1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DarkRipper85

Beiträge von DarkRipper85

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spieler kopiert mich zum scammen

• DarkRipper85
    • 8. November 2022 um 17:56

Ich bitte euch darum diesen Spieler in das Radar zu nehmen . Aktuell wurde er wegen facing gebannt , aber nur auf Zeit er kündigte an damit weiter zu machen .Daher finde ich es wichtig andere Spieler vor ihm zu warnen und auch um meinen Ruf zu schützen da ich das absolute Gegenteil eines scammers bin . Stehe euch bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Auch wurden mir die screens zugesendet fall der forumlink nicht ausreichend wäre :-). Besten dank für euere Arbeit. Durch euch wird GG etwas sicherer

• DarkRipper85
    • 8. November 2022 um 17:13

jup das tat ich zeitgleich :-). Bekam einen Bann. Nun müsste er noch ins scammerradar

• DarkRipper85
    • 7. November 2022 um 21:39

Hallo zusammen der Spieler Darkripper85 alias früher Froschiiii kopiert mich . Er nutzt meinen Namen meinen Skin und einen bei mir gestohlenen Clan Mitgliedskopf um euch zu scammen . Passt auf das bin nicht ich . Mein ingsme Name ist Darkripper85java und !Darkripper85 es gibt keine weiteren Konten von mir . Heute erbeuteten er 1,6 Millionen. Schaut bitte das Profil an steht da froschiiii ist es der scammer . Welcher grade meinen Namen und den meines clans in den Dreck zieht . Wurde gemeldet unter Beschwerden samt beweisen. Hoffe duesesmal passiert mal was

• Drop-Event auf CB12

• DarkRipper85
    • 2. Juni 2021 um 23:22

Das wird mega . Nun auch ein ICE out spawn EG dabei. Noch mehr köpfe und weitere coole items . Das wird ne Weile dauern ^^

kann fast los gehen :)

So morgen nochmal ordentlich die Schürze wackeln lassen . Dann werden Samstag die letzten items geladen . Sonntag geht's dann ab ^^ . Feuerwerk ,droppen von unten sowie oben . Freie Getränke an den Automaten. Und natürlich viele viele geniale Drops. Wir freuen uns auf euer kommen . Und hoffen das ihr alle viel spass dabei habt . Wir wünschen euch allen viel Glück:-)

Um 20 Uhr ist es endlich soweit. Dann starten wir das event . Wir freuen uns schon jetzt mega darauf :)

Der Hammer wars . Danke an alle die heute dabei waren .:-)

• Drop-Event auf CB12

• DarkRipper85
    • 2. Juni 2021 um 08:34

Hallo Miteinander .

Wir von Anonymous Unity, als aufstrebender Clan mit erfahrenen und netten Spielern verschiedener Citybulids, möchten uns auf unserem bisherigen Weg in Form eines Dropevents bedanken!
    Gedropt werden unter anderem: Dracheneier, Partikel, 1x Orb Axt, 64 Beacons, Köpfe, Cash-Gewinne durch signierte Blöcke und vieles mehr! Wenn auch Ihr dabei sein möchtet, dann seid am Sonntag den 06.06.2021 um 20:00 Uhr auf CB12 bei /p h Unitydrop

Der Anonymous Unity Clan freut sich auf euer kommen!

• P Time ändern

• DarkRipper85
    • 19. Mai 2021 um 16:56

Hallo , habe meine plot zeit geändert mit dem befehl /p set time zb.6000 . nun bekomme ich das aber nichtmehr auf standart gestellt . auch wenn ich /ptime reset eingebe efolgt dann zwar der reset wieder auf serverzeit . gehe ich aber vom gs runter . ist die zeit wieder auf 6000 fest gestellt . hatt mir da jemand einen rat was ich tun kann um das dauerhaft weg zu bekommen ? danke schonmal im vorraus .

• Scammte heute bei Blutspresident 300k und bei lapunix14 über 500k

• DarkRipper85
    • 30. März 2021 um 00:53

Leider war ich selbst nicht dabei , daher hab ich da keinerlei Beweise. Sah nur vorher lapunix sein spawnegg da er es mir stolz zeigte . Und danach die Fälschung die er bekam von dem . Der scammer selbst ist hier offenbar schon mehrfach gemeldet worden . Auch von einigen von cb12 im Radar geaddet . Auf cb12 sollte er sich nicht mehr trauen . Da erwartet ihn dann ein pvp gs . Der wird windelweich geprügelt sollte er sich trauen . Lapunix selbst trägt es mit Fassung. Und natürlich werden wir versuchen den Verlust auszugleichen . Cb12 hält bei sowas zusammen . Wäre evte mal jemand der von AbgegrieftHD getestet werden könnte . Würde sich sicher lohnen . Wenn abge da mal Zeit für hatt evte . Denn so langsam sind wieder verdammt viele scammer unterwegs . Auf cb12 erleben sie dann was Mobbing bedeutet im jail . Bis sie offline gehen ^^ . Reagieren darauf sehr promt . Aber verringert leider nicht den Schaden der dabei entsteht . Da können wir nichts ausrichten .

