Hey ho! Ich habe ein Giganten Projekt und leider festgestellt, dass ich 40 Blöcke über die freie bauhöhe kommen werde! Gibts da ne Möglichkeit, dass eventuell für einen kleinen Bereich zu ändern? Betrifft nicht mal ein halbes plot
lg Lottikarotti86
Bauhöhe, Baumgrenze
-
- 1.8 Netzwerk
-
Lottikarotti86 -
12. November 2021 um 13:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
es ist leider nicht möglich die Baugrenze zu erhöhen. Aber vielleicht kannst du ja probieren die Grasschicht ein paar Blöcke tiefer zu machen, dann hättest du mehr Platz nach oben.
-
Problem ist, dass ich schon seit 8 Wochen dran baue 😂
-
würde da am besten im w00ki stream nachfragen er hat warscheinlich die bester antwort dafür
-
Das wird mir ziemlicher sicherheit nicht passieren, hättest vorher planen müssen oder nochmal neu anfangen.
-
Minecraft ansich läßt es meines Wissens nicht zu die Baugrenze nach oben zu erweitern. Das in bestimmten chunks zu tun wird ganz bestimmt nicht passieren, da dies einfach technisch nicht möglich ist.
-
Na dann lass ich mir was einfallen
Danke erstmal allen wissenden! Fragen kostet nichts! Wünsch euch was und vielen Dank für eure Hilfe
-
Sehr gern, im Forum findest du zu 99,9% immer eine Antwort

-
Sehr gern, im Forum findest du zu 99,9% immer eine Antwort

Und wenn es auch oft ne Dumme ist 😂🤣🤣
-
vossfour
13. November 2021 um 08:11 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. November 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.