Gut zu wissen das es nicht nur bei uns so ist hoffe das sie vllt wieder an einige Fehler arbeiten die durch gestern entstanden sind.
Beiträge von CreepierQuill43
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles probiert.... Jemand anderes der auch auf der PlayStation spielt hat genau das selbe problem und kommt nicht auf dem Server wie gestern Abend. Vllt wird ja wieder dran gearbeitet?
-
Hat jemand mit bedrock auch grad das Problem nicht auf den Server zu kommen?
War bis eben noch drauf und komme nun nicht mehr drauf ... stehen tut keine Verbindung zum Server.
Spiele über die PlayStation nicht über Handy.
-
Ich spiele nicht über Handy sonder über die PlayStation...
-
Bei mir steht leider keine Verbindung zum Server....
-
Ich komme leider grad wieder nicht auf dem Server.
Wird grad wieder dran gearbeitet?
Weil die pc Spieler kommen drauf.
-
Alles anzeigen
Vielen Dank 😊🎉🎉🎉
Ihr habt echt super Arbeit geleistet👍🏻👍🏻👍🏻
Mein Sohn spielt über sein iPad und ich übers iPhone 👍🏻👍🏻
Das ist echt super, ich hab mich total gefreut, dass ich die Karten wieder sehen kann. Ich werde gleich nach dem Adventsbrunch mal rein kommen und alles ansehen😊😊
Ist das mit den Fischen jetzt wieder weg?
Ich freu mich schon total jetzt🎉🎉
Ich wünsche euch allen noch einen super 3.Advent und bleibt gesund 🤘🏻🤘🏻
Freu dich nicht zu früh 😅
Einiges ist viel besser aaaaber es sind viele andere bugs schlimme Bugs hinzugekommen 😅
Alles anzeigenHallo Abge,
Erstmal, ich weiss dass ihr euer bestes gibt für die Bedrock Version!
Ich habe einen Freund, er spielt auf der Switch, nach dem update heute kann er wieder Karten und Fische wieder sehen ABER :
-Er kann keine Karten in die Rahmen platzieren
-Seine Tools haben keine enchantments mehr (Kann nix mehr farmen)
-Er kann seine Spawner überhaupt nicht mehr leer machen
-Er kann nix mehr aus die Truhen nehmen
-Der Fly Booster Funktionniert überhaupt nicht mehr für ihn er kann nicht Fliegen.
-Sein ingame name hat sich alleine geändert
Ich weiss dass es sehr schwer ist Java & Bedrock auf einen gleichen Server spielen zu lassen aber jetzt ist es fast unspielbar für die Bedrock version...
Hoffe das er bald wieder Spielen kann aber so geht es überhaupt nicht :/
MFG
Da hast du völlig recht!
Ist sogar noch vieles mehr hinzugekommen
Aber am schlimmsten ist das das mit dem fliegen den spitzhaken usw das diese nicht mehr verzaubert sind und mit den Truhen und craften.
-
Raus bekomme ich Sachen aus den Truhen aber diese fallen erstmal auf den Boden....
Schlimm Find ich besonders das mit dem
Fliegen da ich so lange nicht am Clan gs mitbauen kann.
Und das mit den spitzhaken und Schaufel, Schwertern und Äxten.
Natürlich ist das mit dem craften und Truhen auch mega ärgerlich.
Mit den anderen Sachen kann man sich arangieren aber diese Sachen gehen leider gar nicht.... und beeinflussen das Spielerlebnis sehr
-
Ein ziemlich großes Problem ist mir noch aufgefallen was überhaupt nicht gut ist.
Wenn Fly booster an ist kann ich diesen nicht nutzen also fliegen geht nicht. was vieles erschwert.
Items lassen sich nicht richtig in Kisten legen entweder sie fallen aus dem inv und nicht in die Kiste oder so sind einfach wieder im inv.
Craften geht nur bedingt.
Wenn ich etwas gecraftet bekomme fliegt es aus der Bank erstmal auf den Boden.
-
Ich konnte bis Jetz eh nur bei einem bot einkaufen muss ich später mal testen wenn ich online bin.

Was mir noch aufgefallen ist.
Roter Sand wird in den Kisten als normaler angezeigt.
-
Also mit dem Inventar an sich hab ich auf bedrock keine Probleme. Hab es mal getestet. Sachen lassen sich in den Kisten legen und ich kann auch Sachen aus den Kisten holen ohne Probleme.
Spiele allerdings auf der ps5 nicht auf dem Handy.
Hab nun doch bedingt Probleme miT dem
Inventar. Nicht alles lässt sich in Kisten packen fliegt entweder raus oder ist einfach wieder im Inv.
-
-
Hallo HD1920x1080
Ich komme wieder rauf und freue mich auch sehr das vieles wieder funktioniert.
Auch das man Jetz eine Leiste sieht mit online Spielern und dem Geld find ich klasse. Monster lassen sich wieder töten, Karten sind wieder sichtbar. Und doppeltruhen lassen sich ohne Problem endlich öffnen. Man merkt es wurde sich sichtlich Mühe gegeben

Allerdings sind mir diese Dinge schon aufgefallen:
Verzauberte Gegenstände (Schaufel, schwer usw) sind alle nun nicht mehr verzaubert und bei den Verzauberungen steht überall null auch wenn ich neue Sachen kaufe.(was das spielerlebnis ziemlich einschränkt da man nur langsam Sachen abbauen kann und nicht behutsam zb.)
Zaubertränke sind nun alles Wasserflaschen.
Banner werden in den Kisten als schwarzes Banner angezeigt.
Buntes Glas als weißes Glas.
Karten lassen sich nicht aufhängen der Bilderrahmen verschwindet bei dem Versuch.
Die Sachen sind mir bis Jetz aufgefallen.
Lg

-
Alles ist nun auf null 🥺
Egal was ich geschaut habe das verzauberte hat keinerlei Wirkung mehr
-
Iwi wird man auch ziemlich damit alleine gelassen da niemand vom Team darauf antwortet oder es in den News steht man weiß ja gar nicht was los ist.
-
Ich finds mittlerweile ziemlich ärgerlich besonders auf einem Samstag Abend wo die meisten endlich mal etwas Zeit zum spielen haben.
Bei mir funktioniert es immernoch nicht.
Keine Verbindung zum Server steht jedesmal....
-
Jaaaa ich weiß 😅
Sehr sehr nervige Bugs 😅
ich bin gespannt
-
Aber andere Spieler kommen ja grad rein nur bedrock Spieler nicht
Heute Nacht kam ja niemand rein
-
Oh das wäre natürlich dann super
Dann nimmt man sowas gerne mal in Kauf

-
Hab das gleiche Problem und anscheinend jeder bedrock Spieler