Ich persönlich werde nur gerne angesprochen da man mich kennt . Verschenke recht häufig häuser für neue spieler . Oder irgendwelche items . Hintergrund daran ist die Leute dazu zu bringen nicht zu scammen .Was in der Regel immer funktioniert. Bau ja auch recht teuer wenn man das so sagen kann . So ein haus aus diamant und quarz macht schon was her:-) . Die spieler freuen sich, und ich hab jemanden happy gemacht. Was wiederum mir gefällt:-)Da hatt man dem Ruf der guten Seele schnell weg . Daher kommt man da gerne zu mir . Ich versuche dann mein möglichst zu tun .

• Scammte heute bei Blutspresident 300k und bei lapunix14 über 500k

• DarkRipper85
    • 29. März 2021 um 23:30

Der Spieler Lapunix14 wurde um ein Erschaffe Schneemann Spawnegg von De_Flamingo gescammt . Deal war ein Enderdragon Spawnegg .Allerdings bekam De_Flamingo das Schneemann egg. Gab lapunix allerdings ein facke Egg welches de_Flamingo selbst signierte mittels Amboss . Als er auf cb12 zurück war fragte er mich ob der Deal ok war . Dabei ist der Fake aufgefallen . Cb12 bittet um Hilfe. Da lapunix nicht der einzige war der heute gescammt wurde von diesem Spieler. Auch blutspresident wurde heute um 300k von ihm betrogen . Wäre super wenn diesem Spieler das Handwerk gelegt werden könnte .

• Verlosung eines Spawners + Egg :)

• DarkRipper85
    • 31. Januar 2021 um 09:04

uuuh das wäre nice :-). Ein weiterer spawner um die comunity farm fertig zu bekommen :) . 3 hab ich nun ^^ noch 3 dann wird die farm eröffnet .Und jeder bekommt Zugriff:-). Dann halt stück für stück weitere dazu holen ^^ .

• Mein Account wurde gehacked :-(

• DarkRipper85
    • 29. Januar 2021 um 22:51

rein in der Theorie kannst über deine e mail dein Konto frisch schützen . Also PW vergessen zb . Bekommst dann ne Mail die du bestätigen musst . Dann frisch aufsetzen . Wenn auch die Mail gehackt wurde geht das auch . Da musst schauen was angegeben hast zb Handynr . Da kommt ein rücksetzungscode das machen und schon passt wieder alles .

Konten sind grundsätzlich geschützt . Du kannst alles regeln wenn du letztendlich der Eigentümer bist .

• Statement zur Serverperformance

• DarkRipper85
    • 27. Januar 2021 um 12:51
    Zitat von Atack_06
    Zitat von DarkRipper85

Wie kann ich das umstellen ?

Zu der Frage mit dem Umstellen: Im Launcher Links unten steht die Version dort rauf klicken wenn dort nichts kommt oben links auf Installationen dann auf Hinzufügen und die 1.8.9 suchen (oder 1.12.2 das sind die Lagg freisten) nachdem du sie Hinzugefüg hast sollte sie unten Links aufscheinen wenn du draufklickst dann einfach auswählen und MC starten

Danke :) . Hatt wunderbar geklappt ^^ . Nun sieht die Sache schöner aus ^^

• DarkRipper85
    • 26. Januar 2021 um 22:07
    Zitat von o0Rhinna0o
    Zitat von DarkRipper85

Danke euch werde ich gerne versuchen . Aber erst mal muss ich den Account. Wieder online bekomme . 600k mir überweisen . Die Grundstücke usw . Damit da nix verloren geht .

hab aber bei java auch schon fehler gefunden. Wunderte mich warum bitefight8957 türen immer weg macht wenn ich ihm ein haus baue. Da kommt man bei einzel Zügen nicht durch und bei doppelten nur auf einer Seite. Und optisch sitzt nr 2 in der Mitte. Bekommt man nicht links an die Mauer gesetzt .

Du musst in der Java Version in der 1.8.9 oder der 1.12.2 spielen, dann klappts auch mit den Türen

Wie kann ich das umstellen ?

