aktuell kommt man übers Handy absolut nicht online .Habe mir nun java gekauft . Wäre es möglich meinen grieferrank auf das Konto von java zu übertragen ? Mit dem handy macht das echt keinen Sinn mehr für mich . Da da einfach zu viele Probleme sind . Werde das Konto zwar noch nutzen aber nur noch zu teades . Alles andere gebe ich nun auf . Und überschreiben alles auf das java Konto. Sofern ich dann mal wieder schaffe ins game zu kommen .
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich komm nicht auf CB 6, erst lädt der 25 Sekunden Landschaft runter, dann endlich auf dem Server ... Lade Daten und dann werde ich gekickt wegen zuvielen Paketen oder ner Java Exception.
SUPER
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der Telekom, andere Server komm ich sofort drauf.
Das ist einfach nur Mist!
-
aktuell kommt man übers Handy absolut nicht online .Habe mir nun java gekauft . Wäre es möglich meinen grieferrank auf das Konto von java zu übertragen ? Mit dem handy macht das echt keinen Sinn mehr für mich . Da da einfach zu viele Probleme sind . Werde das Konto zwar noch nutzen aber nur noch zu teades . Alles andere gebe ich nun auf . Und überschreiben alles auf das java Konto. Sofern ich dann mal wieder schaffe ins game zu kommen .
Schreib eine Mail mit der Bestellnummer deines Rangs an [email protected] und erkläre warum du sen Rang bitte übertragen haben möchtest. Freundlich und sachlich bleiben natürlich 😉😁
Mit etwaa Glück wird er dir übertragen
Zum Threadthema:
Mit Java problemlos rauf gekommen, Handy no Chance. Einmal hab ich es in eine fertig geladene Lobby geschafft, weiter kam ich nicht mehr.
ping Greifergames.net = Mittelwert 37ms
-
Hallo,
Schreib den Shop am besten direkt an mit bestell Nummer und Rechnung. Erklär ihnen das du von bedrock auf Java umgeswitcht bist dann dürfte dies kein Problem sein hat bei mir auch geklappt dauert nur etwas :).
-
Danke euch werde ich gerne versuchen . Aber erst mal muss ich den Account. Wieder online bekomme . 600k mir überweisen . Die Grundstücke usw . Damit da nix verloren geht .
hab aber bei java auch schon fehler gefunden. Wunderte mich warum bitefight8957 türen immer weg macht wenn ich ihm ein haus baue. Da kommt man bei einzel Zügen nicht durch und bei doppelten nur auf einer Seite. Und optisch sitzt nr 2 in der Mitte. Bekommt man nicht links an die Mauer gesetzt .
-
Danke euch werde ich gerne versuchen . Aber erst mal muss ich den Account. Wieder online bekomme . 600k mir überweisen . Die Grundstücke usw . Damit da nix verloren geht .
hab aber bei java auch schon fehler gefunden. Wunderte mich warum bitefight8957 türen immer weg macht wenn ich ihm ein haus baue. Da kommt man bei einzel Zügen nicht durch und bei doppelten nur auf einer Seite. Und optisch sitzt nr 2 in der Mitte. Bekommt man nicht links an die Mauer gesetzt .
Du musst in der Java Version in der 1.8.9 oder der 1.12.2 spielen, dann klappts auch mit den Türen
-
Du musst in der Java Version in der 1.8.9 oder der 1.12.2 spielen, dann klappts auch mit den Türen
Wie kann ich das umstellen ?
-
Hey DarkRipper85,
guckst du hier :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von unserem Freund FullHD
Ich rate bei langsamen WLAN und oder Schwachem Prozessor zu 1.8.9 (ggf. Mit Einstellungen der Grafik Einstellungen)
Oder
Schnellem DSL und gutem PC zu 1.12
Grüße Sierra
-
Zu der Frage mit dem Umstellen: Im Launcher Links unten steht die Version dort rauf klicken wenn dort nichts kommt oben links auf Installationen dann auf Hinzufügen und die 1.8.9 suchen (oder 1.12.2 das sind die Lagg freisten) nachdem du sie Hinzugefüg hast sollte sie unten Links aufscheinen wenn du draufklickst dann einfach auswählen und MC starten
-
CB20 scheint Down zu sein.
-
Es scheinen diverse CBs down zu sein. stehen viele im Portal und kommen nicht auf die CBs. also nicht nur 20....
-
Zu der Frage mit dem Umstellen: Im Launcher Links unten steht die Version dort rauf klicken wenn dort nichts kommt oben links auf Installationen dann auf Hinzufügen und die 1.8.9 suchen (oder 1.12.2 das sind die Lagg freisten) nachdem du sie Hinzugefüg hast sollte sie unten Links aufscheinen wenn du draufklickst dann einfach auswählen und MC starten
Danke
. Hatt wunderbar geklappt ^^ . Nun sieht die Sache schöner aus ^^ -
Es scheinen diverse CBs down zu sein. stehen viele im Portal und kommen nicht auf die CBs. also nicht nur 20....
Das muss ich dementieren.
Habe grade alle CBs getestet , es ist nur CB20 down.
LG
-
CB20 ist gegen 10 uhr wieder eingeschlafen, passiert echt oft im moment auf CB20 wasn da los?

-
CB20 ist gegen 10 uhr wieder eingeschlafen, passiert echt oft im moment auf CB20 wasn da los?

Geht aldi langsam pleite? 😂
Schon spannend, dass wir momentan die „Opfer“ sind

-
- Offizieller Beitrag
Swinou wir arbeiten bereits daran. Da ist definitiv ein Fehler vorhanden. Tritt zwar selten auf, aber aufgrund der vielen Server-Instanzen leider recht regelmäßig.
-
Also ich war heute um 10, 12 und 14 Uhr jeweils mit dem Handy mal für ne halbe stunde online (mit mobilen Daten also KEIN wlan) und hatte nie Probleme

-
Java-1.8.9
/pet funktioniert nicht mehr
Ich werde beim Joinen auf einen CB sofort gekicked wegen „Unterlasse das Spammen von Commands.“.
Falls ich mal nicht gekicked werde, werde ich im sekundentakt vom Switcher zugespammt. Ich kann garnicht mehr spielen. Ständig kommt die Meldung, dass der Switcher die Daten heruntergeladen hat. Das Problem haben sehr viele Spieler. Man ist nicht in der Lage etwas zu machen.
-
/pet funktioniert nicht mehr
Musste ich grad in der Farmwelt auch feststellen LEIDER.... verdammt dachte ich.... musste wohl laufen
CB22 -
MOBOOSTER ging an und mit einem Schlag buggt alles ohne Ende bei mir und anderen Usern.
Unteranderem hängt sicherlich mit den Boostern, Spawner und Bots zusammen das die Allgemeine Performance leidet. Könnt ihr mal nachsehen ob man da was machen kann?thx

-