrelevant in dem Fall zumindest.es spielt doch keine Rolle wie oft darauf hingewiesen wird. Es gibt diese Fakesigns/Fakeitems und eben auch die namens Faker und es wird wenig bis gar nichts dagegen getan. Sollten solche Items in Umlauf kommen, sollte das Team auch was dagegen unternehmen.
Naja sollte es wirklich stimmen, dass GG-Plugins an andere Spieler verkauft werden ist’s schon ne harte Nummer, finde ich. Egal ob die Gier Leute unvorsichtig macht, wenn den Scammern nun auch die Mittel zum Faken gegeben werden ist das na ganz andere Nummer.
Gerade 1Swidi macht hier auf dem Netzwerk was er will und es interessiert niemanden, er baut nur scheisse Faket jeden erdenklichen Namen und muss keinerlei Sanktionen fürchten. Im Gegenteil, wie man hört werden seine Banns immer wieder aufgehoben.
Das Plugin ist KEIN GG Plugin.
Außdem kann GrieferGames absolut nichts gegen solche Screens tun. Da diese nicht auf dem GrieferGames Netzwerk angefertigt werden.Ohne Mist! Allein mit dem Wissen, das er eins anfertigen lassen hat ist schon Verhöhnung … bannt den trottel! Und zwar endgültig!
-
Ich warne als Spieler davor. Als Team-Mitglied verweise ich auf die Regeln.
Ändert nicht viel an der Sachlage… doch die Hoffnung der Spieler, dass sich durch deinen Status bzw Rang eher etwas tut, ist mehr als gerechtfertigt! Ich glaube eine öffentliche Eliminierung dieses Accounts und all seinen Nachgeburten würde einen Feiertag auf gg verursachen! Ich versuche mich verbal hier sehr zu kontrollieren! Es ist einfach an der Zeit, das Handwerk zu legen!
-
Die Geister, die ich rief! Ein Intensivtäter ohne Angst vor Sanktionen… ich bin ein Fan des Teams und einem Großteil ihrer arbeit! Aber das dieser Clown machen kann was er will und sogar teamler einen Beitrag verfassen und es passiert nichts, damit macht ihr euch unglaublich unglaubwürdig! Weg mit dem dreck
-
Bei puumy im ttf bzw tff und bei charlet das n am Ende des sign und der Punkt
-
Ist keine Auktion, lediglich eine preisfindung! Aber ich danke dir für deine Einschätzung
-
-
-
Einzeln aber nicht im set und mit den Schreibfehlern… aber weiß es auch nicht! Auf fb meinte einer, dass dieses set die 3 mio locker übersteigt! Daher frage ich den Schwarm
-
-
Meiner ging für 1,9 mio übern Tisch
-
Doppelblauen und Doppellila aktuell nicht unter 600 k zu bekommen