Zitat von o0Rhinna0o
    Zitat von DarkRipper85

Danke euch werde ich gerne versuchen . Aber erst mal muss ich den Account. Wieder online bekomme . 600k mir überweisen . Die Grundstücke usw . Damit da nix verloren geht .

hab aber bei java auch schon fehler gefunden. Wunderte mich warum bitefight8957 türen immer weg macht wenn ich ihm ein haus baue. Da kommt man bei einzel Zügen nicht durch und bei doppelten nur auf einer Seite. Und optisch sitzt nr 2 in der Mitte. Bekommt man nicht links an die Mauer gesetzt .

Du musst in der Java Version in der 1.8.9 oder der 1.12.2 spielen, dann klappts auch mit den Türen

• DarkRipper85
    • 26. Januar 2021 um 21:55

• DarkRipper85
    • 26. Januar 2021 um 21:29

aktuell kommt man übers Handy absolut nicht online .Habe mir nun java gekauft . Wäre es möglich meinen grieferrank auf das Konto von java zu übertragen ? Mit dem handy macht das echt keinen Sinn mehr für mich . Da da einfach zu viele Probleme sind . Werde das Konto zwar noch nutzen aber nur noch zu teades . Alles andere gebe ich nun auf . Und überschreiben alles auf das java Konto. Sofern ich dann mal wieder schaffe ins game zu kommen .

• DarkRipper85
    • 22. Januar 2021 um 06:06
    Zitat von Abge

DarkRipper85 wir stellen gerade was um, ist es wieder besser?

Wurde ein wenig besser dann.

• DarkRipper85
    • 21. Januar 2021 um 17:01
    Zitat von Abge

DarkRipper85

Ja, dieses "Keine Verbindung zur Welt" hatte ich gestern auch. Allerdings zeitgleich auch bei den Partner Server von Minecraft. Da hat nur Neustarten geholfen. Glaube das ist ein Problem der App.

Der Ersatzbefehl existiert noch nicht. Ist ein Vorschlag, um da eine Alternative zu bieten! :)

Jetzt gerade ist es zb so das es Nichtmal 1 minute dauert bis man gekickt wird . Dann kommt keine Verbindung zur Welt.

• DarkRipper85
    • 19. Januar 2021 um 18:58
    Zitat von Abge

DarkRipper85

Ja, dieses "Keine Verbindung zur Welt" hatte ich gestern auch. Allerdings zeitgleich auch bei den Partner Server von Minecraft. Da hat nur Neustarten geholfen. Glaube das ist ein Problem der App.

Der Ersatzbefehl existiert noch nicht. Ist ein Vorschlag, um da eine Alternative zu bieten! :)

Ok mit dem Fehler des kicks würde ich klar kommen . Solange mich niemand dann als scammer bezichtigt falls das mal während eines trades vorkommt . Denn scammen gibt es bei bitefight8957 und mir nicht . Also diese Alternative wäre auf jeden fall sehr willkommen . Dann könnte ich bissel durchstarten . Mir selbst ist es egal ob / craft ,craft Table oder direkte Umwandlung. Macht es dann denke ich sogar leichter das einfach unterwegs zu machen . Finde das ein top Ansatz. Danke auf jeden fall für die Mühe. Weisd gab gestern sehr massive reagiert . Was mir auch echt leid tut . Hätte nur noch eine kleine Bitte wenn ich dich grade so an der strippe habe . Arbeite ja mit Bitefight8957 zusammen. Er hilft mir seit 3 Monaten ungemein mit allem . Bauten Unsere GS auf CB12 nebeneinander und teilen die lager des Shops auf beiden GS auf . Damit die Leute quasi alles sehen . Haupt spawnpunkt da ist /p h !Darkripper85 aber wäre es evte möglich wenn du mal zeit und lust hättest .Die 2 GS optisch durch einen Adminrand zusammen zuführen ? .Wäre echt nice . Habe den weg beider GS in quarz / gold kombi gesetzt . Damit da optisch etwas sichtbar ist das es zusammen gehört quasi .Also nur wenn es ok für dich wäre. Und du da mal vorbei schaust . Würden uns mega darüber freuen . Aktuell kaufen wir immer wieder spawner . Und setzen die an verschiedene Stellen. Soll eine kleine Farm für alle werden wenn wir alles fertig haben . Bzw genug spawner gekauft haben :)

