Beiträge von CreepierQuill43
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo

Um mit der ps4 joinen zu können brauchst du eine Handy App die allerdings nur auf Androide funktioniert.
Ich nutze immer die mineproxydroid App.
Dort musst du bei Server Adresse beta.griefergames.net einfügen und bei Port 19132. Dann gehst du auf ps4 Minecraft,spielen, Freunde dort wird es dir angezeigt ganz unten :).
Damit klappt es immer

Wenn Minecraft nicht grad nen Update hatte ;).
-
Das Problem wird Jetz wieder jeder bedrock Spieler haben da man ja leider das Update auch nicht umgehen kann da sonst keine Netzwerkfunktion mehr möglich ist.
-
Bin gespannt beim letzten Mal hat es 3-4 Tage gedauert. und dann war ja so vieles verbuggt leider.
-
Mit dem Rang würde ich an deiner Stelle trz den Kontakt zum
Shop suchen.
Wegen deines Geldes,Plots und items musst du wahrscheinlich warten bis bedrock wieder geht (gg updatet) das du es dir alles überschreiben kannst.
-
Ich hoffe ja das die alten Bugs die durch das letzte Update verursacht wurden damit auch beseitigt werden die waren einfach furchtbar.
Vorallem das man keine Karten sehen konnte und Tiere und Monster unsichtbar waren war schlimm man konnte nicht Farmen weil man immer geschlagen wurde.
-
Die bedrock Edition hat heute ein neues Update bekommen mal wieder.... was zu dem gleichen Problem wie vor kurzen führt der gg Server ist veraltet und man muss warten bis gg wieder updatet.
Spiele selbst auf bedrock und hab das gleiche Problem Seit heute Abend.
-
Es wäre aber hilfreich wenn du es auch nochmal direkt bei Fehlermeldungen melden würdest hab das auch grad nochmal getan und hoffe es wird schnell behoben.
-
-
Nee nee das liegt an gg nicht an der App jedenfall wenn du nur mit mineproxy droid joinst weil die müssen nicht Updaten... das ist nur bei der pocket mine das die Updaten muss...
-
Da wird man wieder warten müssen das griefergames auf 2.19 geupdatet wird für die bedrock Spieler wie vor kurzem bei den anderen Update -.-
Hab das gleiche Problem weil heute das 2.19 Update auf bedrock raus kam.
Also nicht deine App ist veraltet sondern wieder der Server.
-
Citybuild 22 ist grad iwi auch down....
-
Ziemlich nervig ist das mit den Karten das man keine sieht weder im portalrraum
Noch anders wo
danke für die Antwort 
-
Ja hab es auch benutzt und da es nicht ging was anderes gesucht und finde die App sogar noch besser

-
Man kann über ps4 spielen auf gg mache ich zurzeit auch.
Es gibt mehrere App dafür.
Könntest dir also die Sachen selbst geben.
Es geht zur Zeit nur eine App nicht und das ist die Pocket mine.
Leider buggt es noch sehr am ärgerlichsten ist das man keine Karten sieht. Den richtigen Server zu erwischen ist daher auch immer schwer 😅
Probiere für die ps4 mal auf deinem Androide auf iPhone geht es leider nicht... die mineProxyDroid App
Bei Server Adresse Beta.griefergames.net und bei Port 19132
Damit müsstest du drauf kommen

-
Hab mal geschaut das mit dem
Zuckerrohr ist leider noch nicht gefixxt

Man kann mittlerweile auch keine Tränke mehr herstellen. Verzaubern (Schwerter usw) Ging auch noch nie.
-
-
Bitte bitte fixen... nun sieht man zwar wieder Eisen und andere Items die seit dem letzten Update auf bedrock „verwandelt“ waren... aaaaber all meine Karten sind für mich unsichtbar andere können sie sehen.... Zuckerrohr geht leider immernoch nicht abzubauen.... gerade wegen den Karten sehr schade hab einiges an ingame Geld dafür ausgegeben
Und steinzäune sind immernoch fliegende Ziegel

-
Also soweit ich gelesen hab kommen Handy Spieler noch nicht rein aber keine Ahnung woran das liegt.... genau weiß ich das aber auch nicht
-
Ja auf meinen Handy geht es auch nicht nur auf den Konsolen bis her