- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- !Telredor0284
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Keine
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Keine Verbindung zur Welt
Laut FB Grp betrifft es alle Bedrock Spieler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin^^,
kann ich bestätigen..Bin kurz vor 18Uhr geflogen und kann seit dem nicht mehr auf. Win10 Bedrock.
LG
Hab das gleiche Problem und anscheinend jeder bedrock Spieler
Jap. Möglich das die grad das gestern von Abge angekündigtes Update aufspielen? ![]()
1DoktorKevin war das nicht letzte Nacht schon?
Heute Morgen beim Server Neustart um 0:30 hats auch ne weile gedauert bis man wieder online konnte. Naja Abwarten und Tee trinken ![]()
Also dann bin ich stark enttäuscht. Er hat das Update angekündigt nachdem sich ein BR spieler beschwert hat. Heisstfür mich das ein paar Bugs behoben werden. Aber bis eben war noch alles beim alten. ![]()
![]()
![]()
![]()
Aber andere Spieler kommen ja grad rein nur bedrock Spieler nicht
Heute Nacht kam ja niemand rein
Ja war alles beim alten. War kein Bug behoben. Evtl vielleicht paar kleine die nicht weiter auffallen
Bin gerade wieder draufgekommen (Win10 Bedrock) versuchts mal^^
edit Kommando zurück..gleich wieder geflogen..sry
ne leider nicht
ok komm drauf aber disconecte ständig
Sascha36 Welches Endgerät benutzt du? Bei mir ist noch alles Offline , wird zumindest so angezeigt.
1DoktorKevin eigentlich PS4. War aber gerade mal mit galaxy S20 plus drin. Wollte nicht unnötig die Konsole anschmeißen
Ahjo gut. Ich bin mit der Nintendo drin aber komme nicht soweit wie du. Probier es aber gleich auch mal mir dem Tabler wenn du sagst da kommt mann wenigstens in die Lobby![]()
Komme auch nicht auf den Server. Baut auf und Kickt mich gleich. Auch Bedrock Edt.
1DoktorKevin war nur ein Mal. Im Moment besteht die lobby bei mir nur aus wolken
Geht mir auch so, komme nur noch mit Glück auf den Hub, danach Disconect. (Handy oder Tablet) egal bei welchem Endgerät ich es versuche.
Bei mir ist es genauso der hub besteht auch nur aus Wolken.
Ich finds mittlerweile ziemlich ärgerlich besonders auf einem Samstag Abend wo die meisten endlich mal etwas Zeit zum spielen haben.
Bei mir funktioniert es immernoch nicht.
Keine Verbindung zum Server steht jedesmal....