• DarkRipper85
    • 19. Januar 2021 um 16:54

Ja sie kicks sind tatsächlich nicht immer . Das kommt sporadisch . Meistens ab 17.00 uhr und wird dann irgendwann besser . Tatsächlich ist es auch nicht täglich. Aber etwa jeden zweiten oder dritten Tag. Gestern war es ziemlich extrem . Und wohl auf alle handyspieler im Bereich cb12 auswirkend. Da die Leute mir das selbige sagten was ich bemerkte . Was mich letztendlich zur explosion brachte das ich nach dem kick am spawn einfach starb. Und somit alles weg war . Wenn man gekickt wird heisst es beim direkten rejoin Server nicht gefunden also GG .net . Wenn ich minecraft dann komplett schließe und neu starte wird der Server gefunden . Bis dann der nächste check kommt . Scheint irgendwas zwischen minecraft und gg.net nicht zu kommunizieren in dem Moment. Bei /craft hab ich das selbe problem das es nicht funktioniert . Spiegelt sich so .zb wenn ich einfach blöcke bilden möchte . Lege ich die items ein wie gewohnt .Mir wird dann aber in der Entnahme kein Block angezeigt . Davor ging in der Tat ein item immer . Aber nun geht nichts mehr . Was den ersatzbefehl angeht habe ich noch nicht probiert . Da ich nicht wusste das das geht :-). Werde ich natürlich gerne probieren . Wichtig für mich wäre aber auch das man wieder in jede Richtung setzen kann . Grade bei stufen etc .ist das echt lästig , auch Türen. Köpfe usw. Alles was ein Block ist ist ja egal. Aber richtungsabhängige Dinge sind leider nicht möglich . Danke das du danach schaust . Sorry das ich gestern so hoch gegangen bin . Aber der Verlust der items und die ganzen Fehler waren dann einfach zu viel . Bi normal die Ruhe in Person. Wichtig für mich ist vor allem köpfe setzen zu können in alle Richtungen. Da ich mein gs generalsaniert habe für ne menge $ . Dropbühne , shop ,haus . Nun dank bitefight8957 habe ich an der bühne zb das grosse GG poster hängen. Das konnte ich nämlich auch nicht selbst . Nun möchte ich noch köpfe vom team unter anderem portieren. Zusätzlich die köpfe von allen die geholfen haben das GS so schön hinzubekommen . Daher ist diese richtungssache so wichtig für mich .

• DarkRipper85
    • 19. Januar 2021 um 16:34
    Zitat von Abge

DarkRipper85

Kommen die Serverkicks zu bestimmten Zeiten oft vor oder jeden Abend? Ich hatte es gestern eine Stunde probiert und wurde nicht rausgeworfen. Vielleicht sind die Kicks gar nicht Bedrock exklusiv, sondern allgemeine Netzwerkschwierigkeiten?

Das Crafting sehen wir auch problematisch. Leider ist es nicht so einfach das ordentlich zum laufen zu bringen und schon seit Monaten ein Problem. Ich hoffe man merkt, dass es trotzdem voran geht.

Würde theoretisch ein Ersatzbefehl helfen? Sowas wie /craft Eisenaxt und dann werden die Materialien aus deinem Inventar gelöscht und dir die Axt hinzugefügt?

Beim Crafting soll es helfen, wenn man nur maximal 1 Item verarbeitet. Dann den Tisch verlässt und Dinge in einer Kiste ablädt.

• DarkRipper85
    • 19. Januar 2021 um 11:45

Das ist möglich . Trotzdem wird man im dauertackt aus dem game geworfen . Was wie gesagt vielen Spielern so geht . Erfragte das gestern im Spiel ,aber auch hier wurde das nun mehrfach bestätigt . Das es so ist steht also ausser Frage. Nur was kann man dagegen tun .Denn das passiert selbst wenn man einfach nur steht und zb im chat schreibt . Mich persönlich interresiert quasi nur eines . Wann ich normal spielen kann ohne das ich auf zb Java springen muss . Da ich beruflich unterwegs bin und somit am Handy spiele . Zb Mittagspause usw . Das macht das ja überhaupt interessant für mich . Denn einen PC habe ich einfach nicht immer zur Hand. Find super das abge sich nun darauf meldete und fragte wie wo was . Nun hoffe ich das sich daran was ändert . Oder die Spieler mindestens mal bissel mehr auf dem laufenden gehalten werden . Dann weiss man einfach das nach einer Lösung gesucht wird .Und mit wie lange man etwa zu rechnen hatt . Darum geht es letztendlich. Man möchte einfach wissen woran man ist .

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• GrieferPass Item

1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

43 Antworten, 737 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Erstelle temporären Warp-Punkt

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22